Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E60 mit Eisenmann "Sport" ESD


alu83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einer Weile habe ich einen Eisenmann Sport ESD auf meinem M5 Touring drauf und ich werde das Gefühl nicht los, daß er nun deutlich besser läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und war dann mal auf dem Prüfstand?

Gruß

Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin!

Will dir nicht zu nahe treten...

Möglich ist es natürlich, dass du ein paar PS rauskitzeln konntest, aber in den meisten Fällen bildet man sich das durch den brutalen Sound in den höheren Drehzahlen ein... Das Ohr täuscht einen da gerne Mal, auch umgekehrt:wink:

(Allerdings fehlen mir 4 Pötte, um eine direkte Aussage aus Erfahrung machen zu können... )

Gruß

Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss was du meinst, hab ich anfangs auch gedacht, nur dann habe ich mal die beschleunigung gemessen, die ca. 14,3 sec auf 200 ist, wärend ich vorher um die 15 hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das wären dann aber nicht nur ein "paar" Ps mehr sondern eine gewaltige Steigerung!!!

Wie dem auch sei... erfreu dich einfach dran:wink:

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja, ich hab keine ahnung wie das kommt, zumal manche tuner mit diesen werten werben, allerdings dann noch fächerkrümmer, chip Und Auspuff ändern wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit einer Weile habe ich einen Eisenmann Sport ESD auf meinem M5 Touring drauf und ich werde das Gefühl nicht los, daß er nun deutlich besser läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und war dann mal auf dem Prüfstand?

Gruß

Alu

Nein er ist weder in der Leistung gewachsen noch im beschleunigen bisweilen Topspeed.....

Die Sinne werden durch den satteren,dumpferen Sound getäuscht!

Trotzdem macht der Eisenmann mehr Spass....:):):-))!

standort48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...