Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir auch. :-))! Der Schumi hat aber strikt abgelehnt. :-(((°

Ich denke, dass der Schumi der Meinung ist, das hier von Ferrari momentan kein Siegerauto hingestellt werden kann. Eine schlechte Plazierung deswegen in einem von ihm gefahrenen Rennen, konnte wohl eine üble Presse nach sich ziehen. Und das tut er sich freiwillig wohl nicht an. :wink:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

...die Gerüchte um ein Comback "von de jute Jung Michael" verdichten sich. Angeblich soll er in Spa wieder ins feuerote Spielmobil steigen. Und auch die diesbezüglichen Statements von Willi Weber zu diesem Thema sind zweideutig und lassen Rückschlüße dahingehend zu.

Das wäre doch der absolute Knaller!

Wenn das stimmt ist Spa sicherlich ruck-zuck ausverkauft und Sky und RTL können mehrstündige Sondersendungen planen.

Adios

Geschrieben
Wenn das stimmt ist Spa sicherlich ruck-zuck ausverkauft und Sky und RTL können mehrstündige Sondersendungen planen.

Adios

Ganz ehrlich, da habe ich keine Lust drauf.

Wahrscheinlich haben Kai Ebel und Heiko Wasser jetzt schon feuchte Träume.

Bevor man jetzt in den Medien den Gott Schumacher feiert sollte man sich auch vor Augen halten, dass die Formel 1 vor einer ganz harten Bewährungsprobe steht.

Aber das soll nicht falsch rüberkommen: Wäre schon eine lustige Sache wenn sich der Schumi in die Kiste setzt und mal eben kurz den Grand-Prix gewinnt. O:-)

Geschrieben

Ich hab das ja am Anfang für Spinnerei gehalten, aber da die ganze Zeit keine eindeutige Absage von MS kommt, überlegt er sicher:D

Das wäre DER Hammer:-))!

Geschrieben

Grundsätzlich richtig - ich denke es war aber bereits die Zweite Chance!

Man hat es zuerst mit Williams versucht, mehr als erfolglos, und konnte alles auf den Chassihersteller schieben - dann bekam man die chance alles selber zu bauen und zu zeigen was man kann - naja das hat nciht geklappt und dann wird eben konsolidiert ;-)

Die Formel 1 wirds überleben ;-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und schon ist die Seite überlastet X-)

Für alle, die es nicht lesen können:

Michael Schumacher:

"Das Wichtigste vorweg: Gottseidank sind die Nachrichten von Felipe durchweg positiv. Ich wünsche ihm hiermit erneut alles Gute! Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."

Geschrieben

Schumi kommt zurück, gerade auf CNN gehört!!!:D

ORF Teletext Seite 105!

Geschrieben

Der Hammer, ist auch auf seiner Home Page.

Das wird spannend.

Geschrieben

Da kann man nur wünschen - forza Michael und forza Ferrari. Aber ich will den Felipe nicht vergessen, gute Besserung und hoffentlich ist deine Karriere nicht am Ende und du kannst nächstes Jahr wieder fahren.

Geschrieben

Meines Erachtens wirklich die beste Lösung, auch wenn ich natürlich hoffe, dass Massa baldig wieder in einem F1 sitzt.

Die Frage ist dann natürlich, ob Schumacher das auch für einen anderen Fahrer gemacht hätte (In anbetracht dessen, dass er unter anderem auch seine F1-Karriere damals beendet hat, um Massa das Cockpit für die nächste Saison zu überlassen)

Aber egal wie - ich freue mich auf das erste Schumi-Rennen Oktober 2006 :-))!

Geschrieben

Freuen darf man sich. Aber man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Ein Startplatz unter den ersten 10 wäre schon :-))! angesichts der nicht gegebenen Testmöglichkeiten und der sehr kurzen Vorbereitungsphase.

Geschrieben

schade das es für ihn schon in valencia los gehen muss. er kennt das auto nicht und die strecke genau so wenig. ist doch dieser neue stadtkurs oder ?

spa wäre perfekt gewesen, wie damals 91. auf seiner lieblingsstrecke mit dem kers ferrari hätte ich ihm einen sieg direkt zugetraut. bei valencia diesem monaco verschnitt, hab ich keine ahnung wie das wird.

Geschrieben

Also wenn ich Verschwörungsfanatiker wäre, könnte man doch vermuten, dass Ross Brawn, seinem Piloten Barichello und ex-Kollegen von Schumi, angewiesen hat, genau an der Stelle auf der Strecke vor Massa fahrend, diese Feder zu verlieren, damit diese Massa stark, aber nicht tödlich verletzt, damit dieser bis zum Ende der Saison ausfällt.

Getan mit der Absicht, Ferrari auf die Idee zu bringen, Schumi wieder ins Cockpit für Massa zu bringen, der dann viele Siege für Ferrari einbringt, um ihn dann am Ende der Saison nochmals für Brawn zu engagieren.

Naja... wenn ich Verschwörungsfanatiker wäre X-):D

Geschrieben

wieso will man eigentlich Renault für das nächste Rennen sperren, gegen Brawn GP gibt es aber keine Sanktionen. Obwohl da doch wohl eindeutg mehr passiert ist. :???::???:

Ich freue mich auf uns "Schumi". :-))!O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

renault wusste sofort von dem fauxpas der ihnen unterlaufen ist und haben nicht angemessen gehandelt. daher vermeidbares risiko. vielleicht sogar mutwillig in kauf genommen.

bei brawn war es ein defekt wie es ihn halt mal geben kann. das läuft dann unter shit happens.

Geschrieben

Ich hab gedacht ich werd nicht mehr als ich das gelesen habe!

Einfach fantastisch - endlich ein Grund wieder mal F1 zu schauen, ich kann es gar nicht abwarten das Rennen zu sehen!

Sensationell!!

Geschrieben

Bei 70 noch zu vergebenen Punkten ist denke ich klar, wer diese Saison Weltmeister wird :D :D :D

Geschrieben

Brawn GP aber nicht, dann eher Vettel & Co :wink:

Ferrari hat zu meinen Leidwesen das Ausscheiden eines Entwicklers wie M. Schumi auf die leichte Schulter genommen. Mit Schumi ging es aufwärts und ohne ihn abwärts.

Jemand der ohne grosse Erfahrung bei hochkarätigen Motorradrennen vorne mitfahren kann, wird mit einem anderen F1 Renner sicher problemlos fertig werden. Davon bin ich überzeugt.

Wir reden ja hier nicht von einem Neuling in der Branche. Also ich denke, Schumi wird nach den Trainingsrunden in Valencia den F60 mit Kers sicher problemlos beherrschen. :-))!

Ich hoffe nur, dass das Auto die Leistung erbringen kann, die er abrufen will. Denn davon bin ich nicht so wirklich überzeugt. Denn der Louis war im letzten Rennen schon sehr schnell unterwegs.

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...