Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
renault wusste sofort von dem fauxpas der ihnen unterlaufen ist und haben nicht angemessen gehandelt. daher vermeidbares risiko. vielleicht sogar mutwillig in kauf genommen.

bei brawn war es ein defekt wie es ihn halt mal geben kann. das läuft dann unter shit happens.

klingt zunächst einleuchtend, aber es waren dennoch beide Male herumfliegende Fahrzeugteile, die sich eigentlich nicht lösen sollten. Für was haben die denn alle hochbezahlte Mechaniker, alles Ingenieure. Ich meine da sind ja keine Azubi´s am werkeln. :wink:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Brawn GP aber nicht, dann eher Vettel & Co :wink:

Ferrari hat zu meinen Leidwesen das Ausscheiden eines Entwicklers wie M. Schumi auf die leichte Schulter genommen. Mit Schumi ging es aufwärts und ohne ihn abwärts.

Jemand der ohne grosse Erfahrung bei hochkarätigen Motorradrennen vorne mitfahren kann, wird mit einem anderen F1 Renner sicher problemlos fertig werden. Davon bin ich überzeugt.

Wir reden ja hier nicht von einem Neuling in der Branche. Also ich denke, Schumi wird nach den Trainingsrunden in Valencia den F60 mit Kers sicher problemlos beherrschen. :-))!

Ich hoffe nur, dass das Auto die Leistung erbringen kann, die er abrufen will. Denn davon bin ich nicht so wirklich überzeugt. Denn der Louis war im letzten Rennen schon sehr schnell unterwegs.

Gruß Klaus

100% Zustimmung: Schumacher wird sicher einen guten Teil dazu beitragen, dass Auto weiter zu entwickeln.

Fahren können die Jungs alle, auch wenn sie nicht ganz so gut sind wie Schumi, aber von der Entwicklung und Perfektion von Schumi sind sie sicher weiter weg.

Außerdem konnte ein Schumacher halt das Team zusammenhalten, was ein Massa und vor allem ein Räikkönnen sicher nicht so gut beherrschen.

Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Rennen. Da wird jedes freie Training angeschaut:-))!

Schumi wird sicher

Geschrieben
wieso will man eigentlich Renault für das nächste Rennen sperren, gegen Brawn GP gibt es aber keine Sanktionen. Obwohl da doch wohl eindeutg mehr passiert ist. :???::???:

Gruß Klaus

Geht halt darum, ob das Team hätte eingreifen können/müssen, unabhängig davon wie folgenreich der Rest vom Fest war.

Geschrieben
100% Zustimmung: Schumacher wird sicher einen guten Teil dazu beitragen, dass Auto weiter zu entwickeln.

Fahren können die Jungs alle, auch wenn sie nicht ganz so gut sind wie Schumi, aber von der Entwicklung und Perfektion von Schumi sind sie sicher weiter weg.

Außerdem konnte ein Schumacher halt das Team zusammenhalten, was ein Massa und vor allem ein Räikkönnen sicher nicht so gut beherrschen.

Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Rennen. Da wird jedes freie Training angeschaut:-))!

Schumi wird sicher

was einige auch nicht wissen, Schumi hat zwischendurch immer wieder für Ferrari getestet und oft deutlich bessere Rundenzeiten als die aktuellen Fahrer in den Aspalt gebrannt. O:-)O:-)

Ich habe ihn in verschiedenen Autos nicht nur am Nürburgring z.B. FXX fahren sehen und er beherrscht jedes Auto absolut perfekt. Ein Jahrhundertalent, welches ich schon zu Benneton-Zeiten beobachtet habe. :-))!

Schumi ist ein netter Kerl, hat sehr viel für den Rennsport geleistet, sehr viel Geld gespendet und ich finde es superklasse, dass er noch einige Rennen in 2009 fahren wird. !!:lol:

Ich bin auch sicher, dass er nicht des Geldes wegen fährt. :sensation:applaus::dafuer::danke:

Gruß Klaus

Geschrieben
er bekommt ja auch "nur" 500.000EURs pro Lauf O:-)

und sicher ist "Schumi" jeden Cent wert, ich wette das die das Geld schon alleine durch mehr Zuschauer und verkaufte VIP-Karten schnell wieder drin haben. X-)O:-)

Gruß klaus

Geschrieben

das kommt ja nicht bei Ferrari (direkt) an.

Aber nen paar Puenktchen einfahren, da gibt's ja dann auch ueppig Ausschuettung :)

Irgendwie werden das drei ganz lange Wochen bis Valencia X-)

Geschrieben
das kommt ja nicht bei Ferrari (direkt) an.

Aber nen paar Puenktchen einfahren, da gibt's ja dann auch ueppig Ausschuettung :)

Irgendwie werden das drei ganz lange Wochen bis Valencia X-)

....stimmt, die 3 Wochen wird Schumi sicher zu nutzen wissen. :-))!:-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
er bekommt ja auch "nur" 500.000EURs pro Lauf O:-)

So schnell wird man zum Sozialfall...:wink:

:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na, dann kann sich der Konzern ja überlegen, welche Marke in der F1 antreten soll. Haben ja genügend Auswahl:D

Geschrieben

Das wurde schon oft kolportiert.

