Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jenny,

der Kroymans in Nürnberg hat einen 355 in rot da stehen. Glaub es war ein Berlinetta...bin mir nicht mehr sicher.

Preis waren glaub ich 56.000 € wenn ich mich nicht irre...da geht bestimmt noch was. Die Kiste steht da schon seit längerem.

64.000 km allerdings schon drauf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hey Jenny,

der Kroymans in Nürnberg hat einen 355 in rot da stehen. Glaub es war ein Berlinetta...bin mir nicht mehr sicher.

Preis waren glaub ich 56.000 € wenn ich mich nicht irre...da geht bestimmt noch was. Die Kiste steht da schon seit längerem.

64.000 km allerdings schon drauf.

mensch jonny,

junge...junge....das sind beispiele wo du da pustest.......... :evil:

jenny muss auch für ihr geld arbeiten aber so ein restposten hat sie wirklich nicht verdient......... 8)

Geschrieben

Hi Günni! Du hast doch Sportsitze drin und der Kilometerstand ist auch ok! Die Jenny würde Dir auch die 50 Mille geben! Das wäre doch mal ne Aktion! Gruß Manni308

Geschrieben
Hi Günni! Du hast doch Sportsitze drin und der Kilometerstand ist auch ok! Die Jenny würde Dir auch die 50 Mille geben! Das wäre doch mal ne Aktion! Gruß Manni308

genau....und ich hole mir dann den für 45000,- euronen mit zwanzig vorbesitzer der auch schon 10 fzg.-briefe hatte....... :-o:???:

baue mir dann solche sportsitze rein wo der achim drinne hat und fertig isser.... :evil:

nee....neee.....manni.... in hundert kalte winter nicht...... :wink:

Geschrieben
Habe schon überall

bei unseren ansässigen Ferrari Händlern geschaut, aber die liegen alle über 50.000 Euro.

Da ist meine Schmerzgrenze überschritten. Ich habe Zeit.

Jenny, den Zahn muss ich die aber ziehen: für 50.000 € bekommst du nichts besseres als 4. Hand oder 70.000 km.

Da hilft dir Zeit auch nicht viel!

Ich wollte ursprünglich auch nicht mehr als 50k ausgeben. Letztendlich bin ich dann doch bei knapp 70k gelandet. Und hab es nie bereut! :-))!

Wie heisst es doch: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Geschrieben
genau....und ich hole mir dann den für 45000,- euronen mit zwanzig vorbesitzer der auch schon 10 fzg.-briefe hatte....... :-o:???:

baue mir dann solche sportsitze rein wo der achim drinne hat und fertig isser.... :evil:

nee....neee.....manni.... in hundert kalte winter nicht...... :wink:

Günni, bald ist Weihnachten!X-) Die Jenny schließt Dich dann bestimmt auch in ihr Nachtgebet mit ein!:-))! So ein Scud wäre doch genau das richtige für Dich!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben
mensch jonny,

junge...junge....das sind beispiele wo du da pustest.......... :evil:

jenny muss auch für ihr geld arbeiten aber so ein restposten hat sie wirklich nicht verdient......... 8)

Ups...ich halt mich mal lieber raus. Im Kauf von Ferraris fehlt mir leider (noch) die Praxis :D

@Jenny: Lieber auf die Jungs hören ;)

Geschrieben

Ich sach nur: "8 Wochen Krafttraining im Fitness-Studio und dann 'nen 348(g)ts".

Schnell, preiswert, Megaspass :D .

Da gibt es im Bereich 40 bis 45 K€ noch einige gute Exemplare.

Aber wie überall gilt: Zu verschenken ist wohl keiner....

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
Jenny, den Zahn muss ich die aber ziehen: für 50.000 € bekommst du nichts besseres als 4. Hand oder 70.000 km.

Da hilft dir Zeit auch nicht viel!

Ich wollte ursprünglich auch nicht mehr als 50k ausgeben. Letztendlich bin ich dann doch bei knapp 70k gelandet. Und hab es nie bereut! :-))!

Wie heisst es doch: Wer billig kauft, kauft zweimal!

da hat der toni recht......:-))! das wäre auch die bessere entscheidung..... :-))!

