Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schumi ist aber definitiv der Jungste 7fachWeltmeister

das ist besser als 2FachWeltmeister

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Schumi ist aber definitiv der Jungste 7fachWeltmeister

das ist besser als 2FachWeltmeister

korrekt, Schumi ist 2-facher und sogar vor allem der weltweit einzige 7-fache Weltmeister, das ist nochmal viel besser. :-))!O:-)

Gruß Klaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Luca mit über 3s Rückstand letzter im ersten freien Training. :( Hätte doch gedacht, dass er näher dran wäre. Als Testfahrer müsste er doch halbwegs vertraut sein mit dem Wagen. Wirklich schade, dass MSC nicht fahren kann.

Und Vettel bleibt bei Red Bull.

Geschrieben
Als Testfahrer müsste er doch halbwegs vertraut sein mit dem Wagen.

Er fährt den F60 an diesem Wochenende auch zum ersten mal.

Wirklich schade, dass MSC nicht fahren kann.

Jammerschade, er hätte das wohl besser gemacht.

Geschrieben

So stark, Doppelpole für Mercedes;)

Es geht weiter;)

Vielleicht wird Ham noch Vizewm;)

Geschrieben

Bester Kommentar mal wieder von Christian Danner, dem ober Vollpfosten von Rtl nach dem Motorschaden vom Vettel." Ah da sieht man schön wie das Öl auf die Strecke läuft. Den Motor hats richtig zerhauen. Schau mal Heiko, da fliegen überall EISENTEILE auf die Strecke. Überall Pleuel und Kolben und andere EISENTEILE." Wieso darf eigentlich jemand der sowenig Ahnung von dem Sport hat bei denen ans Mikro?

Geschrieben

Mein Gott, ob der Motor jetzt aus Aluminium, Brylium Titan, oder Eisen ist, ist doch nicht wirklich wichtig;)

Kannst ja immer noch Premiere gucken!

Geschrieben
Mein Gott, ob der Motor jetzt aus Aluminium, Brylium Titan, oder Eisen ist, ist doch nicht wirklich wichtig;)

Kannst ja immer noch Premiere gucken!

Klar irgendwo schon, aber wenn ich immer höre, Christian Danner der Formel 1 Superexperten Gott find ich das schon sehr armselig wenn man sich selbst mit einem solchen Kommentar selbst raushaut.

Geschrieben

Und dennoch ist mir der Danner zigmal lieber als Kai Übel und - fast noch schlimmer - dieser Heiko Wasser. :crazy:

Geschrieben

Ich find den Danner gar net mal so schlecht.

Der Jochen Maaß war viel schlimmer....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann mir jemand erklären, warum Renault nun doch fahren darf? War 2 1/2 Tage nicht da, hatte meinen F1-Tipp entsprechend abgegeben, komme heim und das erste Auto nach einschalten des Fernsehers ist Herr Alonso in seinem Renault :???:

Geschrieben

Und wieder mal ein Beispiel von dieser zum Himmel schreienden Inkompetenz von diesem Wasser:

"... muß er aufpassen, daß er nicht overpowert oder überpacet, um noch einen englischen Begriff zu verwenden."

Mein Gott ist dieser Typ eine Zumutung, mir fehlt so sehr der gute Heinz Prüller... X-)

Geschrieben

...aber Valencia ist schon ne irre Rennstrecke... ich glaube, die macht richtig Laune und Spaß 8)

Mercedes sollte mal für Haugi die Hemden eine Nummer größer bestellen :P

Geschrieben
Mein Gott ist dieser Typ eine Zumutung, mir fehlt so sehr der gute Heinz Prüller... X-)

Von allen Masochisten der Welt, hast du in meiner Hitliste gerade einen der vordersten Plätze gewonnen. :D:-))!

Den Heinzi Prüller kann man wirklich nur in einem Satz mit dem Wort "Zumutung" nennen. Der hat in all den Jahren der Berichterstattung nie herausgefunden, wie die F1 funktioniert. Das er Autos und Fahrer eh nie richtig zuordnen konnte/kann war noch die netteste seiner Macken. Jetzt kommentiert er ja offenbar für SKY, zum Glück aber nur den österreichischen Kommentar.

Höchstens der Boxenkasper von RTL, mit seinem Strampelanzug, kann da noch ein bisschen mithalten. Und natürlich die Peinlichkeit im Schweizer Fernsehen. :abgelehnt

Geschrieben

Ou...war heute F1-Tag? :oops:

Wer hat denn bitteschön gewonnen?

