Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
M@rtin

treuen Weggefährten weggegeben *heul*

Empfohlene Beiträge

M@rtin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vorhin hat mein Vater DEN Audi verkauft. :( Einen 92er C4 Avant 2.6

Diesen hatten meine Eltern seit ich 9 Jahre alt war. Seit ich den Führerschein habe bin ich mit der Kiste rumgeheizt. OK, meistens habe ich ihn nicht so toll behandelt (Kavalierstarts usw.), aber einmal im Monat bekam er immer eine Wäsche von mir spendiert.

Ist schon ein komisches Gefühl wenn man in die Tiefgarage kommt und der Audi steht nicht mehr da. :cry:

Übrigens, der Wagen wird wohl Deutschland in Richtung Litauen verlassen..

Wenn ich mal ein Foto finde, werde ich es posten.

Vielleicht interessiert ihr euch für so einen schnöden Audi nicht, aber er hat meiner Family wirklich gute Dienste geleistet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Carl
Geschrieben

Friede sei mit Dir!

RPM
Geschrieben

Auch von mir mein herzliches Beileid! :hug: Er wird es jetzt sicher gut haben! Auch wenn er jetzt auf einem Schrottplatz in Litauen steht und ausgeschlachtet wird, wird seine Seele immer bei dir sein!

Gruss Raoul :D

Eye
Geschrieben

Und wodurch wird das gute Stück ersetzt ???

M@rtin
Geschrieben

Der Audi musste ja schnell weg, da meine Eltern seit Dienstag einen neuen Wagen haben: Einen BMW E39 530iA mit absoluter Vollausstattung.

Das krasse Gegenstück zum Audi, der hatte kaum ein Extra.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...