Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versuchter Autodiebstahl

xoxox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich poste hier mal zwei Bilder von meinem auto und ich möchte gerne mal wissen was ihr dazu sagt...ich stelle mal jetzt keine mutmaßungen an...:evil:

img1006ur5.th.jpg

img1005xp6.th.jpgthpix.gif

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sieht aus wie bei meinem ML damals.:evil:

Schlösser versucht raus zu bohren um einzusteigen:evil::evil:

Geschrieben

Ich sag dir spontan: Geh damit zur Polizei, insbesondere wenn es in der Gegen passiert ist wo du wohnst. Polizisten sind meist froh wenn sie Infos bekommen ob sich wieder irgendwelches Gesindel rumtreibt und Mist baut und können so auch mal öfter nach dem Rechten sehn.

Sieht an sich einfach so aus, als ob jemand dein Schlüsselloch aufbohren wollte.

Geschrieben

der wagen kam vor zwei tagen mit neuen alus und winterreifen aus der werkstatt, mit inspektion, filtertausch ölt etc etc etc und kompletter pflege................

achso, der witz ist: wenn man in das 'schlüsselloch' nun reinschaut: da drin ist nix gebohrt, das schaut eher so aus, als hätte man das schloss 'rausgezogen'...ich weis nicht wie ich das sonst beschreiben sollte?!?

Geschrieben

um gottes willen nein, vor der tür aber er kam am vortag aus der werkstatt!

Geschrieben

Achso, ich dachte schon. Wäre an sich aber wohl für dich günstiger gekommen. Die Versicherung zahlt üblicherweise ja nicht bei Vandalismus (darunter läuft es meiner Meinung nach), wenn es also in der Zeit des Werkstattbesuchs gewesen wäre hätte in meinen Augen die Werkstatt den Schaden ersetzen müssen.

Wie aber bereits schon gesagt: Geh in jedem Fall zur Polizei, erstatte Anzeige gegen Unbekannt, auch wenn es dir für den Fall wohl nichts bringen wird, aber einfach um die Aufmerksamkeit der Polizei auf dieses Thema zu lenken.

Geschrieben

War bei mir genauso beim Audi. Und das in der Grindelallee gegen Mittag. Jeder der aus Hamburg kommt weiß, dass es kaum belebter geht, da direkt dort die Uni ist und im Sommer zur Pausenzeit alle vor den Läden im Freien sitzen. Und trotzdem wurde es versucht. Geschafft haben sie's trotzdem nicht. Aber gleich ab zur Polizei und danach direkt in die Werkstatt. Denn damit lange herumfahren sollte man nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...