Geschrieben
So ein Scud wäre doch genau das richtige für Dich!:-))!

manni..... ich habe doch kein holzbein.....:D ich brauche doch kein automatik.....:D

neee.....nee....war nur spass.....:wink: der scud ist goil keine frage.

aber wenn ich mir in der preisklasse einen ferri holen würde dann glaube ich wäre es ein F 40 ........... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich sach nur: "8 Wochen Krafttraining im Fitness-Studio und dann 'nen 348(g)ts".

Schnell, preiswert, Megaspass :D .

Da gibt es im Bereich 40 bis 45 K€ noch einige gute Exemplare.

Aber wie überall gilt: Zu verschenken ist wohl keiner....

Grüsse

Wolfgang

Hab ich der Jenny einen angeboten

neuer Service ,Radel vom 355 neu,tiefer Tubi drunter,Sitzanlage vom 355 neu, für einen sensationell günstigen Preis von meinem Kumpel.

Fährt jetzt ein Bekannter von mir und ist MEGA zufrieden :-))!

Geschrieben

Ist ja echt erstaunlich! Alle Leute hier im Forum, mich eingeschlossen, träumen davon, daß wenn sie groß sind, sich einen F40 zu leisten! Nur leider steigt der schneller im Preis, als ich groß werde! Gruß Manni308

Geschrieben
Ist ja echt erstaunlich! Alle Leute hier im Forum, mich eingeschlossen, träumen davon, daß wenn sie groß sind, sich einen F40 zu leisten! Nur leider steigt der schneller im Preis, als ich groß werde! Gruß Manni308

Nicht alle...ich hätte anstatt eines F40 lieber einen Scudi oder/und einen 599...

Geschrieben
Nicht alle...ich hätte anstatt eines F40 lieber einen Scudi oder/und einen 599...

Du bist ja auch noch jung! Du zählst nicht! :D Sorry, war nur Spaß! :D

Gruß Manni308

Geschrieben

Du bist kein echter Ferraristi Jonny ;)

F40 ist das nonplusultra ;) Da kann der automatik Scudi einpacken :P

Generation Playstation halt :D

Geschrieben

Laß das mal nicht unseren alten Mann aus Hohenstadt lesen! Gruß Manni308

Geschrieben

Als Ferraristi würd ich mich auch nie bezeichnen weil ich ja auch die Stiere und die Pferde aus Stuttgart sowie die britischen Gentlemenracer sehr mag und mich nicht dazwischen entscheiden kann :D

Ich muss einmal sehr sehr reich werden damit ich mir einfach alle 4 Marken in die Garage stellen kann :D

Aber ich liebe natürlich Ferraris, allerdings wüsste ich mit einem F40 nichts anzufangen. Ich weiß es nicht, aber ich nehme an der Scudi und der 599 sind schneller und einfacher zu fahren ;)

Ich hatte nie eine Playstation :(

Geschrieben

Auch er muss/wird einsehen, dass der F40 einfach DER Ferrari ist ;)

Naja F40 ist und bleibt fuer mich ein Kindertraum.

Alle 4 Marken weare mir zu viel :P Da wuesst ich nichts mit anzufangen :)

Naja entweder liebt man F40 oder eben nicht ;)

Scudi, 599 werden wohl schneller sein, besser, toller, aber nur wenn man schon diesen Blick des F40 sieht ist alles verloren bei mir :P

Leg dir mal eine zu ;) Da kannste alle 4 Marken fahren :)

Geschrieben

A.., FerraristA. :D

Ist 20 Lenze mittlerweile eigentlich "steinalt"? So was wie Generation Gameboy? :wink:

Dann bin ich "Generation Märklin Metallbaukasten" :-))!

Ich will mal ausgleichend wirken, und nehme beide. F40 UND Scud. Das hätte wirklich was.

Wenn ich nur einen der beiden haben könnte, dann natürlich F40 und sonst nix. Oder doch... 'nen 288GTO nähm' ich alternativ auch noch O:-).

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Ach komm Mist, ist net mein Tag. Ja mit i ist Plural :)

Aber ist a nicht die weibliche Form??

Also eher Ferraristo?? Heisst doch auch Paparazzo oder?? Und die sind maennlich??

Kenne es nur von Stupido und Stupida. Mit a ist weiblich?

