Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weitere Ferraristi im Raum LDK gesucht


Gast Alpinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es in diesem Forum noch den einen oder anderen aktiven Ferrarista aus der Ecke Dillenburg, Herborn, Wetzlar oder Gießen, evtl auch hoch nach Siegen?

Vielleicht auch Biedenkopf, Marburg, oder Westerwald-Region Rennerod Montabaur, etc.?

Ich würde mich sehr über gleichgesinnte (Benzingespräche beim Bier, Ausfahrten, usw.) aus meiner Kante freuen 8).

Im Moment habe ich das Gefühl, der einzige in meiner Ecke zu sein, ich hab' dieses Jahr gerade mal ein anderes Exemplar gesehen.......:-(((°

Grüsse

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
a ja, ich bin doch noch daaaa :D:D Und morche früh gehts zum NBR zu de Racing-Days. :lol::lol:

Gruß Klaus

Da wünsche ich euch allen dort das Wetter, das wir heute schon hatten.

Zeitlich hat es bei mir neben der Arbeit heute nur zum Waschen und "Trockenfahren" gereicht.

Für die FRD reicht es zeitlich beim besten Willen nicht. Aber grüsst mir den Wüstensohn am Ring.

Na ja, ich halte mich mal mit den Gedanken an Schedernorf über Wasser. (Man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen...)

Grüsse

Wolfgang

p.S: Wie weit hätte ich es denn bis zu dir?

Momentan bin ich häufiger in der Lauterbacher Ecke zu finden, hab' da eine grössere Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...