Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Fab
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kennt ihr diese Anzeige "der faller kauft" in den Kleinanzeigen der ams und sport auto? Steht bei allen guten Marken. Ausser diesem Satz und der Telefonnummer wird nix weiter angegeben. Weiss jemand wer sich dahinter verbirgt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Charly
Geschrieben

Ist ein Autohändler aus Heilbronn, siehe hier:

derfaller.de

Fab
Geschrieben

oh. Auf die URL hätt ich auch selbst kommen können. Danke.

Stephan
Geschrieben

Dem "Faller" habe ich mal einen CL 500 verkauft, gegen Bares.

Ging schnell, seriös, nach telef. Absprache. Würde das wieder tun.

Stefan

Ambermoon
Geschrieben

na ja ich kann nur sagen das wir am Samstag dort waren und die Autos standen in einem kleinen Verkaufsraum zusammengequetscht, ich konnte mir nix anschauen und als sich der Verkäufer, der sich nicht mal vorgestellt hat nach einer halben Stunde mal aufkreuzte wollte er als erstes uns den Kauf ausreden, wahrscheinlich war ich ihm zu gut mit dem Verbrauchsgüterkauf vertraut, auf jeden Fall sagte er noch O-Ton das er die ganzen Ochsen an Kunden nicht leiden kann die sich in die Autos setzen und dann noch die Knöpfe bedienen wollen und alles abbrechen und kaputt machen. Bei solchen Gebaren werde ich bei dem kein Auto kaufen...vlt. muss man ihm die Füße küssen wenn man ein Auto bei ihm kaufen möchte. Ganz schlimm

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...