Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Formel 1 ist und bleibt der unterhaltsamste Zirkus der Welt. :D

Gruß

RacR

Ne Jung', der unterhaltsamste Zirkus ist und bleibt CP ! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der neue Ersatzfahrer der Scuderia Ferrari - Giancarlo Fisichella auf anhieb achtbester im ersten freien Training in Monza. Beachtlich für den ersten Test im Ferrari, man sieht halt doch wer permanent Rennen mit ähnlichen Autos gefahren ist.

Geschrieben
Und da meinen die Herren Oberen, dass die Formel 1 mehr Überholmanöver und weniger Aerodynamik braucht... die Formel 1 braucht als erstes mal keine Retortenstrecken oder so'n Quatsch wie in Valencia. Die Formel 1 braucht spannende Strecken und Spa ist immer wieder eine Hauptattraktion im Kalender.

Genau. :-))!

Ich wäre dafür den alten Österrreichring in Zeltweg (vor dem Umbau 1987)wieder aufleben zu lassen -

Rennen 1987:

Durchschnittsgeschwindigkeit für Pole 256 km/h!!! :-o (Nelson Piquet/Williams-Honda)

Schnellste Rennrunde 242 km/h!!! :-o (Sieger Nigel Mansell/Williams-Honda)

Durchschnittsgeschwindigkeit im ganzen Rennen 235 km/h!!! :-o (Sieger Nigel Mansell/Williams-Honda)

Das waren noch RENNEN!

Und nicht Herumgegurke ...

Geschrieben
Der neue Ersatzfahrer der Scuderia Ferrari - Giancarlo Fisichella auf anhieb achtbester im ersten freien Training in Monza. Beachtlich für den ersten Test im Ferrari, man sieht halt doch wer permanent Rennen mit ähnlichen Autos gefahren ist.

Unser Mann aus Gauting, Hobby-Pianist Adrian Sutil, hat den Iceman gestern ganz schön vor sich hergescheucht. X-)

Und das auf der Heimstrecke der Roten. :-o Irre!

Fisichella war leider nicht schnell genug unterwegs.

Einfach mal eben diesen F1 Ferri zu fahren scheint halt doch nicht so trivial zu sein. :D

Scary:

5 Mercedes unter den ersten 6. Wenn der vertrottelte LH fertig gefahren hättte noch einer mehr. :-o

Geschrieben
Fisichella war leider nicht schnell genug unterwegs.

Einfach mal eben diesen F1 Ferri zu fahren scheint halt doch nicht so trivial zu sein. :D

Scheint eine schöne Zicke zu sein, wenn man denkt das Liuzzi mit dem Force India sogleich in den Top 6 fuhr... kein Wunder war Badoer mit dem Auto überfordert.
Geschrieben
Wenn der vertrottelte LH fertig gefahren hättte noch einer mehr. :-o

geh doch net so hart mit dem Lewis um..smilie_girl_253.gif.. aber es war schon seine eigene Schuld, hast ja Recht, aber dafür stand Kimi auf dem Treppchen :lol:

Geschrieben

Dass er den Wagen dort weggeworfen hat spricht doch nur für ihn!

Denn er riskiert wenigstens mal was! Fährt das ganze rennen am Limit ohne rücksicht auf seine Punkteprämien zu nehmen!

Er hatte bis zum schluss Spass an dem Rennen und hat sich und sein Auto nicht geschohnt - wenn das nicht Racing ist, dann weiss ich es nicht ;-)

Geschrieben

Kann dem "future" nur zustimmen, bin normalerweise alles andere als ein Freund von LH, aber daß er bis zum Schluß "gefightet" hat, alle Achtung und so ein Ungeschick mit dem Unfall passiert halt.

Ferraris sind allgemein manchmal zickig, aber daß sind wir ja aus dem Altag gewöhnt :oops:

Geschrieben

@Cinque

der Sutil kommt aus Gräfelfing, Gauting ist daß Kaff wo ich mal gewohnt habe :D

Geschrieben

Respekt zolle ich da an Liuzzi.

Wie meinte ein Ex-F1ler.. "man muss mit dem Hammer gepudert sein"?

Tjaa.... O:-) Nur mit dem Hammer geht der Nagel besser in den Kopp ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@Cinque

der Sutil kommt aus Gräfelfing, Gauting ist daß Kaff wo ich mal gewohnt habe :D

Ach deshalb hab ich das verwechselt. Is aber nur ein paar S-Bahn Stationen weiter.

Beides Käffer. Und die S-Bahn is auch nicht mehr was sie mal war. :???:

Geschrieben
Kann dem "future" nur zustimmen, bin normalerweise alles andere als ein Freund von LH, aber daß er bis zum Schluß "gefightet" hat, alle Achtung und so ein Ungeschick mit dem Unfall passiert halt.

