Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier wurde mal geschrieben, dass z.B. das DSC bis vor einiger Zeit nicht deaktiviert werden konnte bei US E60 M5.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• MARKFE

10

• standort48

7

• BMW-M5

4

• ts-bonn

4

Aktivste Mitglieder

• MARKFE

MARKFE 10 Beiträge

• standort48

standort48 7 Beiträge

• BMW-M5

BMW-M5 4 Beiträge

• ts-bonn

ts-bonn 4 Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

Die Farbkombi geht gar nicht klar. Das senkt den Wiederverkaufswert locker um 10 Riesen. Einfach gruselig :-o

Geschrieben

Find ich jetzt garnicht sooo schlimm die Farbkombi. Und dass sich dadurch der Wiederverkaufswert merklich ändert, würde ich so nicht sagen.

Nur dauert es eben länger, bis man einen Kunden findet, dem genau diese Farbkombi zusagt.

Außerdem sind zu zeiten von Farbfolien solche "Patzer" schnell und günstig ausgeglichen. Man stelle sich eine weiße oder schwarze Folie auf obigem Auto vor. Ein guter Bekannter fährt einen M5 in Schwarz/Dunkelrot (wie im Inserat). Gefälllt mir sehr gut.

Geschrieben

Klar ist die Farbkombi geschmackssache, aber ich denke da wird der Emmi schon einige Zeit stehen, bis ein Kunde kommt, der das schön findet.

Folieren ist eine Möglichkeit, aber hat auch seine Grenzen. Sieht zwar von außen gut aus, aber sobald man Türe oder Motorhaube öffnet, sieht man innen die alte Farbe, was für mich bei einem derartigen Auto völlig inakzeptabel wäre.

• 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.2.2009 um 00:49 schrieb Mr.Toretto:

Die Farbkombi geht gar nicht klar. Das senkt den Wiederverkaufswert locker um 10 Riesen. Einfach gruselig :-o

Wie war den die Farbkombi? Ich finde diese langweiligen außen grau, innen schwarzes Leder mit Silvershadow Kombi einfach fürchterlich! 

Da sind die Amis schon deutlich mutiger. Leider findet man z. B. auch Ash Olive sehr selten verbaut. Aber sowas kann man ja dann austauschen :)