Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Spider Wasserpumpe


Micky 355

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines F355 Spider da das Fahrzeug erst 19000 Kilometer gelaufen hat und demendsprechend viel gestanden hat,ging mir gestern die Wasserpumpe fest. Ich habe auch noch einen 308GTS Vergaser seit 22 Jahren an dem ich bis jetzt alles selbst gemacht habe.

Nun meine Bitte an euch, muss der Motor wirklich raus? Wer kann mir ein paar Tips geben oder evt. jemanden nennen der mir die WAPU auswechselt.

Ist verdammt eng dort....

Ich bin aus dem Raum Köln. Evt auch Tel.Nummer da ich kein EDV Spezi bin

Gruß Micky 355

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Micky

und willkommen in CP

Die Wasserpumpe kannst du besser sehen wenn du die motorhaube raus machts und dann musst du auch der wasserbehälter und der Ölbehälter vom servolenkung zwischen die beide zulinder banken raus schrauben.Es hat viel arbeit aber ist in einzige möglichkeit das ich finde auf die Wasserpumpe zu gehen.

Viel spass beim schrauben

grüss Themis

Hallo!

Bin auch aus der Nähe von Köln, treffen uns morgen zu einer Ausfahrt 12.30 - wenn du die Wasserpumpe wieder heile hast, meld dich mal - vielleicht fahren wir mal ne Runde. Hab nen 355 GTS.

Grüsse

Achim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...