Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AVD OGP Bilderthread


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich tippe mal, dass den außer mir keiner gesehen hat :)

veyron01gcf.jpgveyron0215l.jpgveyron03poy.jpg

veyron043km.jpgveyron05ipa.jpgveyron06qyv.jpg

veyron076ls.jpgveyron08z2i.jpgveyron09phx.jpg

Da muss ich dich enttäuschen. Ich hab ihn erwischt, als er von der NS auf den Parkplatz an der NS fuhr und sich die Menschen wie wahnsinnig auf den Wagen stürzten. Das war wirklich ein denkwürdiger Moment. Ich habe bis dahin noch keinen Veyron in natura gesehen.

Bilder folgen.

Meine Bilder sind von 20Uhr Sonntag Abend. Der Fahrer stieg aus und eine Gruppe Engländer, die des Weges kam, quatschte ihn an ("Great car" "Fantastic") und eine Frau meinte "Do you drive this car on the ring?"

Seine Antwort: "No, no, this is my car for when I want to drive very very slowly!" Drehte sich um und ging grinsend ins Restaurant :D

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Weiß jemand was es mit dem hier auf sich hat?

Müsste beim OGP gewesen sein.

Dieses "Exemplar" haben wir auch gesehen. Was auf dem Bild nicht rüberkommt: diese gelben Bezüge sind aus Leder und zusammen genäht. Vor allem diese Spiegelüberzüge sehen dermassen lächerlich aus, das muss man gesehen haben! :-(((°:puke::puke::puke:

Eine Steinschlagfolie wäre tausendmal eleganter gewesen!

Naja, auffallen um jeden Preis!

Kann mir noch einer erklären, was die aktuelle Mini Challenge auf dem Oldtimer Grand Prix zu suchen hat?

Etwa gleich viel wie irgendwelche modernen Ferraris mit gelben Leder-Kondom :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...