Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan GT-R die X-te...

tap333

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es würde mich wirklich interessieren, in welcher Art und Weise die drei Stunden Passfahrt am Stück absolviert werden sollen

stell dir vor:

diese Strasse

IMG_4494.JPG

mit einem Tempo, ca. 10km/h mehr nachdem der Ottonormalfahrer bereits bewusstlos ist O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Alex,

falls der Tag jemals kommen sollte, dann bin ich natürlich auch mit dabei, wobei ich jetzt aber nicht so recht den Sinn darin erkennen kann, ich glaube eher das Roger dich prvokant heraus fordert in der Hoffnung du kommst nicht um dann wiederum einen Grund zu haben, seinen Teil nicht zu erfüllen:wink::wink:

So ich muß nach Hockenheim ...:D

Geschrieben
Hallo Alex,

falls der Tag jemals kommen sollte, dann bin ich natürlich auch mit dabei, wobei ich jetzt aber nicht so recht den Sinn darin erkennen kann, ich glaube eher das Roger dich prvokant heraus fordert in der Hoffnung du kommst nicht um dann wiederum einen Grund zu haben, seinen Teil nicht zu erfüllen:wink::wink:

So ich muß nach Hockenheim ...:D

Nur du weißt ja wenn ich sage ich komme dann komme ich :D

Und mit Dir voraus um die NS na das lasse ich mir nicht entgehen !

Abgemacht -> Thomas, Roger und Strauß gehen auf die NS!!!

Das wird ein Spaß.

Roger jetzt sind wir schon zu dritt !

Geschrieben
Nur du weißt ja wenn ich sage ich komme dann komme ich :D

Und mit Dir voraus um die NS na das lasse ich mir nicht entgehen !

Abgemacht -> Thomas, Roger und Strauß gehen auf die NS!!!

Das wird ein Spaß.

Roger jetzt sind wir schon zu dritt !

Na, das haben aber Anja, Monica, Micaella und Sabine auch gesagt - und zwar ganz schön dolle.....:D:D:D

Wenn Ihr an/auf die NS geht, komme ich natürlich dazu (wenn es zeitlich klappt) - das möchte ich mir als Hinterherfahrer dann nämlich nicht entgehen lassen.

Adios

Geschrieben
Na, das haben aber Anja, Monica, Micaella und Sabine auch gesagt - und zwar ganz schön dolle.....:D:D:D

:D Du bist ja schon fast so schlimm wie der skr :-))!X-)

das möchte ich mir als Hinterherfahrer dann nämlich nicht entgehen lassen.

Adios

Tiefstapeln ist genau so schlimm wie Hochstapeln :D

Geschrieben

Ich nehm' das jetzt mal als Kompliment... :rolleyes:

Geschrieben
Ich nehm' das jetzt mal als Kompliment... :rolleyes:

Siechste, auf einmal Iser da, ohne Vorwarnung einfach so :D

Geschrieben

Tiefstapeln ist genau so schlimm wie Hochstapeln :D

Nenenen, das ist eine realistische Einschätzung. Ein jeder sollte wissen, wo sein Platz ist. :-(((°

Mit `ner roten, italienischen Möhre gegen ein Hochtechnologiewunder welches aus der Ehe von Porsche und TechArt hervorgegangen ist und dann noch von einem fahrerischen "Schwergewicht" geprügelt, getreten und gescheucht wird - keine Chance.X-)O:-):-))!

Adios

Geschrieben
Wenn Ihr an/auf die NS geht, komme ich natürlich dazu (wenn es zeitlich klappt)

Endlich mal das richtige Leben hier in dem Thread :D Mein Wägelchen setze ich dann gerne als Kamerawagen ein :-))!. Es sei denn, der GT-R fährt Suzuki-artige Zeiten unter 7:30, dann müsste ich vorher noch paar Extra-Trainingseinheiten mit meinem untermotorisierten Spielzeug einlegen; nach dem Motto: fehlende PS werden durch fahrerischen Wahnsinn kompensiert O:-)

Geschrieben
Endlich mal das richtige Leben hier in dem Thread :D Mein Wägelchen setze ich dann gerne als Kamerawagen ein :-))!. Es sei denn, der GT-R fährt Suzuki-artige Zeiten unter 7:30, dann müsste ich vorher noch paar Extra-Trainingseinheiten mit meinem untermotorisierten Spielzeug einlegen; nach dem Motto: fehlende PS werden durch fahrerischen Wahnsinn kompensiert O:-)

Das ist bei den TechART-Fahrzeugen und deren Fahrern genau andersherum....

"PS-Wahnsinn wird durch fehlende fahrerische Leistung kompensiert"

:D:D:D:D:D

Ich lach mich hier noch kaputt...

Adios

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tap333,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ AStrauss und Roger

Wenn ihr den Termin für die NS fest habt, dann sagt bitte Bescheid, denn da wär ich auch gern mit dabei, auch um euch mal kennenzulernen... :-))!

und um mir eure Schlitten mal anzusehen..

:wink2:

Geschrieben
"ps-wahnsinn wird durch fehlende fahrerische leistung kompensiert"

hahaha!!!!!

Geschrieben
Nenenen, das ist eine realistische Einschätzung. Ein jeder sollte wissen, wo sein Platz ist. :-(((°

Mit `ner roten, italienischen Möhre gegen ein Hochtechnologiewunder welches aus der Ehe von Porsche und TechArt hervorgegangen ist und dann noch von einem fahrerischen "Schwergewicht" geprügelt, getreten und gescheucht wird - keine Chance.X-)O:-):-))!

