Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ViperGTS

Kurzvergleich...

Empfohlene Beiträge

ViperGTS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ams Heft 25/2002..............................ams Heft 11/1997

SL 55 AMG...........911 Turbo............Viper GTS........................Ferrari F550

V8..........................Boxer6.................V10..................................V12

5439 ccm...............3600 ccm.............7994 ccm.........................5474 ccm

500 PS...................450 PS.................455 PS............................485 PS

700 Nm/2750.........620 Nm/3500.......664 Nm/3700...................569 Nm/5000

1937 kg..................1578 kg................1567 kg............................1732 kg

4,4 s.......................3,8 s.....................4,3 s.................................4,7 s..............(0-100)

14,1 s.....................12,4 s...................13,8 s...............................14,6 s............(0-200)

--------......................--------...................22,5 s...............................23,8 s............(0-250)

22,4 s......................22,3 s...................22,2 s..............................22,7 s............(1 km)

125.000 Euro..........139.000 Euro........ca. 80.000 Euro...............ca. 175.000 Euro

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ecki
Geschrieben

da würde ich mir mal die viper kaufen, ein echt geniales teil :-))!

RPM
Geschrieben

Der 911 Turbo hat 3.8s von 0-100km/h? :???: Das wäre mir neu..

ViperGTS
Geschrieben

Der 911er hat das werkseitige 450-PS-Leistungskit.

RPM
Geschrieben

Ja das ist mir klar, aber ein GT2 mit 462PS schafft den Sprint von 0-100km/h in 4,1sec oder? und dann soll ein Turbo mit 450PS es schneller schaffen?

Gruss Raoul

Ecki
Geschrieben

jetzt verschandelt nicht mein schönes ami-froum mit den deutschen kutschen :wink::D:D:D:D:hug:

taunus
Geschrieben
jetzt verschandelt nicht mein schönes ami-froum mit den deutschen kutschen :wink::D:D:D:D:hug:

Mit den Kutschen würde ich gern meine Garagen "verschandeln". :D:D:D:D:D:wink::lol:

Ecki
Geschrieben

ich habe da zwei von O:-)

ViperGTS
Geschrieben

Alle Werte aus der "ams" - also ohne Gewähr!

Ecki
Geschrieben

996 turbo = 420ps!!!!!!!!!!!

Fahrleistung:

Beschleunigung 0 - 100 km/h

------------------------------------------------------------------

Schaltgetriebe

4,0

Tiptronic S

4.9 s

ViperGTS
Geschrieben

>>>da würde ich mir mal die viper kaufen, ein echt geniales teil <<<

:D

BIG GRINS!

Ecki
Geschrieben

was meinst du denn was ich als desktopmotiv auf der arbeit habe?

natürlich ne viper :D:D:D:D:D

Ecki
Geschrieben

hat der die corvette weggeputzt, hammerhart :D

Psychodad
Geschrieben

Auf der A52 Richtung D-Dorf ist letztens eine Viper bei mir im Rückspiegel aufgetaucht. Sah ganz schön beeindruckend aus :-o

Es waren zwar noch 2 Wagen vor mir (ich wollte die eigentlich gerade dazu überreden auf die rechte Spur zu wechseln O:-) ), aber ich bin sofort rüber gefahren um die Viper vorbei zu lassen.

Das Ding ist wirklich fett.

War mit Sicherheit ein Sportauspuff drunter :???:

Tönte richtig schön.

Da wir zufälliger Weise in die selbe Richtung mussten, bin ich noch eine Zeit lang hinter bzw. nebenher gefahren.

Hab dabei immer das Fenster runter gehabt um dem Sound zu lauschen X-):D

Besonders in den Düsseldorfer Tunneln klingt der Wagen fantastisch. :-))!

Nett war auch der Spruch auf der hinteren Nummernschildhalterung: "Porsche for Breakfast, Ferrari for Lunch" :D 8)

@ViperGTS

Dir dürfte diese Viper eigentlich bekannt sein. :wink2:

ViperGTS
Geschrieben

...hatte diese Viper?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...