Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

tata neu in deutschland


naethu

Empfohlene Beiträge

da erinnere ich mich immer an proton... :-?

tata_indicab.jpg

tata_safari.jpg

tata-suv.jpg

die chancen für diese fahrzeuge sehe ich in deutschland bei 0.00!

diese designstudie sieht zwar nicht so schlecht aus:

tata-aria-side-sm.jpg

gibt es im forum irgendjemand der tata nur eine minime chance gibt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tata kenn ich als Lastwagenmarke, die in Fernost ziemlich verbreitet ist.

Das scheinen die zu können.

Ob man sich einen solchen PKW antut ist ne andere Frage.Wäre wohl seltener als ein Maybach ........

und immer noch besser als ein KIT_Car von der Insel :D

Stefan

In Turbenthal (ich hoffe jemand von euch kennt das) gibt es eine TaTa vertretung! (übrigens das liegt in der schweiz) :wink:

Früher war das ne Peugeot vertretung, dann stellten die Franzosen irgendwelche Bedingungen (vergrösserung der verkaufsräume etc.) dem besitzer wurde es zu blöd, und er wechselte zu TaTa! Aber die Autos bringen kaum Absatz!

Gruss

Nachdem jetzt sogar indische Musik (angelehnt ans Knight-Rider-Thema) in Deutschland auf Platz 2 kommt, wird das Auto unter den sog. Computer-Indern wohl weggehen, wie warme Semmeln...äh...indisches Curry...

Ich denke mal, es kommt auf den Preis an. Wenn der so günstig ist, wie sie aussehen, dann wird er auch gekauft.

Christian

Nachdem jetzt sogar indische Musik (angelehnt ans Knight-Rider-Thema) in Deutschland auf Platz 2 kommt, wird das Auto unter den sog. Computer-Indern wohl weggehen, wie warme Semmeln...äh...indisches Curry...

Ich denke mal, es kommt auf den Preis an. Wenn der so günstig ist, wie sie aussehen, dann wird er auch gekauft.

Christian

Ich weiss ja nicht wies bei euch in D läuft aber ich bin mir zimlich sicher, dass dieses Auto selten auf Schweizerstrassen anzutreffen ist.

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...