Geschrieben
Was ist mit Poeta, Poetae; maskulinum?

Singular ist Ferrarista (unabhängig des Geschlechts), Plural Ferraristi!

Aber das wird total OTT! Wenn wir albern wollen, dann bitte in der IG! Sonst löscht der böse Mod wieder alles! :-o8)

Geschrieben
Auch er muss/wird einsehen, dass der F40 einfach DER Ferrari ist ;)

Naja F40 ist und bleibt fuer mich ein Kindertraum.

Alle 4 Marken weare mir zu viel :P Da wuesst ich nichts mit anzufangen :)

Naja entweder liebt man F40 oder eben nicht ;)

Scudi, 599 werden wohl schneller sein, besser, toller, aber nur wenn man schon diesen Blick des F40 sieht ist alles verloren bei mir :P

Leg dir mal eine zu ;) Da kannste alle 4 Marken fahren :)

Hast ja nen reichen Papi, kannst Dir in ein paar Jährchen bestimmt beide ins geerbte Elternhaus stellen:D

Geschrieben

Naja, ich verstehe sehr viel Spass. Wer mich kennt, wird wissen, dass ich fuer jeden Scheiss zu haben bin und ueberall dabei. Ich scheue vor keinem geschmacklosen und dreckigen Witz zurueck.

Aber in einem oeffentlichen Forum andere so angreifen mache ich nicht, denn ich wurde anstaendig erzogen.

Sowas Niveauloses haette ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Gut, dass man nur an Personen hingucken kann und nicht rein.

Werde ich wohl weiter im SchuelerVZ unterwegs sein, da herrscht wenigstens anstaendiges Niveau, und da sind ja nur so junge, kleine Kinder, die keine Ahnung von der Welt haben.

Naja gut, dass ich aus einem wohlerzogenen Hause stamme, wo man sich noch selbst verpflegt. Wo Auto, Kleider, Luxusgueter = alles was mit Spass zu tun hat, selber erarbeitet werden. Und selber bezahlt.

Mir wurde gelehrt, wie man sich benimmt, vor allem anderen gegenueber und in der Oeffentlichkeit. Dass man andere nicht als laecherlich darstellt vor allem.

Bei meiner Familie hoert es auf. Alles was gegen mich geht, ist in Ordnung, alles darueber hinaus nicht. Ich lasse mich hier nicht oeffentlich so erniedrigen, ich weiss woher ich komme.

Tut mir Leid, dass sich mein Vater solch Autos leisten kann.

Ich wusste nicht, dass auf Erfolg eine Strafe steht.

Wenn ja bin ich schuldig in jedem Sinne, Sohn zu sein. Ich weiss ja nicht, wie das Leben aussieht. Stimmt.

Ich weiss nicht, wie es ist zu arbeiten oder irgendein Finger zu ruehren. Ich habe noch nie in meinem angenehmen Leben irgendwie anstrengen muessen, mir ist alles in den Schoss gefallen, denn mit Geld kann man sich alles leisten.

Tut mir auch Leid, dass ich als kleiner Junge als FerraristA erzogen wurde und zum alten Eisen gehoere, und lieber Ferrari aus den 80ern bevorzuge. Tut mir Leid, aber der F40 ist nun mal das beste Auto, dass es fuer mich gibt.

Haette da mehr Toleranz erwartet und gerade bei einem kleinen Witz am Rande. Absolutes Kopfschuetteln.

Tut mir Leid, wenn man nicht ueber sich selbst lachen kann. gleich andere niveaulos anzugreifen ist nie die richtige Loesung.

Und ueber sein eigenes Auto sollte man drueber stehen. Aehnlich wie ich ueber dem Elefanterollschuh stehe, der haesslich wie die Nacht ist, aber MIR gehoert.

Gibt hier viele nette Leute, aber wenn man so behandelt wird, wird man sich wohl in Zukunft aussuchen, mit wem man iwas unternimmt.

Geschrieben

He Joshua! Komm mal sofort wieder runter! :-o

Oder was denkste, für was der Smily hinter dem Post von Andi steht!

Das hast du mal vollkommen in den falschen Hals bekommen!

Ich kenne Andi doch schon seit ein paar Tagen, er würde NIEMALS jemand persönlich angreifen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...