Respektive, kann man das heute schon verbindlich sagen, oder wird das wieder in Paris ausgewürfelt? O:-)

Geschrieben
Den Heinzi Prüller kann man wirklich nur in einem Satz mit dem Wort "Zumutung" nennen. Der hat in all den Jahren der Berichterstattung nie herausgefunden, wie die F1 funktioniert. Das er Autos und Fahrer eh nie richtig zuordnen konnte/kann war noch die netteste seiner Macken. Jetzt kommentiert er ja offenbar für SKY, zum Glück aber nur den österreichischen Kommentar.

Das mag ja alles stimmen, aber genau das macht den Heinz Prüller doch gerade so liebenswert. O:-)

Ich fand's immer klasse, wenn man immer schon 30 Sekunden bis zwei Runden vor ihm gewußt hat, wer denn da jetzt von der Strecke geflogen ist, wer den Boxenstop vergeigt hat, wer gewonnen hat, etc. :D

Also wenn der jetzt tatsächlich auf Sky kommentiert, muß ich mir doch noch mal so ein Bezahlfernsehen abonnieren. X-)

Geschrieben
...aber Valencia ist schon ne irre Rennstrecke... ich glaube, die macht richtig Laune und Spaß 8)

ja stimmt, die Strecke hat mir auch gut gefallen. :-))!

Und der Haugi nimmt wohl schneller zu, als die bei Mc Laren die Hemden schneidern können. O:-)O:-)

Geschrieben

Da gibt's keine Nummern mehr :D

Ich bin nach dem ersten Boxenstopp mal wieder eingepennt :???:

Badoer tut mir ehrlich sehr leid. Sass schon ewig nicht mehr in so einem

Auto. Dazu noch neue und schwierige Strecke. Gut, 3s sind schon viel,

aber so kommt da eins zum anderen und zack wird er ueberall als "der kann

nix" abgestempelt. :evil:

Geschrieben

Badoer hat doch schon länger den Status des schlechtesten F1 Piloten aller Zeiten. Das ist von und für den Luca B. nix neues... :wink:

:D

Geschrieben

Man sollte eins nicht aus den Augen verlieren, wenn man nach ca.4 Kilometern Rennstrecke fahren 3 Sekunden langsamer ist als der beste und schnellste Fahrer der Welt, dann ist man immer noch unter den vielleicht 25 Besten auf der ganzen Welt! So einen Mann als "Looser" zu bezeichnen ist auch nicht ganz so richtig! Der Mann trainiert zwar täglich seit Jahren mit den Ferraris, aber immer nur auf der gleichen Strecke! Sicherlich ist, mal vorsichtig gesagt, nicht alles optimal seinerseits umgesetzt worden, aber ihn direkt in der Luft zu zerreissen und nieder zu machen ist wohl auch nicht so ganz richtig!

Gruß Manni308

Geschrieben
Man sollte eins nicht aus den Augen verlieren, wenn man nach ca.4 Kilometern Rennstrecke fahren 3 Sekunden langsamer ist als der beste und schnellste Fahrer der Welt, dann ist man immer noch unter den vielleicht 25 Besten auf der ganzen Welt!

Das mag ja sein, trotzdem ist er statistisch gesehen der "schlechteste" Fahrer

in der Formel 1 Geschichte.

Das sind doch belegbare Fakten, hat doch nix mit "in der Luft zerreißen" zu tun...

Man muss die Dinge auch noch den Fakten entsprechend benennen dürfen oder nicht?! :wink:

Zur Ehrenrettung kann man ja zugunsten des guten Luca B. noch aufführen, dass er "scheinbar" immer ein schlechtes Auto (Lola, Minardi und Forti) für seine Renneinsätze in der F1 hatte, bis auf letzten Sonntag! :wink:

:D

Geschrieben

zu den 25 besten Fahrern der Welt?

Naja sind wir mal ehrlich wie gut die Formel 1 Fahrer wirklich sind sieht man in den diversen vergleichen - sicher die besten 3 Fahrer der Welt mögen in der Formel 1 Fahren aber warum schafft ein Ralf Schumacher es nicht in der DTM wenigstens mal achtbare ergebnisse zu erziehlen? und das obwohl er definitiv mal weit oben gehandelt wurde in der formel 1? Richtig - weil die fahrer eben nicht alle die besten sind!

Geschrieben

Das hatte ich jetzt aber auch nicht auf Deinen Post bezogen, sonst hätte ich Dich ja zitiert!

Nur wenn man die einschlägigen Berichte( in Zeitungen) liest bzw. hört, da geben irgend welche Ahnungslosen Kommentare zum besten, die es nicht mal wert sind sich den Ar.ch damit abzuputzen!:evil:

Deswegen Männers....immer fair bleiben!:-))!

Gruß Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...