Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt ihr den Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg?


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Sehr sehr lustig.

Tatsächlich hatte ich schon während dem Rennen die selbe Assoziation und hab mich nim Fernsehsessel kaputt gelacht. Man denke nur an den vorherigen Kampf mit dem Biest :)

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Anspielung auf das Flutlichtrennen letzten Sonntag in Singapur. Felipe Massa hat hier durch eine blöde Panne das Rennen verloren.

In der Boxengasse schaltete die Ampel auf Grün, obwohl der Tankrüssel (s. Bild) noch am Auto steckte. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Presse war auch "amused" :D

Was für ein Schla-Massa-l! Hamiltons Titelhoffnungen erstrahlen nach Massas nächtlicher Horrorshow.

Panik an der Pumpe bei Ferrari: Felippe Massa heizt Lewis Hamiltons Hoffnungen an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja das Bild ist wohl sehr lustig. :wink:

Naja, Pech hat wohl jeder mal. Und dem Felipe gönne ich die WM wirklich. Aber wir sehen hier bei Ferrari eine Anhäufung von Fehlern die nicht sein mussten. :-(((°:-(((°

Hier wird nun deutlich, dass Michael Schumacher doch ein noch viel grösseres Loch bei Ferrari hinterlassen hat, als man gedacht hat. :-o:cry: Und zwar in jeder Beziehung. !!

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...