Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari's im Raum Augsburg


ferrari3480

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans der Marke Ferrari, lese schon längere Zeit im Forum und habe bemerkt, dass sehr interessante Themen abgearbeitet werden.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass aus meiner Umgebung (Großraum Augsburg) sehr wenig Beiträge zu finden sind.

Deshalb die Frage, gibt es im Großraum Augsburg keine Ferrari's oder nur solche, die in einer anderen Liga spielen?

Hätte Interresse an Austausch von Erfahrungen im täglichen Gebrauch?

Übrigens, ich fahre einen 348 GTS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

wohne mit meinem 355 GTS ca. 40 km von Dir entfernt Richtung Suedost. Bin aber fast nie zu Hause. Wenn ja, kann ich mich melden, wirf mir mal ein paar Kontaktdaten ins Postfach (PN), Name, Handynummer, genauer Wohnort etc.

Gruss Bjoern

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...