Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zur S-Line-Felge


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

du kannst es auch nicht abwarten, was :wink: ?

Ja, es gibt die S-Line in 18-Zoll für den aktuellen A3 (darum geht es doch?!). Und du brauchst auch keinen Adapter o.ä..

Ganz billig ist sie allerdings nicht...

ciao

nee, du kommst ja zu nix. :wink:

genial.

:-))! die s-line-felge ist doch (optisch) identisch mit der rs4-felge, oder?

habe mal bei ebay geschaut (würde da aber keine kaufen) und orientiere mich so an 1000€. ist das realistisch?

1000 € aber ohne Reifen?

Ich glaube das wird nicht reichen... mit 1500€ solltest du schon rechnen!

Mein Tipp: Wenn es soweit ist, geh zum Audi-Händler deines Vertrauens und frag nach der Felge, wenn du Glück hast haben sie eine auf Lager, die jemand nicht wollte und geben sie dir für einen guten Preis....

ciao

Gut, dann bin ich ja beruhigt.

Sehen übrigens sehr gut auf einem Golf aus. :D

Da läuft der Hase also her.... :D

Irgendwo im Web gibt`s auch ein Bild von einem schwarzen Golf mit den Felgen.... vielleicht findest du es ja :wink:

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

schadeeee zu klein zu unscharf...

sorry Leute.... wer es trotz dem sehn will schreibt mich an... muß das Bild neu bearbeiten... gibts auch mit TT Logo und RS Logo ...vom RS Logo hab ich leider kein Bild...

Die Ventilkappen sind von Audi America... kann jeder Audi Händler besorgen... Teilenummer ZAW 355 000 TT (für die mit TT Logo) die anderen müßt ihr halt erfragen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...