Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Magnesiumfelgen 456er / Lackierung


Holgi348ts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meines Wissens hat der 456er Felgen aus Magnesium. Muß man da beim Lackieren der Felgen im Gegensatz zu "normalen" Alufelgen was beachten ?

Würdet ihr vor dem Lackieren generell erst professionell im Tauchbad entlacken lassen ?

Grüße

Holgi.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du es Dir schonmal vorab als Photoshop oder an einem Bild angesehen?

Ich hab es schon gesehen - schwarze Felgen auf einem schwarzen 456 und muss sagen, es kommt nicht wirklich gut in meinen Augen.

Hallo,

meines Wissens hat der 456er Felgen aus Magnesium. Muß man da beim Lackieren der Felgen im Gegensatz zu "normalen" Alufelgen was beachten ?

Würdet ihr vor dem Lackieren generell erst professionell im Tauchbad entlacken lassen ?

Grüße

Holgi.

Rüste den 456 doch auf die Felgen des 550 um, steht ihm ungemein gut.

Hast Du es Dir schonmal vorab als Photoshop oder an einem Bild angesehen?

Ich hab es schon gesehen - schwarze Felgen auf einem schwarzen 456 und muss sagen, es kommt nicht wirklich gut in meinen Augen.

...nicht die Originalfelgen, aber einen anderen Satz in schwarz. Da kommen die Winterreifen drauf ! O:-)O:-)

Und dazu nehme ich die gelben Radnabenabdeckungen mit Ferrari-Pferdchen.

Grüße

Holgi.

Nimm Stahlfelgen, die sind schon schwarz. :D

...habe noch einen Satz Holzräder von einem Ford-T-Modell...Holz läßt sich viel besser in schwarz streichen...!! X-)X-)

Nein im Ernst:

Ich werde mal ein paar Pics einstellen, wenn die Sache fertig ist. Lasse gerade prüfen, ob ich 255/45/17 rundum als Winterbereifung auf den Originalfelgen abgenommen bekomme.

Grüße

Holgi.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...