Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Filme wo ein Nissan Skyline gefahren wird bzw. auftaucht?


Boyaza

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :wink2:

Kennt ihr Filme ihn denen ein Nissan Skyline gefahren wird bzw. vorkommt oder auftaucht?

Ich kenne nur: a) The Fast and the Furious (gelber R33) und B) Showdown mit 1000 PS (R32 - bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt)

Bin mal gespannt ob ihr andere Filme kennt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Leute!!

The Fast and the Furious2 lauft bei uns im August 2003 an und das sind die Autos die Darin Vorkommen:

Nissan Skyline GT-R R34 - Hauptwagen, gefahren von Brian O'Connor

Honda S2000 - gefahren von Monica Clemente

Toyota Supra

Mazda RX-7 (mehrere Fahrzeuge, unter anderem auch jenes welches Dominic in The Fast and The Furious 1 fuhr

BMW M3

Toyoyta MR2 (mehrere Fahrzeuge)

Dodge Viper

Mitsubishi Eclipse Spyder

Chevrolet C5 Corvette (mehrere Fahrzeuge)

Acura NSX (mehrere Fahrzeuge)

BMW 3-Series

C.U

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Boyaza,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Lappla:Tja das is ja auch kein wunder bei dem Auto :-? Ich sag nur http://www.exvitermini.com/,da siehst du was du aus so einem Auto rausholen kannst(1350PS)und das war "nur"ein R33,also kannst du dir ja vorstellen was man aus dem R34 V-SpecII alles rausholen kann.Nicht umsonst wird er in manchen Fachzeitschriften als der beste Sportwagen überhaupt gepriesen! :wink:

also meiner meinung nach sieht der skyline in blauweiss echt :puke: aus..

die unterbdenbeleuchtung ist in blau geil ...

ich finde die skylines von blitz und veilside sehen deutlich besser aus..

Tja da kann ich dir nur zustimmen aber warten wir einmal auf denn Film ab damit wir ihn "quasi"in natura sehen denn da sieht ja bekanntlich jedes Auto besser aus als wie auf einem Bild 8)

Jo würd mich auch mal interesieren was das Teil so leistet.Der Supra aus Teil 1 hatte ja "nur" knapp 700 PS obwohl man aus nem Supra ja locker 1000 PS raushohlen kann !!!Hoffentlich spielen wieder en paar geil Supras mit .Für den Wagen schlägt mein Herz mehr als für nen Skyline !!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...