Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2009

JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am interressantesten und gleichzeitig auch am furchtbarsten war dieses wochenende diese spezielle Hose die allen Augenkrebs beschehrt hat!

Was hab ich da denn verpasst?

Hab ich bestimmt mal wieder ein Nickerchen, so zwischendrin, gemacht!

Bitte um Aufklärung! :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja der Kai halt :rolleyes:

trotzdem war die Hose im Vergleich zu dem was er sonst so an hat, relativ Human X-)

Geschrieben

Der macht aber auch Sachen, der Kaiiiii...:wink:

Bekommt er ja auch alles von seiner Süßen, die spielt doch immer Mode-Designerin.

Und der Kaiii muss das dann im Fernsehn vorführen.:-(((°

Da kann er, der Ebel-Kaiiii doch zusammen mit dem Heiko W. in den RTL-Shop abwandern. So als Modell hab ich mal gedacht!?

Mensch, dass wär ja mal was!

Gibts von der Hose auch ein Bild?

:D

Geschrieben

Ja die Klamotten vom Kai sind meistens sehr speziell. Hab ihn mal persönlich kennengelernt, so ist er eigentlich ein ganz netter, nicht blöd und auf keinem Fall auf die Klappe gefallen. Die schrägsten Klamotten hat er eigentlich nur im TV an, ist halt ein unverwechselbares Markenzeichen von Ihm. Ist mir auf jeden Fall tausend mal lieber als der Heiko Waßer. Wenn inkompetenz einen Namen verdient hätte, würde dieser Moderator auf jeden Fall in der engeren Auswahl stehen.

Geschrieben
Ist mir auf jeden Fall tausend mal lieber als der Heiko Waßer. Wenn inkompetenz einen Namen verdient hätte, würde dieser Moderator auf jeden Fall in der engeren Auswahl stehen.

Wie wahr!

Hast du mal seine "Berufsbezeichnung" auf seiner "tollen"

HP gelesen?

Selbstbewußt isser ja, der Heiko...:wink:

Geschrieben

Habe die Berufsbezeichnung nicht gefunden. Aber ich tippe mal auf "Märchenerzähler". :lol:

Geschrieben

Nicht ganz!:wink:

Er nennt sich tatsächlich "F1 Commentator"...X-)

Ganz oben unter seinem Namen.

http://www.heikowasser.de

Wird der nun Waßer oder Wasser geschrieben. Überall andere Varianten!:???:

Ändert aber eigentlich auch nix mehr...:wink:

Gast Alpinchen
Geschrieben

Soll er vielleicht "Dummschwätzer" hinschreiben?

Das würde zwar stimmen, sähe aber doof aus. O:-)

Geschrieben
Soll er vielleicht "Dummschwätzer" hinschreiben?

Das würde zwar stimmen, sähe aber doof aus. O:-)

Hihi....

Na klar!:-))!

Nachtrag aus seiner Vita:

Zitat:

Noch ein Jahr später durfte ich an der Seite von Jochen Mass mein erstes Rennen live, den GP von Barcelona, kommentieren. Der damalige RTL-Chefredakteur, Dieter Lesche, hatte beim vorangegangenen Rennen zufällig zugehört, als ich just for fun das Training kommentierte. Offenbar nicht so schlecht, denn ein paar Tage später ging bei mir spätabends das Telefon: „Beim nächsten Rennen kommentierst Du.“

Wie gesagt „große Klappe und viel Glück.“

Quelle: www.heikowasser.de

Auweia...:-(((°

Geschrieben

Heiko Wasser mit seiner Möchte-gern-mal-lässig-aussehen-Halskette.

Dazu ein Christian Danner, der die Comic-Strips in der ams kommentiert und immer noch von seinen zwei Rennen (in denen er nichts gerissen hat) in der F1 nach dem I. Weltkrieg träumt.

Dann nach ein Harlekin, namens Kai Ebel, der wie ein mittelalterlicher Minnesänger durch die Boxengasse hüpft.

Alles in allem eine Veranstaltung, die mir von meinem Augenarzt strikt untersagt wurde.

Adios

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Besonders passend ist auch der Begrüßungstext auf seiner Homepage:

Jetzt hab ich den Salat. Da sitze ich also hier und überlege mir einen Begrüßungstext für meine eigene Homepage. Dabei war ich immer ein Computer-Muffel und würd am liebsten noch mit meiner alten Schreibmaschine schreiben. Mit Internet hatte ich gar nichts am Hut und eine eigene Seite wollte ich schon gleich gar nicht haben.

Der Einzige, der dort wirklich in die RTL-Runde passt ist für mich Niki Lauda.

Geschrieben

Das die Köppe von RTL alle nichts besonderes sind, wird wohl kaum zu besteiten sein. Wobei mir Ralf Schuhmacher in den beiden Rennen als "Experte" ganz gut gefallen hat, kam sogar ganz ymphatisch rüber und er hat Dinge gut vermitteln können :-))!

