Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reimport aus USA

Holgihann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich wollte mir nur einmal kurz den Hinweis erlauben, bei der Auswahl der Firmen denen Ihr euer Eigentum anvertraut, sehr vorsichtig zu sein.

Ich habe Mitte Mai einen Mercedes 560 SL in Florida erworben. Schon im Vorfeld glaubte ich alles getan zu haben und eine gute Wahl getroffen zu haben.

Nun muss ich die bittere Erfahrung machen, dass mein Auto noch immer nicht bei mir angekommen ist.

Ich hatte die Firma XXX Partner XXX der Verschiffung beauftragt. Was hatten die nicht alles versprochen.

Der Wagen sollte spätestens Anfang/Mitte Juni bei mir sein. Er ist es bis heute nicht. Das Auto war unauffindbar. Erst als ich mit Anzeige und Polizei gedroht habe, habe ich erstmals am 16.7.2008 eine Info bekommen das mein Auto sich wieder angefunden hat.

Zu allem Überfluss aber nicht, wie vereinbart auf dem Weg, nach Bremerhaven sondern über Rotterdam nach Antwerpen war.

Der lokale Agent XXX hat den Wagen nicht nur um Wochen verspätet, sondern auch noch in den falschen Container gestellt.

Nun befindet sich der Container in Rotterdam und ich habe versucht mein Auto dort aus dem Zoll zu bekommen. Die Firma XXX weigert sich jedoch und besteht darauf das der Container nach Antwerpen geht. Der Sommer ist vorbei und mein Cabrio noch immer nicht da. Daher die dringende Warnung an alle die Planen ein Auto oder Bike aus USA zu Importieren, Fingen weg von den Firmen XXX und XXX. Lasst euch nicht blenden von Webauftritt und Freundlichkeit und angeblicher Kompetenz.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

tuht mir wirklich leid für dich :(

meine Erfahrungen in dem Bereich waren allesamt Positiv :)

Ich habe mittlerweille 3 Fahrzeuge aus den USA "importiert" mittels container.

Und wenn ich jetzt noch als Fuchs die Autos meines Schwester hinzu zähle, waren es 5. Und keins der 5 kam verspätet etc. Alle Innerhalb 3-4 Wochen hier gewesen. (Bremerhaven)

viel Glück beim nächsten Versuch :wink:

falls es einen geben wird

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...