Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Treffen vom 19.9.-21.9.08


maserati-lutz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie jedes Jahr treffen sich eingefleischte Maseratifahrer ( aus ganz Deutschland) am Rande der Retro Motor in Tübingen ( bei Stuttgart)zu einem Stammtisch, es gibt auch die möglichkeit dort mitzufahren wie z.b. bei der Ausfahrt ( Sonntag) oder das Hill Event ( Bergrennen bzw. Gleichmäßigkeitsfahren Samstag).

Wir treffen uns am Freitag im Hotel und fahren dann abends in ein Italienisches Restaurant ( wo für uns reserviert ist und führen interessante Benzingespräche,Tauschen Prospekte etc... Am Samstag besuchen wir das Hill Event ( einige von uns nehmen daran teil.) Am abend geht es zur Boxenstop Retro Chic Party. Sonntagmorgens besuchen wir den Flohmarkt ( rund ums Auto) und die Fahrzeugausstellung vor dem Museum.

Wer möchte sich mit uns Treffen ob nur Freitags oder nur Samstag oder alle Tage ???

Wer Interesse hat schicke Mir bitte eine E-Mail !!!

Mit dreizackigem Gruß

Lutz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...