Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Herbst - Tour, wer kommt mit ?


Sumita

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander,

wie Ihr wißt, haben wir die letzten 2 Jahre anfang Oktober immer eine Herbsttour, so 3 - 4 Tage unternommen.

Dabei waren Bruno I, Hans X- 328, Tiescher, und ich.

Die letzten beiden Jahre waren wir am Gardasee, und Lago di Iseo.

Es waren jedesmal einmalig schöne Tage, es wurde ausführlich darüber im Forum berichtet.

Da ich des öfteren darauf angesprochen wurde bei der nächsten Tour rechtzeitig Bescheid zu geben, weil evt. der Ein od. Andere gerne mitkommen würde, tue ich das hiermit.

Die Route/ das Ziel kann noch u. U. mitbestimmt werden.

Es sollte halt Norditalien sein ( wegen Wetter ), kann aber auch Wörthersee o. ä. sein.

Der Termin steht aber fest, es ist das 1. WE im Oktober, da der Feiertag sich dazu anbietet.

Freitag der Feiertag, Samstag, Sonntag u. evt. auch noch der Montag.

( also vom 03.10 bis 06.10 )

Würde mich freuen, wenn der Ein od. Andere Interesse bekundet und mitkommen könnte.

Bei Interesse gerne hier im Thread anmelden od. gerne auch per PN.

Tiescher kann diese Jahr nicht mit dabei sein, da er in Kairo weilt, Bruno möglicherweise auch nicht.

Aber Nug wäre dabei u. evt. noch 2 - 3 weitere.

Gerne können Vorschläge gemacht werden.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na Freunde,

keine Lust, keine Zeit, oder warum zeigt niemand Interesse ?, od. findet Ihr daß es langweilig wird, bestimmt nicht, haben meist tolle Touren und Erlebnisse bisher gehabt.

Also auf gehts, was meint Ihr ?

herzliche Grüße

Sumita

Hi,

aber selbstverfreilich, es darf Jeder dabei sein der Zeit und Lust hat, nur eine Bedingung,

" gute Laune " das wärs, freue mich, wenn Du dabei bist.

Kannst gerne auch noch Vorschläge machen, wo es hingehen soll.

herzliche Grüße

Sumita

Moin Fred,

wie wir ja schon neulich per PN diskutiert haben, ist es diesmal nicht Kairo, was uns abhaelt, sondern die geplante Tour quer durch Deutschland und dann der Urlaub in Suedfrankreich.

Leider ist genau am 03. Oktober eine Familienfeier, wo sich meine Mom sehr freut, dass wir auftauchen, immerhin hat sie uns auch fast ein Jahr nicht gesehen.

Also, mit uns wird es leider nix dieses Jahr.

Gruss Bjoern

oder besser, wir fliegen nach Thailand ? :dafuer:

Weil immer dieses Autofahren, treffen, diskutieren, ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, welchen sportwagen ich nehmen soll, es sollte ja keiner benachteiligt werden

Ausserdem rast ihr immer so :oops:O:-)

Ich schlag vor, wir fliegen nach Pattaya :-))! 8) O:-)

Nug

Hi Nug,

können wir gerne machen, nur befürchte ich, Du kommst nicht wieder mit zurück, außerdem muß ich da zusehr auf Dich aufpassen, das wird mir auf Dauer zu stressig.

Schließlich habe ich ja eine Fürsorgepflicht, was soll Old Germany ohne Nug machen,.... wäre trostlos für uns Alle.

Zudem hast Du ein sehr großzügiges Herz, womöglich verschenkst Du das dann.

Ich verspreche Dir aber, demnächst fliegen wir mal hin, warten wir aber noch ein bißchen, z.Zt. ist die politische Lage dort nicht die allerbeste.

Außerdem ist die Vorfreude immer die Schönste, und Deine Ganzkörpermassage von mindestens 2 Schönheiten läuft Dir nicht weg.

Danach fühlst Du Dich wie neugeboren, und kommst wieder besser in Deinen Hengst, resp. Stier.

Also, Geduld, Geduld, eins nach dem Anderen.

herzliche Grüße

Sumita

oki, dann fahren wir erst nach Italien und dann fliegen wir nach Pattaya :-))!:D

Nug

Kommt drauf an, wann Ihr geht. Ich bin bis 06.10. auf Phuket!O:-)

(Allerdings nicht Pattaya, ist mir zu schmuddelig. Da bevorzuge ich schon Patong... :D:-))! )

Anschließend habe ich noch eine Woche Urlaub!

Bevor jetzt schlüpfrige Sprüche kommen: ich geh zum Tauchen nach Phuket!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ahh, ja natürlich zum tauchen, was hätten wir denn sonst denken sollen ? :wink:

ällabetsch, ich weiss wo der Toni da rumtaucht X-)

Aber ein Taucher, der nicht taucht, taucht für gewöhnlich nix gell

:wink:

ach Toni, sollte dich der Hai fressen, krieg ich dann noch deinen Auspuff? O:-)

Nug

Das wärs gewesen, leider kann ich frühestens erst ab Ende Okt. mich loseisen, schade, hätten gemeinsam bestimmt viel Spaß gehabt.

...und pass mir auf die schlitzäugigen Wassernixen auf, solls dort zu Hauf geben, aber es kommt darauf an wo Du tauchst. :-))!

Rawang ,Rawang, Phu jing Thai samö antharai !

herzliche Grüße

Sumita

Habe Euch mit der Aussicht auf ner neuen Herbsttour heiß gemacht,---- und jetzt muß ich wahrscheinlich das Ganze auf Eis legen.

Leider ist bei mir auf Grund geschäftlicher Ereignsse die geplante Tour sehr in Frage gestellt, kurzum, vermutlich kann ich zu 99 % nicht zu diesem Zeitpunkt.

Ich bedaure es sehr, denn ich habe mich schon riesig wieder darauf gefreut, egal wo es hingegangen wäre.

Vielleicht klappt es trotzdem noch, aber dann erst 2 - 3 Wochen später, werde aber es Euch noch mitteilen.

Bitte um Verständnis, aber manchmal klappt es nicht so wie man möchte.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...