Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi Kartenupdate beim neuen iDrive kostenlos

griffith

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gemäss Aussage von BMW Schweiz sollen die zukünftigen Kartenupdates im Rahmen eines Werkstatttermins kostenlos auf die Harddisk übertragen werden. Wäre toll, wenn es wirklich so wäre, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, ob man der Aussage Glauben schenken soll.

Kann jemand dies so bestätigen?

Grüsse

Andy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo griffith

Da ich im Besitz eines 09-Modells mit neuem iDrive bin, kann ich ja mal bei meiner Garage nachfragen. Ich schreibs mir hinter die Ohren.

Geschrieben

Hallo Anubis

Wenn's die Garage in Neuenhof ist, musst du dich nicht bemühen, habe dort schon angefragt und sollte heute Antwort bekommen...:wink:

Gruss

Andy

Geschrieben

da der neue 3er 3 jahre kostenlos internet hat, sollte vielleicht ein update darüber möglich sein ;-)

Geschrieben
da der neue 3er 3 jahre kostenlos internet hat, sollte vielleicht ein update darüber möglich sein ;-)

Da habt ihr's besser als wir Schweizer, bei uns wird BMW Assist und Internet gar nicht angeboten...

Geschrieben

Hallo griffith

Ne, meine Basis ist U'siggenthal. Aber auch diese würde BMW Schweiz anfragen. Warten wir mal ab, was die guten Damen und Herren in Dielsdorf von sich geben.

Geschrieben

Tja, war wohl doch zu schön, um wahr zu sein. Mein Händler meinte, das erste Update sei nicht vor Herbst 2009 zu erwarten und würde etwas günstiger sein als die bisherige Navi-DVD...

Wäre wohl nicht schlecht, wenn man sich bei BMW auf eine einheitliche Sprachregelung festlegen könnte.

Grüsse

Andy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...