Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz E-Klasse W212


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in weiss kommt der Hintern bischen "ueberzeichnet" rueber.

die 0, wie immer, war silber und da geht's eigentlich.

mich erinnert am Heck eher die C-Saeule an vergangene

Design-Suenden wie Badewannen-S.

Dass MB aber sowas wie die Sicken in der Motorhaube wagt - Hut ab.

Fuer den stock-im-*****-konservativen Laden ist das wirklich un-

glaublich.

Ich denke aber, dass es sich im "E" Bereich gut verkaufen wird. Die

"vollgediegenen" sind eh im S unterwegs. Man wird dem BMW 5er damit

sicherlich viele Kaeufer abringen koennen.

Uebrigens ist der Sound der Karre schon sehr fein - schon im 3 Liter (sei's

nu 320 oder 330, weiss noch nicht, wie es offiziell heissen wird).

BR212 wird uebrigens Ende Februar starten - wenn der Diagnose-Kram fertig wird.

Hab da naechste Woche mal wieder nen Krisenmeeting :)

Was ich irgendwie nicht verstehe, in der neuen Autobild ist ein Innenraumbild vom 212 aber mit Automatikwählhebel. Alle Prototypen und Seriennahen Erlkönige, die ich geshene habe, haben den Hebel am Lenkrad (wie beim 221).

Ueber Sinnhaftigkeit von Modell-Strategien bei Autoherstellern mache ich mir

schon lange keine Gedanken mehr :)

Das ist auf jeden Fall 212-Blech -- wie das Ding dann am Ende exakt aussieht und heisst,

werden wir wohl so Ostern 2009 wissen.

Die bilder sind nahe dran am echten 212 ! und dir antwort für tom 5439 der 212 hatt den wahlhebel am lenkrad also so sind meine infomationen ! und ich sag mal die sind zu fast 90 % sicher :)

Das kann ich betsätigen, dürfte vor 2 Wochen ein paar runden auf der Einfahrbahn in UT damit drehen.

wahlhebel am lenkrad und die normale version per schalthebel in der mittelkonsole sind keine optionen sondern grenzen verschiedene motorvarianten ab.

der rest ist schon ziemlich treffend von meinen vorrednern geschrieben wurden, bzgl. der modellstrategie

  • 3 Wochen später...

Wer gute Kontakte zu einem Menschen im Mercedes-Benz Center Köln hat, sollte mal versuchen in die Tiefgarage zu kommen. Da soll angeblich eine neue E-Klasse stehen. :wink:

Hatte übrigens auch schon das Vergnügen den Wagen kurz zu sehen (nicht in Köln). Ist ja schon sehr an die C-Klasse angelehnt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...