Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Jedenfalls für die € 350.- für das WE-Ticket bekommt man viel geboten. Ja und es hat ja niemand was dagegen, wenn Du Dir Deine Frikadellen selber mitbringst. :wink::lol: Schlange stehen mag ich zwar auch nicht, aber das ist dann halt mal so und da muß der Fan halt durch. :-(((°

Ein kleiner Zusatz noch zu den Tickets am Nürburgring:

Mein Arbeitskollege hat zusammen mit 2 Freunden so genannte Jackpot-Karten für 99 Euro pro Stück gekauft. Das sind im Prinzip die günstigsten Karten, mit der Option, mit viel Glück richtig teure Karten dafür zu erhalten, wenn man früh genug bei der N'Ring-GMBH vorstellig wird und die Karten im Vorverkauf dort abholt.

Mein Kollege Markus ist am Donnerstag kurz runter zum Ring und hat für die 3 Jackpotkarten 3 Karten für die T4-Tribüne direkt an der ersten Kurve nach der Start-/Zielgeraden mit Blick in die Boxengasse bekommen.

Wert: 421 Euro pro Stück.

Man kann also scheinbar auch für recht günstiges Geld ein wirklich tolles F1-Wochenende haben (denke das wird der Knaller für die Jungs).

Viele Grüße

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wert: 421 Euro pro Stück.

Man kann also scheinbar auch für recht günstiges Geld ein wirklich tolles F1-Wochenende haben (denke das wird der Knaller für die Jungs).

Scheinbar!

Da haben sich die Marketingleutchen mal etwas cleveres einfallen lassen,

um kurz nach der Eröffnung des Vergnügungsparkes NBR im TV nicht mit

leeren, neuen Tribünen beim großen F1 Event dazustehen!

Man muss den Leuten/Fans/Kunden nur das Gefühl geben, evtll. etwas umsonst/geschenkt zu bekommen, dann klappts auch mit dem Vorverkauf.:wink::wink::wink:

Im Einzelfall mag das ein richtig gutes Geschäft für den glücklichen

"Käufer" eines solchen Tickets darstellen, wenn er denn, mit viel Glück solch ein 421,- Euronen teures Ticket für nur 99,- Euronen erhält.

Da hat dein Kollege echt ne Menge "Mehl" gehabt.:-))!

Langfristig müssen aber alle Ticketpreise in der F1 wieder "preiswerter" und "angemessener" gestaltet werden, so das jeder Fan ein Ticket ohne Teilnahme an einem "pseudo" Gewinnspiel nach dem Motto "Jackpot-Karten" erhalten kann. Das gilt nicht nur für den "Ring"...

Find ich jetzt mal!

:D

Gab es nicht auch "Sebastian Vettel-Fan-Pakete" bestehend aus 3 Tages-Ticket, Cap und Autogrammkarte von S.V. für 99,- € ?????

So bekommt man die Hütte voll.:wink:

Geschrieben

Hamilton schon wieder Bestzeit!!

Weder nur geblende, oder ist er wirklich so heftig erstarkt?

Geschrieben
Hamilton schon wieder Bestzeit!!

Weder nur geblende, oder ist er wirklich so heftig erstarkt?

Startplatz 5...:-))!

Othellos Revenge...:wink:

Geschrieben

hab den threat nich gelesen,was sind denn diese abdeckungen an den vorderrädern und was bewirken sie?

Geschrieben
hab den threat nich gelesen,was sind denn diese abdeckungen an den vorderrädern und was bewirken sie?

Hallo,

durch die Abdeckungen treten weniger Luftverwirbelungen auf und verbessern damit die Aerodynamik.

Gruß

Hendrik

Geschrieben

Ist das erfreulich wenn man fast jedes F1-WE die österreichische Hymne hört!:D

Geschrieben

Wenn man denkt wieviel Webber schief gegangen ist... zuerst die Kollision mit Rubens und dann den Hinterreifen vom Lewis aufgeschlitzt. Dies auf dem Weg vom Start bis zum Scheitelpunkt der ersten Kurve, das hätte auch anders enden können.

Gast Alpinchen
Geschrieben
.......oder ist er wirklich so heftig erstarkt?

Mmmmmmm.....eher nicht. :wink:

Geschrieben
Mmmmmmm.....eher nicht. :wink:

Ich fand seine Leistung echt stark....zumindest bis zur ersten Kurve;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann geht es doch weiter mit: "The Tragedy of Othello".:wink:

Nix wars mit Revenge.