VW soll aktuell über Barmittel in Höhe von 10 MRD EUR verfügen. Davon fließen jetzt aber roundabout 5 MRD für die Porsche-Übernahme nach Stuttgart. Laut Vorstand soll ein Wert von 5 MRD EUR an Barmitteln nicht unterschritten werden um immer ausreichende Liquiditätsreserven zu haben.

VW ist in der Rally-Dakar angiert und Audi in der DTM und in LeMans.

Mit Skoda ist man im Ralley-Sport aktiv und mit Seat in der TW-Klasse.

Ein weiteres großes millionenschweres Investment kann ich mir nicht vorstellen.

Adios

Geschrieben
Das wurde schon oft kolportiert.

VW soll aktuell über Barmittel in Höhe von 10 MRD EUR verfügen. Davon fließen jetzt aber roundabout 5 MRD für die Porsche-Übernahme nach Stuttgart. Laut Vorstand soll ein Wert von 5 MRD EUR an Barmitteln nicht unterschritten werden um immer ausreichende Liquiditätsreserven zu haben.

VW ist in der Rally-Dakar angiert und Audi in der DTM und in LeMans.

Mit Skoda ist man im Ralley-Sport aktiv und mit Seat in der TW-Klasse.

Ein weiteres großes millionenschweres Investment kann ich mir nicht vorstellen.

Adios

Ich mir schon, allerdings eher in Form eines (Kunden) LeMansPrototypen von Porsche, ab der Saison 2011.

Volkswagen Konzern in der F1?? Eher nicht.

Geschrieben
Na, dann kann sich der Konzern ja überlegen, welche Marke in der F1 antreten soll. Haben ja genügend Auswahl:D

biiittteee niiicht. :-(((° Allerdings einen Pooosche in der F1 würde ich mir eventuell vorstellen können. :lol:

Gruß Klaus

Geschrieben
biiittteee niiicht. :-(((° Allerdings einen Pooosche in der F1 würde ich mir eventuell vorstellen können. :lol:

Gruß Klaus

Wenn Bugatti in den Grand Prix Sport zurückkehrt hätte das auch etwas....

Zudem gibt es ja die Idee, den Namen Auto Union zu reaktivieren.

Geschrieben

Also Auto-Union geht garnicht.

Am Schluss sogar noch in Silber?

Das versteht der gewaesserte Ebel doch dann garnicht mehr - wo ist denn da nun

der Silberpfeil.

;-)

Geschrieben

Britta Steffen (Schwimm-Doppelolympiasiegerin): "Oh, ist das wahr? Dann hoffe ich, dass er vorsichtig fährt. Das ist ja ein gefährlicher Sport."

Gib Gummi! :D

Geschrieben

Schick!

smiley_0003634_1.png

Am besten ist das Schild an der Tür des Klosters:

Standesamt

Friedhofsamt

Geschrieben
Wegberg (RPO) Die Braut kam in Schwarz, der Bräutigam in Weiß: In Sachen Mode war bei Kai Ebel schon immer alles anders. Nur konsequent also, dass auch die eigene Hochzeit des Formel-1-Moderators extravagant war. In Wegberg gab er der Künstlerin Mila Wiegand am Freitag das Ja-Wort.

...

http://www.rp-online.de/public/article/erkelenz/739307/Kai-Ebel-hat-geheiratet.html

:???:X-)

Burg Wegberg habe ich meinen Abiball gefeiert, netter Laden :-))!

Jetzt können wir nur hoffen, dass Kai Ebel für die nächsten 10 Jahre auf Hochzeitsreise geht und Fernsehkameras meidet :D

Geschrieben

Jetzt können wir nur hoffen, dass Kai Ebel für die nächsten 10 Jahre auf Hochzeitsreise geht und Fernsehkameras meidet :D

Da schreibste was! :-))!:-))!:-))!

Geschrieben
Williams verweigert Schumi Test im aktuellen F60

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,640067,00.html#ref=rss

Das ist absolut in Ordnung. Man kann es nicht einem Jaime Alguersuari verweigern um dann dem Michael Schumacher zu erlauben.

Williams ist eben noch der einzige richtige Racer in dem Verein. :-))!

Hoffentlich ereilt Massa eine Wundergenesung, so dass einem echten Fan dieser Schumiquatsch erspart bleibt. Den Totengräber der F1 muss ja nicht noch selber schaufeln lassen.

Geschrieben

Ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Torro Rosso hat aus eigenem dünken den Fahrer gewechselt. Ferrari mußte den Fahrer ersetzen, da Massa von einem Teil eines Brawn, unverschuldet getroffen wurde. Es wäre nicht mehr als gerecht dem Ersatzfahrer mindestens einen Tag tests zu erlauben. Wenn Williams in dieser Situation nicht zustimmt, dann ist daß nur der Neid und eine Form von verbittetheit, dieses Teams. Wäre einem Rossberg diese Geschichte passiert, wäre mindestens ein Testtag im aktuellen Auto genauso angebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...