Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 E60 mit Eisenmann "Sport" ESD


alu83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einer Weile habe ich einen Eisenmann Sport ESD auf meinem M5 Touring drauf und ich werde das Gefühl nicht los, daß er nun deutlich besser läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und war dann mal auf dem Prüfstand?

Gruß

Alu

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin!

Will dir nicht zu nahe treten...

Möglich ist es natürlich, dass du ein paar PS rauskitzeln konntest, aber in den meisten Fällen bildet man sich das durch den brutalen Sound in den höheren Drehzahlen ein... Das Ohr täuscht einen da gerne Mal, auch umgekehrt:wink:

(Allerdings fehlen mir 4 Pötte, um eine direkte Aussage aus Erfahrung machen zu können... )

Gruß

Niels

Hui, das wären dann aber nicht nur ein "paar" Ps mehr sondern eine gewaltige Steigerung!!!

Wie dem auch sei... erfreu dich einfach dran:wink:

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen sammeln können!

Hallo,

seit einer Weile habe ich einen Eisenmann Sport ESD auf meinem M5 Touring drauf und ich werde das Gefühl nicht los, daß er nun deutlich besser läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und war dann mal auf dem Prüfstand?

Gruß

Alu

Nein er ist weder in der Leistung gewachsen noch im beschleunigen bisweilen Topspeed.....

Die Sinne werden durch den satteren,dumpferen Sound getäuscht!

Trotzdem macht der Eisenmann mehr Spass....:):):-))!

standort48

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...