Adios

So langsam macht das Spaß wo ist eigentlich Sauber ? Das Motto alle Jagen Sauber über die NS.

Und am Ende fährt der wirklich eine 07:30 und wir schauen in die Röhre :D:D

Geschrieben

@Alex:

vielleicht solltest du vorher noch mal bei Techart nach einem weichen NordschleifenSetting fragen - ansonsten hängt dein Techart eventuel im Karussel in der Luft *fg

das was mich am meisten wundert ist, dass hier über dinge geredet werden die weit nach Ostern liegen werden!

Sauber bekommt seinen GT-R ja erst im frühjahr und wer weiss, wann dann noch mal ein trackday ist - und wer weiss, vielleicht haben die meisten das ja bis dahin auch schon wieder vergessen?

Aber was haltet ihr grundsätzlich davon wenn man den Tracktest als anlass nimmt ein kleines Usertreffen in und um die Eifel zu veranstalten?

Geschrieben
Aber was haltet ihr grundsätzlich davon wenn man den Tracktest als anlass nimmt ein kleines Usertreffen in und um die Eifel zu veranstalten?

Gute Idee :-))! Eifel geht immer :wink:

@ tonitanti: :lol::lol::lol:

Für eine solide Planung ist es nie zu früh und der Thread braucht ja ein Thema über den Winter :D

Geschrieben
Siechste, auf einmal Iser da, ohne Vorwarnung einfach so :D

Das ist doch schließlich (eine) meine® Spezialität(en). :D

Geschrieben
@Alex:

vielleicht solltest du vorher noch mal bei Techart nach einem weichen NordschleifenSetting fragen - ansonsten hängt dein Techart eventuel im Karussel in der Luft *fg

das was mich am meisten wundert ist, dass hier über dinge geredet werden die weit nach Ostern liegen werden!

Sauber bekommt seinen GT-R ja erst im frühjahr und wer weiss, wann dann noch mal ein trackday ist - und wer weiss, vielleicht haben die meisten das ja bis dahin auch schon wieder vergessen?

Ach ob in der Luft oder nicht, mit dem bin ich sogar schon 20 oder30 Meter weit geflogen das macht Ihm nichts :-))! und ob langsamer wegen zu hartem Fahrwerk wenn juckts, wir müssen ja drei Stunden fahren :D:D Da kommt es nur drauf an ob er hält und meiner hält :D:D

Bevor du ein Usertreffen machst, sollte Roger sein OK geben, schließlich brauchen wir IHN und seinen GTR :-))!

Geschrieben
Das ist doch schließlich (eine) meine® Spezialität(en). :D

Das wie0 gerade ich nur zu gut :D

Geschrieben
Und am Ende fährt der wirklich eine 07:30 und wir schauen in die Röhre :D:D

Und zwar in die Fuchsröhre. a075.gif

Klasse thread hier... :D

Geschrieben

@ Alex bin (fast) genau so ein NS Anfänger wie du, habe erst ein paar Runden gemacht. :wink:

Also Rock wird an uns vorbei fliegen mit seiner 700 Ps Corvette. :D

Aber wenn 2 NS Amateure sich mit 500 und mehr Ps Fahrzeugen auf dem Ring Messen dann sind die Chancen gross, dass es in der Leitplanke endet. :D

Geschrieben

Also du stellst mir eine Bedingung das du mit uns nach Italien gehst :D

Richtig. Du willst ja wissen was der GTR kann oder nicht. :D:-))!:wink:

Geschrieben

@sauber: hast du nicht gesagt, dass du dir überlegst einen Scirocco zu holen statt dem Nissan GT-R?

wer hat denn jettz überhaupt mal einen GT-R? IMO war das absoluter Schwachsinn von mir dieses Auto so über den Klee zu loben. Nicht mal selbst gefahren und dann nur noch zitieren von Autozeitungen von Sportauto über AMS über Autobild. Das ist das was ich gemacht habe.

Wer hat das Auto überhaupt mal irgendwo auf der Rennstrecke oder schnell bewegt?

Hier haben alle gelesen, gesehen, gehört aber nicht selbst gefahren. das wundert mich schon extrem. Gibts da Leute, oder sind hier nur Rezipierer? Schade.

Geschrieben
Aber wenn 2 NS Amateure sich mit 500 und mehr Ps Fahrzeugen auf dem Ring Messen dann sind die Chancen gross, dass es in der Leitplanke endet.

Das passiert eigentlich als Novize nur bei Dummköpfen, und das schliesse ich hier eigentlich mal aus..

Gefährlich wird es erst, wenn man meint man weiss so einigermassen wo es lang geht, da kann es dann plötzlich auch für den vernünftigen Fahrer eng werden, wenn er anfängt zu pushen... :wink:

und zur Not wär ich ja da um euch die Kisten schnell zu bewegen :D:D:D

Geschrieben

und zur Not wär ich ja da um euch die Kisten schnell zu bewegen :D:D:D

Das wäre auch ne Variante. :D Ich kenne da sonst noch ein Fahrer, der hat mit seinem ex GTI auf der NS selbst Porsche hinter sich gelassen. :-))!

Geschrieben

zitat aus einem anderen forum (zum thema lc, falls noch aktuell):

"Also Launch Control hat meiner noch, allerdings wurde die Drehzahl heruntergesetzt....

...meiner hat die nummer 324..."

ich weiss jetzt nicht, wieviele gtr´s bis jetzt ausgeliefert wurden, aber dieser hat die lc.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...