Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Vorstellung

TT Roadster Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe dieses Forum durch fleißiges Googeln gefunden:lol: und bin doch positiv überrascht.

Deswegen wollte ich mich schnell vorstellen.

Also, mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Schechingen, das ist ein kleineres Dorf in der groben Nähe von Stuttgart. Ich bin noch junge 18 Jahre und fahre einen 2006er Audi TT Roadster 8N in Moroblau. Da meine Familie, insbesondere mein Vater, zum Glück meine Begeisterung für schöne Autos teilt, kann ich mich voller Stolz jetzt schon zu den Sportwagenfahrern zählen.

In diesem Sinne, ich freue mich auf hoffentlich viele interessante Begegnungen und Gespräche. Und wenn ihr einem TT die Teilnahme an Ausfahrten erlaubt, wäre ich, sofern es die Schule zulässt, sofort dabei.

Viele Grüße

Alex

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sag mal bekommt man in BaWü und Bayern eine monatliche Prämie für eine Anmeldung bei CarPassion? Es gibt so viele Nutzer aus dem Süden und es werden immer mehr. :D

Und ja, mit einem TT darfst Du bestimmt auch zu den Treffen kommen. :-))!

Geschrieben

Hallo Alex,

na denn mal herzlich willkommen bei CP!

Bestimmt wirst Du mit Deinem Auto genügend Gelegenheiten bekommen, an diversen Events teilnehmen zu können.

Viel Spaß hier!

Gruß

Rüdiger

Geschrieben

Auch von mir willkommen bei CP.

Der Sueden rockt halt :P Gibt halt nix scheeners ;)

Geschrieben
Gibt halt nix scheeners ;)

Da sagsch ebbes! :-))!

Willkommen bei cp, Alex, schönes Auto - viel Spaß dir hier!

Geschrieben

Hi,

vielen Dank für die sehr nette Aufnahme in diesem Forum!

Ihr habt schon alle Recht, im Süden ist es einfach extrem schön. Perfekte Roadster Strecken direkt vor der Haustür, meistens schönes Wetter und sehr nette Menschen. Was will man mehr?:wink:

Hier ist noch ein Bild von meinem Auto:

dsc0004gq9.th.jpgthpix.gif

Viele Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...