Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yAy das war doch mal wieder ein geniales Rennen von Anfang bis Ende keine Sekunde verpasst 752402_Fra.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Und da meinen die Herren Oberen, dass die Formel 1 mehr Überholmanöver und weniger Aerodynamik braucht... die Formel 1 braucht als erstes mal keine Retortenstrecken oder so'n Quatsch wie in Valencia. Die Formel 1 braucht spannende Strecken und Spa ist immer wieder eine Hauptattraktion im Kalender.

Geschrieben

the message is: Ferrari is back. :-))!:-))!

Gruß Klaus

Geschrieben

Ich weiss nicht was man dazu sagen soll!

Singapur-Sieg von Renault getürkt?

Harte Zeiten für Renault: Die FIA untersucht die Umstände des Sieges von Fernando Alonso beim GP Singapur im letzten Jahr. Es gibt den dringenden Verdacht, dass Alonsos Teamkollege Nelson Piquet auf Anweisung crashen musste.

Quelle mit Link zum ganzen Text: Auto-Motor-Sport

Geschrieben

Tja, ist halt sehr traurig, dass die Negativmeldungen der F1 nicht aufhören.

Schade für den Sport.

Wahrscheinlich wird die FIA jetzt Alonso dafür disqualifizieren und drei Rennen später den Grand Prix am grünen Tisch entscheiden..:-(((°

Geschrieben
Ich weiss nicht was man dazu sagen soll!

Quelle mit Link zum ganzen Text: Auto-Motor-Sport

Da die FIA seit Jahren die Funksprüche überwacht und man das damals schon überprüfte halte ich das ganze für ein Hirngespinst.
Geschrieben

1999 war ich zufällig mal im gleichen Hotel wie Luca Badoer zum GP von England.

Ich habe den kleinen Italiener als sehr sympatischen Menschen erlebt. Aber schnell war er leider nie. Selbst in seiner Hochzeit als Testfahrer war er in Fiorano immer langsamer als die Stammfahrer obwohl er auf der Strecke mehr km runter hatte als jeder andere.

Ein Fisichella dürfte auf Anhieb deutlich schneller sein.

Geschrieben
Für Massa scheint sich die Saison erledigt zu haben, man spekuliert nun auf Kubica als Ersatzfahrer für die letzten 5 Rennen:

Jeden anderen aber bitte nicht Kubica :evil: .....den schnellsten Polen der Welt X-):D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jetzt fangen die Spekulationen über die Fahrer für 2010 erst richtig an.

Bin gespannt wie das weitergeht. X-)

Das Thema Schumi wird bestimmt auch noch das ein- oder andere Mal auftauchen.

Geschrieben
Für Massa scheint sich die Saison erledigt zu haben, man spekuliert nun auf Kubica als Ersatzfahrer für die letzten 5 Rennen:

http://sport.t-online.de/c/19/83/71/08/19837108.html

habe gelesen, Kimi bei Renault oder Mc Laren, Fisico bei Ferrari, Alonso bei Ferrari, Vettel bei Ferrari, Nico Rosberg bei Mc Laren usw usw. Diese Spekulationen ufern immer weiter aus, einfach irre diese Formel 1 2009 :-(((°

Gruß Klaus

Geschrieben

Dem "Fisico" gönne ich es wirklich von Herzen, ein Traum für einen Italiener in einem Ferrari fahren zu dürfen, wird in seinem fortgeschrittenen Alter doch noch wahr :-))! Klasse 8)

Geschrieben

Ebenso ! Und dann fängt er auch gleich in Monza an, besser gehts nicht. :-))!

Geschrieben

Gut, dann hat ja Ferrari wieder zwei Fahrer in den Autos (statt einen Fahrer und einem Looser-Passagier).

Mich würde es desweiteren nicht wundern wenn Sauber nächstes Jahr mit Ferrari-Motoren wieder die alte, bewährte Kombination wäre.

Geschrieben
In Abu Dhabi wird "Fisico" am 1. November schließlich seinen letzten Grand Prix bestreiten - um seine Karriere 2010 als Test- und Ersatzfahrer des Ferrari-Teams fortzusetzen! Die entsprechenden Verträge wurden heute Nachmittag in Maranello unterschrieben.
Nun, dann haben sie dann mal endlich wieder einen valablen Test- und Ersatz-Fahrer...

Was viele nicht wissen: Fisichella kam schon einmal in den Geschmack eines Formel-1-Ferraris, als er am 27. September 1995 als einer von vier jungen Italienern in Fiorano einen 412 T2 testen durfte. Die anderen Nachwuchsfahrer waren damals Badoer, Pierluigi Martini und Gianni Morbidelli. Für 2004, damals in Diensten von Ferrari-Kunde Peter Sauber, war ein weiterer Ferrari-Test vereinbart, der an kollidierenden Sponsoreninteressen zweier Mineralölhersteller scheiterte.
Shell vs. Petronas, schade für ihn dass es damals nicht klappte, denn bei Sauber hat er durchaus überzeugt, von den vieren sicher der Beste.
Geschrieben

Wer fährt denn dann im Force India die restlichen Rennen wenn der Fisico für Ferrari fährt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...