Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis eines Nissan Skylines GT-R 34?


Boyaza

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin neu hier.

Da ich ein Fan des Nissan Skyline bin, hab ich mal im Internet so herumgestöbert und bin auf eine Seite gestoßen, wo vieles über den Skyline geschrieben steht.

Auf der Seite steht, dass der Preis des Nissan Skyline R34 (und jetzt haltet euch fest), stolze 101.200 EUR (148.000 EUR VspecII) ist!!!!! :-o

(Um das Geld, bekommt man ja schon einen Mercedes E55 AMG!)

Ich meine, wenn man im Lotto gewinnt, könnte man sicht erst diese Rakete leisten.

Was sagt ihr bzw. wie ist eure Meinung dazu?

Wisst ihr zufälligerweise die Preise vom R32 und R33?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne mich da nicht sehr gut aus, aber sind das vielleicht nur die Preise für die V-Spec's? Ich glaube, die haben deutlich mehr Power als die 'normalen'.

Oder ist das der Marktwert für eine nicht mehr hergesteltes Auto? Die Skylines sind ja superbegehrt, aber teilweise alt.

Moinsen

Ehrlich gesagt würde ich mir wenn ich das Geld hätte den Skyline kaufen anstatt dem E55 AMG...aber da steh ich wohl allein auf weiter Flur O:-)

Nenene-den nehme ich auch!!! Die Rückleuchten finde ich richtig fett. Habe auch mal eine jap. Seite in Englisch gefunden. Muß mal suchen.

die Preise die du oben genannt hast sind sogar richtig....

aber das coole ist das das teil dann noch nciht wirklich fett ist..

So ein Auto kauft man um es zu tunen....

ohne tuning ist es eine schande..

ausserdem hat der dann "nur" 330 ps ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Boyaza,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi,

gibt es den R34 denn eigentlich als linkslenker? Soweit ich weiß gibt es ihn doch nur in Japan und England oder?

Du hast recht den R34 gibts nur in Japan nicht einmal in England"eigentlich",ich hab nur von einem großen Autohändler der jedes Jahr 200Stück nach England importiert gehört,leider leider wird es das Auto auch in dieser Modellreihe nicht als Linkslenker geben :cry:

Ich werde es allerdings nie verstehen warum Nissan dieses Auto nicht als Linkslenker baut :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...