Ferraris sind allgemein manchmal zickig, aber daß sind wir ja aus dem Altag gewöhnt :oops:

Gefightet?

Gegen wen? Da war keiner. Nur die Wand. X-)

Is ja nicht das erste Mal, daß er was wegwirft.

Ich erinnere an seine Aktion als er das Auto in der Boxengasseneinfahrt verlor - und damit die WM.

Die Scherzinger hat er jetzt auch verschlampt. X-)

Geschrieben
Gefightet?

Ich erinnere an seine Aktion als er das Auto in der Boxengasseneinfahrt verlor - und damit die WM.

Gegen Button?? Der War doch nur ne ne knappe Sekunde vor ihm. Im ersten Sektor hat er die absolute Bestzeit im Rennen in der Runde gefahren.

Ja kann doch mal passieren. Er hatte doch "ehh" nix mehr zu verlieren. Die WM ist vorbei. Natürlich fehlen ihm und das Team die 6 Punkte aber ob die nun am Ende 3 oder 4 oder er 4 oder 7 werden/wird interessiert doch am Ende einer Saison keinen.

Angeblich sind die noch zusammen und wenn wollte er weg von ihr...

Geschrieben
Gefightet?

Nö, sie ihn und darum hat er sie jetzt verlassen:D!

Geschrieben

Ach der Button. Vergiss es. X-) Der hat alles kontrolliert.

Aufschließen ist das eine, aber überholen ist schon viel schwieriger.

Schließlich ist Button auch kein Nasenbohrer und kann sich verteidigen.

Kopfloses Harakiri in der letzten Runde IMHO. :oops:

Geschrieben
Ach der Button. Vergiss es. X-) Der hat alles kontrolliert.

Aufschließen ist das eine, aber überholen ist schon viel schwieriger.

Schließlich ist Button auch kein Nasenbohrer und kann sich verteidigen.

Kopfloses Harakiri in der letzten Runde IMHO. :oops:

Mit KERS ist es doch was anderes.

Laut Marc Surer hat Alonso auch letztes Jahr das Auto an die Wand gesetzt oder hat gewonnen, als das Auto "siegfähig" war.

Geschrieben

war onboard auf jeden fall sehr unterhaltsam wie der den wagen da durch die welt gehetzt hat - war richtig was für den zuschauer!

Geschrieben

Lotus wird das 13. Team der Saison 2010. BMW könnte aber das 14. Team werden.

Geht Bernie davon aus das noch ein Team abspringt oder gar nicht antritt? Ich dachte es wären maximal nur 13 Teams zugelassen.

Link zu motorsport-total(Quelle)

Geschrieben

liess doch einfach mal in der quelle nach - da steht doch, dass man dann eben die regeln ändern würde *fg

Geschrieben
liess doch einfach mal in der quelle nach - da steht doch, dass man dann eben die regeln ändern würde *fg

Verrdammt, naja das kommt davon vom Querlesen am frühern Morgen...

Geschrieben

macht ja nix ;-)

wer weiss - vielleicht wird ja noch ein Team frei!

Mir fällt da momentan ein französischer Hersteller ein, der nächstes Jahr vielleicht nicht mehr Formel 1 fährt ;-)

Geschrieben

Jop an den hätte ich sonst auch gedacht. Oder ein Team aus dem Land wo die Sonne aufgeht :)

Geschrieben

nene - die sind ja alle für nächstes jahr bestätigt - nehmen also Teil!

Geschrieben
Oder ein Team aus dem Land wo die Sonne aufgeht :)

Naja, das wird Lotus ja fast.

Hinter dem "neuen" Lotus-Team stehen Malaysias Regierung und ein Unternehmer-Konsortium aus dem asiatischen Land. Teamchef ist der millionenschwere Airline-Besitzer Tony Fernandes, Chefingenieur Mike Gascoyne, der über eine mehr als 20-jährige Formel-1-Erfahrung bei Jordan, Renault, Toyota und Force India verfügt. Motoren-Lieferant ist Cosworth. Das zunächst nahe der Lotus-Werke in Norfolk angesiedelte Team soll seine endgültige Heimat künftig in unmittelbarer Nähe von Malaysias Formel-1-Kurs in Sepang finden.

Mike Gascoyne ist natuerlich klasse fuer das Team.

Die Nachricht erfreut mich :-))!

Geschrieben

Mike Gascoyne ist natuerlich klasse fuer das Team.

Seit Gascoyne nicht mehr bei Force India ist, geht es dort ja auch im Laufschritt aufwärts. Ich glaube, dass er massiv überschätzt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...