Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches ist ein gutes und billiges CD-Radio??


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe heute meinen ersten Wagen erworben.Als Schüler hat es erstmal nur für einen gebrauchten 91er Ibiza gereicht,aber ich fang ja erst an.

Jedenfalls ist das jetztige Radio schleichtweg bulls***...

Wollt mal fragen was ein günstiges,aber auch gutes CD-Radio kostet?

Cd-Wechsler ist nicht nötig.

Kann man sowas easy selber einbauen?

Reichen 50EUR aus....oder sollte ich schon 100EUR investieren.

Danke

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Tja ich habe mir im Mai ein Roadstar Mp3 Player für 169 Euro geholt , von der selben "Marke" gibt es mittlweweile auch schon welche für 115 Euro teilweise sogar für 100 Euro....

Also ich sach mal so zum Mp3 hören reicht es (du mußt nur nen Rohling finden den das Radio lesen kann) aber sonst.... natürlich hat man nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten und für nen High End Anlage würde ich es dir nicht wirklich emfehlen aber wenn du einfach billig Mp3 Musik hören willst, reicht es auf jeden Fall :-))!:wink2:

  • 4 Wochen später...

Ich würde mir fürs selbe geld lieber einen Kennwood CD player kaufen als ein Roadstar mp3 player.

Denn das Kennwood klingt viiiiieeeeel besser, kann jeden Rohling lesen und es funktioniert auch noch mehreren jahren.

mfg sycor

  • 1 Monat später...
Ich würde mir fürs selbe geld lieber einen Kennwood CD player kaufen als ein Roadstar mp3 player.

Denn das Kennwood klingt viiiiieeeeel besser, kann jeden Rohling lesen und es funktioniert auch noch mehreren jahren.

mfg sycor

Natürlich is das Roadstar nicht das gelbe vom ein, aber es ist halt ein günstiges MP 3 Radio. Und in der Optik machen die sich auch langsamm. Und wegen dem Klag, Endstufe dran, RAdio leise einstellen udn dann geht das schon

also ich würde auch kenwood empfehlen. hab meinen vor 2 jahren von meiner schwester geschenkt bekommen (preis: ca. 150 €). bin bis heute voll zufrieden.

kleiner tip: leg dir später mal nen verstärker und nen woofer zu, dann willst du nie mehr was anderes.

spreche aus erfahrung :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...