Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der coolste, geilste, schönste Pickup?

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für eine Promo Aktion suche ich einen richtigen coolen Pickup. mir kam als erstes der dodge ram srt10 in den sinn, hat wer eine bessere idee?

ob neu,gebraucht oder oldtimer ist erstmal egal.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ford F450 ... oder wenn du es schon in Kleinlastergröße willst... Ford F650 :D

ansonsten fiele mir auch als erste der Ram ein

Geschrieben
[...]für eine Promo Aktion suche ich einen richtigen coolen Pickup[...]

Sowas gibts nicht. :D

Ich kann den Dingern leider nicht ansatzweise etwas cooles abgewinnen.

Aber für so eine Promotion Aktion wird sich ein SRT10 sicher ganz gut machen. Immerhin ist das der PickUp, der in Deutschland relativ gut bekannt ist. Da wissen die Leute wie brutal und leistungsstark der ist.

Geschrieben

der ford f650 ist ja der oberhammer. ich werde mal geiger wegen der kosten kontaktieren.

hummer fällt raus, zu durchgelutscht und nichts besonderes mehr:lol:

Geschrieben

Chevrolet SSR ist doch sicherlich nen "Eyecatcher" diesen Mix aus Cabrio und Pick-Up bietet ja sonst keiner :wink:

Sonst würden mir auch nur Dodge Ram SRT-10 und Hummer H2 SUT einfallen.

Geschrieben

Vorsicht:

Ich glaube nicht, das du den F650 mit einem normalen Führerschwein fahren darfst...ich war letztens beim Geiger und ich hab mir den angeschaut. Da schaut jeder H1 dagegen wie Spielzeug aus!

Geschrieben
Vorsicht:

Ich glaube nicht, das du den F650 mit einem normalen Führerschwein fahren darfst...ich war letztens beim Geiger und ich hab mir den angeschaut. Da schaut jeder H1 dagegen wie Spielzeug aus!

Moin,

scheinbar reicht der "alte Klasse 3", also bis 7,5 t.

Quelle: AutoBild

Gruss Bjoern

Geschrieben

Von GMC gibt es den "Topkick".

Bekannt als "Ironhide" aus dem Film Transformers. Fande den sehr eindrucksvoll, aber der F650 habe ich einmal auf der Autobahn gesehen. Echt riesig.

Cool waere auch so einer, der hinten 2 Reifen auf jeder Seite hat. Aber keine Ahnung wie der heisst.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich kann mich Roedmarc nur anschliessen.

Coller Pick-Up = contradictio in adiecto

Grüsse

AlexM

Geschrieben

pickup soll gekauft werden. die ladefläche wird dann zu unseren zwecken umgebaut.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie siehts denn jetzt eigentlich aus, was hat sich ergeben ?

Geschrieben

Durch diesen Thread weiss ich jetzt endlich, was mir einst auf dem Ocean Drive in Miami am memorial day entgegenkam.

Ich habe noch gedacht:

Das Ding kommt den Zugmaschinen, die 30 Achsen hinter sich her ziehen viel näher als jedem Pick Up - wer hat sich denn das wieder einfallen lassen.

Ich kann nur eins sagen: Absolut beeindruckend wenn man dran vorbei fährt.:-o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...