Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Scheibentönungen...

Diablo6.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege gerade meinem Wagen Scheibentönungen zu spendieren. Dummerweise hab ich hinten nen kleinen Spoiler drauf, der das anbringen der Folien in diesem Zustand wohl unmöglich macht.

Gibt es auch Folien, die von innen angebracht werden?? oder werden die alle von aussen angebracht?

Welche Firma könnt ihr was Tönungen angeht im Raum Köln empfehlen??

LG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich überlege gerade meinem Wagen Scheibentönungen zu spendieren. Dummerweise hab ich hinten nen kleinen Spoiler drauf, der das anbringen der Folien in diesem Zustand wohl unmöglich macht.

Gibt es auch Folien, die von innen angebracht werden?? oder werden die alle von aussen angebracht?

Welche Firma könnt ihr was Tönungen angeht im Raum Köln empfehlen??

LG

Ich geh mal davon aus, das deine Frage ernst gemeint ist! 8)

Grundsätzlich werden alle Scheibenfolien innen angebracht. Es gibt unterschiedliche Qualitäten und Tönungsgrade. Von 50 - 5 ist alles drin. 5 bedeutet 5% Lichteinfall, ist die dunkelste Folie mit ABE. Du bekommst die Folien auch in unterschiedlichen Farben.

Wir arbeiten mit der Fa. Trime-Line zusammen. Saubere und schnelle Arbeit, relativ günstig, und du hast bei evtl. Mängel einen kompetenten Ansprechpartner. Sollte in Köln eigentlch auch so sein.

Bei Interesse kann ich dir gern einen Kontakt herstellen. Reicht schon ne PN! :-))!

Geschrieben
Ich geh mal davon aus, das deine Frage ernst gemeint ist! 8)

Grundsätzlich werden alle Scheibenfolien innen angebracht. Es gibt unterschiedliche Qualitäten und Tönungsgrade. Von 50 - 5 ist alles drin. 5 bedeutet 5% Lichteinfall, ist die dunkelste Folie mit ABE. Du bekommst die Folien auch in unterschiedlichen Farben.

Wir arbeiten mit der Fa. Trime-Line zusammen. Saubere und schnelle Arbeit, relativ günstig, und du hast bei evtl. Mängel einen kompetenten Ansprechpartner. Sollte in Köln eigentlch auch so sein.

Bei Interesse kann ich dir gern einen Kontakt herstellen. Reicht schon ne PN! :-))!

Natürlich ist die Frage ernst gemeint :wink:

Komischerweise gibt es bei ebay Anbieter, die die Folie von aussen anbringen!

Deswegen können sie die Folie wohl auch nicht anbringen, wenn ein Spoiler verbaut ist...sehr komisch :???:

Du kannst mir ja mal einen Link zu besagter Firma zukommen lassen :)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...