Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TriColor Streifen 360 Stradale


GallardoSpyder82

Empfohlene Beiträge

Also das hätte ich aber nicht gemacht, selbst dann nicht, wenn man schon so eine Frontschürze hat. :rolleyes:

Von ihm war es ja ironisch gemeint, von dir auch? Ist mir gerade etwas unklar und ich dachte ich frage mal nach bovor es zu Missverständnissen kommt.

Zum Auto: Jeder kann mit seinem Auto machen was er möchte, die Frontschürze ist auch nicht mein Fall, aber ansonsten top.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
also würdest bei nem f40 auch den spoiler runter reissen? du binst mir ja so einer.....Ach und stimmt, ein ferrari oder lamborghini wirkt ja gaaarrrrrr nie prollmässig. ausser ihr haut euch so hässliche tiefbett felgen drauf.

aber was an einem nach aussen "fast"zu 100% ähnlichen cup auto prollig wirken soll wie an einem gti weiss ich auch nicht.....

naja ich hoff du hast einen in serie wo nicht mal distanzen drauf sind. wäre ja prollig:???:

zu deinem wollte nen cs kaufen aber geld reichte nicht......

kleine rechenaufgabe für dich: ca.150tausend für das auto, dann 70tausend da dazu..ergibt? richtig 220.000€. also summe neupreis cs liegt bei ca. 190000e. jetzt wirds schwer, müssen noch 220tsd-190tsd rechnen...aber mach das mal schön selber....

die preise sind neupreise ohne spekulations aufschläge ect.

ich habe ja auch geschrieben, dass die nachträglich verbauten Sachen besch**** aussehen. Original ist der Ferri und Lambo auch sehr schön! Aber nicht, wenn Leute einen normalen 360iger auf 360 CS trimmen oder sonst irgendein Zeugs draufschrauben (verschlimmbessern). Das schaut einfach nur peinlich aus!

Noch schlimmer wirds, wenn jemand für so eine Pseudo CS mehr zahlt, als für einen Originalen! :wenintere

Aber was soll´s. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Du musst ja mit dem Auto herumfahren!

Moin,

irgendwie hatte ich ja von Anfang an das Gefuehl, dass sich der Beitragsstarter frueher oder spaeter maechtig auf den Schlips getreten fuehlt.

Immerhin war bei ca. 15 Beitraegen zur "Meinung ueber den bisherigen Fahrzeugumbau" die wichtige Information ueber die Streifenbreite enthalten.

Also Fazit: Forum hat seinen Zweck erfuellt:

1. Information wurde geliefert,

2. Meinungsaustausch.

Heute Abend lehne ich mich denn man mit einem Glas Wein und einer Tafel Schokolade zurueck und lese die naechsten Posts......

Gruss Bjoern

Immerhin war bei ca. 15 Beitraegen zur "Meinung ueber den bisherigen Fahrzeugumbau" die wichtige Information ueber die Streifenbreite enthalten.

Also Fazit: Forum hat seinen Zweck erfuellt:

1. Information wurde geliefert,

2. Meinungsaustausch.

Genau. Frage ist beantwortet und somit ist auch gut jetzt hier. Wenn der Poststarter sein Fahrzeug durch Diskussion stellen will kann er dies in einem eigenen Thread gerne tun.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...