Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unbekannte Autos in Paris

Oliverius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Diese Woche habe ich den AutoSalon in Paris besucht.

Dabei sind mir die beiden folgenden Gefährte aufgefallen:

Dieser erste Wagen stand in einer Pariser Nebenstraße. Offensichtlich hat er die Scheinwerfer und Rückleuchten des alten Opel Corsa. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Karosserie ebenfalls identisch ist. Vielleicht hat es ja etwas zu bedeuten, dass das hintere Kennzeichen ebenfalls weiß ist. Hoffentlich kann hier im Forum jemand diese Etwas benennen:

parisreise200846iy1.jpg

parisreise200847lr5.jpg

Der zweite Wagen stand direkt auf dem Autosalon. Ziemlich futuristisch und dabei schon fast wieder altbacken. Darüber hinaus von einem Hersteller, den man nicht erwarten würde. Bin mal gespannt wer mehr dazu weiss, die Informationen am Modell waren relativ spärlich:

parisreise2008112wt4.jpg

parisreise2008113xl4.jpg

Gruß Oliver

P.S.: Man verzeihe mir die miese Bildqualität.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Sportwagen ist ein Lada Revolution. Nähere Infos zu dieser neuen Version habe ich nicht, es standen aber bereits auf der IAA 2005 und 2007 jeweils eine offene Revolution Studie (allerdings mit gänzlich anderem Design).

Geschrieben

Und das obere ein Chatenet Barooder. Diese Minimalst-Dinger gibts auch hier, etwas beunruhigend, dass in Frankreich auf die großen "30", "60" etc-Schilder verzichtet wird ...

Hier in der Gegend fährt auch einer, ebenfalls silber ... mit extragroßen Schild hinten drauf.

PS: ein Corsa ist um einiges größer. Selbst der dahinter geparkte Smart ist ein Hühne gegen diese verkleideten Moppeds.

Geschrieben
Der Sportwagen ist ein Lada Revolution. Nähere Infos zu dieser neuen Version habe ich nicht, es standen aber bereits auf der IAA 2005 und 2007 jeweils eine offene Revolution Studie (allerdings mit gänzlich anderem Design).

Renault Turbo mit knapp 250PS

Markteinführung angeblich 2009

Geschrieben
Und das obere ein Chatenet Barooder. Diese Minimalst-Dinger gibts auch hier, etwas beunruhigend, dass in Frankreich auf die großen "30", "60" etc-Schilder verzichtet wird ...

Hier in der Gegend fährt auch einer, ebenfalls silber ... mit extragroßen Schild hinten drauf.

PS: ein Corsa ist um einiges größer. Selbst der dahinter geparkte Smart ist ein Hühne gegen diese verkleideten Moppeds.

Dank dir und den anderen für die Antworten.

Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass es sich bei diesem Silberling nicht um ein "vollwertiges" Auto handelt.

Gruß Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...