Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Boyaza

Filme wo ein Nissan Skyline gefahren wird bzw. auftaucht?

Empfohlene Beiträge

Boyaza
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen! :wink2:

Kennt ihr Filme ihn denen ein Nissan Skyline gefahren wird bzw. vorkommt oder auftaucht?

Ich kenne nur: a) The Fast and the Furious (gelber R33) und B) Showdown mit 1000 PS (R32 - bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt)

Bin mal gespannt ob ihr andere Filme kennt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mephisto
Geschrieben

Sind zwar keine Kino Filme aber schau mal unter

http:// www.duke-video.com nach.

Dort findest du viele Videos mit Skylines etc.

VTEC
Geschrieben

Mischief oder Mischief 3000,schau dir die mal an sind Saumäßig geile Videos!

Echt no fake!!

Mephisto
Geschrieben
Mischief oder Mischief 3000,schau dir die mal an sind Saumäßig geile Videos!

Echt no fake!!

Und bestellen kannst du sie bei mir! :D:DO:-)

Psychodad
Geschrieben

Beim neuen The Fast and The Furious wird das "Hauptauto"" ein Skyline sein. :-o:D:-))!

Hieu
Geschrieben
Beim neuen The Fast and The Furious wird das "Hauptauto"" ein Skyline sein. :-o:D:-))!

:-))!O:-)

Wann kommt er?

Chrizzi666
Geschrieben

Hallo Leute!!

The Fast and the Furious2 lauft bei uns im August 2003 an und das sind die Autos die Darin Vorkommen:

Nissan Skyline GT-R R34 - Hauptwagen, gefahren von Brian O'Connor

Honda S2000 - gefahren von Monica Clemente

Toyota Supra

Mazda RX-7 (mehrere Fahrzeuge, unter anderem auch jenes welches Dominic in The Fast and The Furious 1 fuhr

BMW M3

Toyoyta MR2 (mehrere Fahrzeuge)

Dodge Viper

Mitsubishi Eclipse Spyder

Chevrolet C5 Corvette (mehrere Fahrzeuge)

Acura NSX (mehrere Fahrzeuge)

BMW 3-Series

C.U

Psychodad
Geschrieben

Klingt fast wie mein Einkaufszettel O:-):wink2:

Lappla
Geschrieben

eher wie mein wunschzettel ;)

ne ne..;)

ich hab das gefühl hier sind einige ziemliche skyline fanzzz:>

na dann so long Lars

Hieu
Geschrieben

Boah wie ich mich freue...vor allem auf den Skyline :D:D:D

Chrizzi666
Geschrieben

@Lappla:Tja das is ja auch kein wunder bei dem Auto :-? Ich sag nur http://www.exvitermini.com/,da siehst du was du aus so einem Auto rausholen kannst(1350PS)und das war "nur"ein R33,also kannst du dir ja vorstellen was man aus dem R34 V-SpecII alles rausholen kann.Nicht umsonst wird er in manchen Fachzeitschriften als der beste Sportwagen überhaupt gepriesen! :wink:

Chrizzi666
Geschrieben

Sorry,jetzt müsste der Link funktionieren :oops::oops:

http://www.exvitermini.com/

Psychodad
Geschrieben

Im übrigen wird das der Skyline in TFATF2 sein :-o:-o:-o

the_fast_and_the_furious_2_cola.jpg

Hieu
Geschrieben

Wooooaaah, und was hat der an Leistung?

Super Karre, die Unterboden Beleuchtung ist urgeil :-))!

Lappla
Geschrieben

also meiner meinung nach sieht der skyline in blauweiss echt :puke: aus..

die unterbdenbeleuchtung ist in blau geil ...

ich finde die skylines von blitz und veilside sehen deutlich besser aus..

Chrizzi666
Geschrieben
also meiner meinung nach sieht der skyline in blauweiss echt :puke: aus..

die unterbdenbeleuchtung ist in blau geil ...

ich finde die skylines von blitz und veilside sehen deutlich besser aus..

Tja da kann ich dir nur zustimmen aber warten wir einmal auf denn Film ab damit wir ihn "quasi"in natura sehen denn da sieht ja bekanntlich jedes Auto besser aus als wie auf einem Bild 8)

Jey
Geschrieben

Jo würd mich auch mal interesieren was das Teil so leistet.Der Supra aus Teil 1 hatte ja "nur" knapp 700 PS obwohl man aus nem Supra ja locker 1000 PS raushohlen kann !!!Hoffentlich spielen wieder en paar geil Supras mit .Für den Wagen schlägt mein Herz mehr als für nen Skyline !!!!!

RPM
Geschrieben

Was passiert eigentlich mit den Autos nach dem Dreh? Und wem gehören diese Autos?

Gruss Raoul

Psychodad
Geschrieben

Soweit ich weiß, gehören der Supra und der Skyline dem Tuner Craig Lieberman.

Der Supra war z.B. schon vor dem Film Craigs Privatwagen :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...