Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe Porsche 996 Turbo von privat

centurion

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich weiss nicht, ob der Foren-Anbieter den Hinweis auf einen Porsche-Verkauf hier duldet. Falls nicht, bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen und zu loeschen.

Aber da mein Angebot m.E. sehr fair und attraktiv ist, wollte ich die Porsche Fan-Gemeinde zumindest kurz darauf hinweisen.

Porsche 996 Turbo

2. Hand

62,000 km

08/2003 EZ

Sealgraumetallic

Grosses Carbon-Paket

Vollausstattung (Bi-Xenon, elektrische Sitze rueckseitig in Wagenfarbe, Porsche Emblem auf Sitzen, Turbo Schriftzug auf Mittelarmlehne, Park Assistent, Schiebedach, CD Wechsler, BOSE Soundsystem, Klimaautomatik, Sitzheizung, Dachhimmel in Alcantara, Leder schwarz, PCM Navigation, lueckenlos Scheckheft-gepflegt, Garagenwagen, unfallfrei, Porschegarantie bis Fruehling 2009, danach verlaengerbar, etc.)

Standort: in meiner Garage in Hamburg

Preis: 54,000 EUR Festpreis

Bilder auf www.mobile.de (Inseratsnummer: 77480815)

Als Investment Banker sind solche Autos im aktuellen Umfeld nicht mehr angebracht :D

Email: ghost_god@web.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...