Geschrieben

tscha, jetzt wollte lt. Boxenfunk der Hami ja schon während des Rennens aufgeben. Ich glaube diese Nicole Scherzinger ist eine Liga, in der dieser junge Bursche noch nicht spielen sollte. :DO:-)8)

Gruß Klaus

Geschrieben
tscha, jetzt wollte lt. Boxenfunk der Hami ja schon während des Rennens aufgeben. Ich glaube diese Nicole Scherzinger ist eine Liga, in der dieser junge Bursche noch nicht spielen sollte. :DO:-)8)

Gruß Klaus

Er wollte glaub ich nur besonders schnell mit ihr spielen;)

Geschrieben
Er wollte glaub ich nur besonders schnell mit ihr spielen;)

ich glaube eher, dass "Sie" eine erfahrene Powerfrau, mit ihm spielt. :wink::wink:

Geschrieben
ich glaube eher, dass "Sie" eine erfahrene Powerfrau, mit ihm spielt. :wink::wink:

Glaubst du?

Hat sie das nötig? Genug Geld und Bekanntheit hat sie ja, dafür braucht sie ihn denk ich mal nicht;)

Geschrieben

ja neeh is klar. Ich meinte hier auch nicht das übliche Geldgeplänkel, sondern den Vorteil dieser Powerfrau gegenüber einem bis dato wohl behüteten jungen Mannes Hamilton, der wohl in seiner Karriere diesbezüglich wahrscheinlich noch nicht so doll "gepunktet" hat, oder zumindest dies zuvor nicht konnte. O:-)

Greetz Klaus

Geschrieben

Finde es sehr schade, dass hier ständig über den Lewis abgeledert wird was das zeug hällt!

Ihr kennt den jungen nicht - also ein wenig mehr anstand bitte!

Geschrieben
Finde es sehr schade, dass hier ständig über den Lewis abgeledert wird was das zeug hällt!

Ihr kennt den jungen nicht - also ein wenig mehr anstand bitte!

Wie jetzt?

War doch noch gar nichts los hier...O:-)

Da habe ich aber schon schlimmeres (in anderen Foren) über den "Lewis" gelesen...

Irgendwie ist der Lewis (samt Anhang) auch nicht wirklich ne sympatische Erscheinung. Meine Meinung!

Geschrieben

naja - trotzdem sollte das doch immernoch respektvoll geschehen oder?

Geschrieben
Irgendwie ist der Lewis (samt Anhang) auch nicht wirklich ne sympatische Erscheinung. Meine Meinung!

Genau. Und am besten können das die Leute beurteilen, die ihn nur von Sonntags aus dem RTL-Fernsehen kennen. :-))!

Gast Alpinchen
Geschrieben
Genau. Und am besten können das die Leute beurteilen, die ihn nur von Sonntags aus dem RTL-Fernsehen kennen. :-))!

Mal etwas OT:

Ich will da ja jetzt keine Lanze für irgend jemanden brechen, aber das ist der Fluch der Popularität.

Wenn Menschen, aus welchen Gründen auch immer, den äusserst attraktiven Aspekt der finanziellen Polsterung auf der Basis der medialen Vermarktung für sich in Anspruch nehmen,

dann müssen sie auch die wohl eher negative Begleiterscheinung, nicht mehr unkommentiert Nasepopeln zu können, in Kauf nehmen.

Darauf werden die Jungs aber genau so hart trainiert, wie aufs Rennen fahren.

Natürlich sollte man bei aller Frotzelei nicht unter die Gürtellinie gehen, aber ganz ohne gehts halt nicht.

Denn auch die Fans sind nur Menschen. That's life....

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Genau! :-))!

Reicht ja auch völlig aus...:wink:

Geschrieben
naja - trotzdem sollte das doch immernoch respektvoll geschehen oder?

Was ist daran bitte respektlos?

Im Alltag seh ich am Tag hunderte Pärchen, und trotzdem mach ich mir oft Gedanken, wer von den beiden das Steuer in der Hand hat, weil es mich einfach interessiert.

Nur dass ich in der Stadt, höchstens mit einem darüber reden kann der anwesend ist, und den Lewis kennen hier alle, also können auch mehrere mitreden.

ein anstandsloser Lewis Hamilton Fan

Geschrieben

Einfach eine F1 Saison zum vergessen dieses Jahr, als ehemaliger Fan und langjähriger "trotzdem" Zuseher kommt man sich doch langsam veralbert vor.

Vor allem weil absehbar war das die Totkommerzialisierung und die Abwanderung nach Asien zu Problemen führt, Das neue Reglement und der Machtanspruch von Ecclestone tun dann noch ihr übrigens...schlimm, F1 was ist aus dir geworden und vor allem, was soll bloss aus dir werden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...