Wohl das einzige Mal, dass etwas im Zusammenhang mit einem Autorennen bei ihm geklappt hat :D

Ich habe gestern den Ton ausgemacht, bin dann aber auch direkt eingepennt. Somit habe ich "leider" das tolle Rennen verpasst X-)

Was ich noch im Halbschlaf mitbekommen habe, war langweiliges hintereinander her fahren. Die zwei Kommentatoren können einem aber auch fast schon leid tun, sowas kommentieren zu müssen und vielleicht noch etwas Spannung da reinzubekommen.

Nebenbei sollte man mal anerkennen, dass Button nicht nur ein schnelles Auto hat, sondern auhc keine Fehler macht und die Rennen suverän abspuhlt.

Geschrieben
Ja die Klamotten vom Kai sind meistens sehr speziell. Hab ihn mal persönlich kennengelernt, so ist er eigentlich ein ganz netter, nicht blöd und auf keinem Fall auf die Klappe gefallen. Die schrägsten Klamotten hat er eigentlich nur im TV an, ist halt ein unverwechselbares Markenzeichen von Ihm.

Hat dieser Kai Ebel nicht mal in einem Interview geäußert, das er die Kommentation der Formel 1 nur nebenbei macht um Geld zu verdienen, und Ihn dieser Zirkus eigentlich komplett am A.... vorbeigeht?

Wenn, dann schlägt sein Herz ausschließlich für´s Boxen.

Durch diese Aussage hat er sich selber disqualifiziert!

Sowas kann ich als Profi evtl. denken, aber niemals in der Öffentlichkeit ausposaunen!

Geschrieben
Die zwei Kommentatoren können einem aber auch fast schon leid tun, sowas kommentieren zu müssen und vielleicht noch etwas Spannung da reinzubekommen.

Nebenbei sollte man mal anerkennen, dass Button nicht nur ein schnelles Auto hat, sondern auhc keine Fehler macht und die Rennen suverän abspuhlt.

Die tun mir nicht so wirklich leid.

Dem Heiko W. gelingt es ja auch immer, solch eine schöne und private Athmosphäre zu schaffen. Wenn er dann immer privates Zeug von Papa X und Mama Y oder sogar von dem lieben Onkel Z erzählt, wird einem ganz warm ums Herz.

Dann macht er auch immer fleissig Reklame für die anderen Unterhaltungshighlights bei RTL oder erklärt uns zum 100000000x die Regeln der F1, weil ja immer "neue" Fans zu RTL und der F1 hinzukommen usw....

Und was der Heiko selbst nicht weiß, bekommt er (ruckizucki) aus der RTL-Datenbank vorgeplappert.

Dazu gibts ja auch immer die neuesten Hochrechrechnungen über die involvierten und thematisierten Teams, Fahrer und Rennwagen!

Genug zu tun hat der Heiko wohl. Jaja....:wink:

Können die nicht den Edgar als Kommentator einstellen?

Glückwunsch an J.B. ! :-))!

Gast Alpinchen
Geschrieben

Können die nicht den Edgar als Kommentator einstellen?

Edgar? So heisst das Stopschild bei uns im Dorf :D

Geschrieben

Der Einzige, der dort wirklich in die RTL-Runde passt ist für mich Niki Lauda.

Na klar, die Ösis müssen wieder alles retten ... :-))!O:-)

Geschrieben
Na klar, die Ösis müssen wieder alles retten ... :-))!O:-)

So wie Udo Jürgens oder der andere Typ, wie hieß der doch gleich...:wink:O:-)

Geschrieben

Jungs, alles was auf meiner Seite 44 steht, hat grüne Bobbel verdient :-))! Super :D

Ich schaue F1 eigentlich nur noch auf SF2. Da wird zwar immer mal wieder nach Buemi geschaut, es gibt aber auch immer viele Infos über Sauber BMW. Das Verhalten des Reporters ist - wie in der Schweiz üblich - sehr neutral.

Geschrieben

Für Porsche Fan´s gibt es statt grüne Bobbels, lieber einen Euro in den Hilfsfond. O:-)

Geschrieben
... oder der andere Typ, wie hieß der doch gleich...:wink:O:-)

Ohh, da gibt´s gaaaaanz viele Typen, die den Deutschen zeigen wo´s lang geht ... X-):D

Geschrieben
Für Porsche Fan´s gibt es statt grüne Bobbels, lieber einen Euro in den Hilfsfond. O:-)

Das sag ich dem Simon O:-):D

Geschrieben
Hat dieser Kai Ebel nicht mal in einem Interview geäußert, das er die Kommentation der Formel 1 nur nebenbei macht um Geld zu verdienen, und Ihn dieser Zirkus eigentlich komplett am A.... vorbeigeht?

Wenn, dann schlägt sein Herz ausschließlich für´s Boxen.

Durch diese Aussage hat er sich selber disqualifiziert!

Sowas kann ich als Profi evtl. denken, aber niemals in der Öffentlichkeit ausposaunen!

das sehe ich insgesamt auch so. :wink:

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...