Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spaß hatten wir allemal:-))!

Ein weißer 430 Spider kam gegen später dazu

Aber Respekt für dein Auge ,das du den in dem Bild erkannt hast:-))!:sensation

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Insgesamt waren so ungefähr 35-40 Ferris da! Aber der Sonntag in Schederndorf war ja auch nur ein Vorwand, damit wir uns treffen können! Es war wie immer gigantisch! Ich glaube nicht, daß es irgendwo auf der Welt Ferrari-Treffen gibt, bei denen man so viel Spaß hat! Glaub es mir, es gibt nichts besseres, als diese Truppe an CPlern! Ihr müßtet mal dabei sein, wenn euer Kreislauf und der restliche gesundheitliche Zustand es zulässt! Gruß Manni308

Geschrieben
Sieht ja nicht so aus als hättet Ihr keinen Spass gehabt. Freue mich mit bzw. für Euch. Wenn wir schon in der F1 momentan immer so leiden müssen, muss die Community wenigstens zusammen rücken. :-))!

Wieviele Ferraris waren den neben Euch noch da? Irgendwo sah ich einen bianco F430 spider auf einem Bild.

Wir hatten ne Menge Spaß, trotz nebligem Wetter!

Ich denke, da sind so an die 35 Ferris zusammen gekommen.

Und, ganz wichtig, unser Armin und unser Scudi-Andi standen für ausführliche Interviews dem Lokalsender zur Verfügung.

Geschrieben

Zum Glück hat Andi den Scud, denn so können wir den immer vorschicken, wenn es um Interviews etc. geht, denn er hat nicht nur den neuesten und schnellsten und besten(Wagen), sondern er geht auch proffessionell mit den Medienvertretern um, während wir anderen uns wahrscheinlich nur einen zusammenstammeln würden! Gruß Manni308

Geschrieben

Kommen noch Bilder ??:???::???:

Wir hatten doch genug dabei die geknipst haben,wie z.B unsere Jenny :wink:

Geschrieben
Kommen noch Bilder ??:???::???:

Wir hatten doch genug dabei die geknipst haben,wie z.B unsere Jenny :wink:

Stimmt.

Die Verschlussklappe von Jennys Kamera hat zeitweilig schneller geklackert als der Ventiltrieb hinter uns O:-).

Jenny wollte die Bilder für uns alle brennen. Auf die DVD bin ich echt gespannt.

@Jenny: Schicke uns doch mal deine Kontodaten per PM wegen der Unkosten.

Im Gegenzug gibt es unsere Postadressen, damit die DVD ihren Weg findet.

Übrigens: Du warst eine ganz liebe und angenehme Beifahrerin. Hat mir echt Spass gemacht.

Grüsse (von wo wohl?)

Wolfgang

Geschrieben

Sicher werden von Jenny noch Bilder kommen, denke aber, dass sie ein wenig verschnaufen muss.

So viel Spaß hatte sie garantiert schon lange net mehr :D:D:D

Den Fotoapparat habe ich das ganze WE nicht angefasst, aber meine Frau hat Fotos gemacht, werde die mir mal heute Abend anschauen und ggf. hochladen.

Geschrieben

Hallo Freunde,

konnte diesmal leider nicht mit meinem Ferri daran teilnehmen :evil: aber bei einem Treffen im nächstem Jahr hoffe ich euch mal persönlich kennenzulernen :-))!

Ich hatte wenigstens schon mal meinen Kumpel Hans-Jürgen vorbeigeschickt roter 360er Spider mit FO- Kennzeichen:wink:

Gruß Frank

Geschrieben

Ich habe gerade mal mit TV Oberfranken in Bamberch tefloniert :D.

Der Bericht war wohl schon auf Kabel und Digitalempfang europaweit zu empfangen :-(((°.

Aaaaaber.... im Laufe der Woche geht er noch online ins Netz (Archiv).

Einfach mal www.tvo.de reinhämmern und die Suchmaske mit Ferrari Schederndorf füttern.

Da sollte die Tage dann noch was erscheinen. Man wird beobachten O:-)

LG

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit nem Ferri wirst Du immer beobachtet, nicht selten von den falschen Leuten :cry:

Geschrieben
Mit nem Ferri wirst Du immer beobachtet, nicht selten von den falschen Leuten :cry:

Davon kann ich ein Lied singen :cry:

Geschrieben
Davon kann ich ein Lied singen :cry:

Ach Gott, was scholz...

Weihnachten geh' ich auch mal 4 Wochen zu Fuss. Tut der Figur ganz gut :D

Hauptsache wir sind am Samstag nicht kollektiv in die Radarfalle gebrettert, gelle Andi?

Weiss eigentlich noch jemand, wie unsere zufällige Verstärkung mit dem 360er aus der Stuttgarter Ecke hieß?

Der Wagen stand direkt unter Mannis Audo (fränkisch, meint Auto)

Seine Tochter sollte hier bei CP mit posten. So'n netter Typ.....bitte melden....

(Man kann ja immer mal 'ne Garage unterwegs gebrauchen O:-))

Ich hab' übrigens noch immer Gänsehaut vom Samstags-Ausflug, einfach saugeil der Tag.

Ich hoffe, dass nie so etwas wie Gewöhnungseffekt eintritt.

@Armin: Baust Du das Laubgebläse jetzt wieder aus? O:-)

So was gehört in landwirtschaftliche Geräte. Ackerschlepper und so... aber doch nicht in 'n Ferrari:-(((°

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben
Ach Gott, was scholz...

Weihnachten geh' ich auch mal 4 Wochen zu Fuss. Tut der Figur ganz gut :D

Hauptsache wir sind am Samstag nicht kollektiv in die Radarfalle gebrettert, gelle Andi?

Weiss eigentlich noch jemand, wie unsere zufällige Verstärkung mit dem 360er aus der Stuttgarter Ecke hieß?

Der Wagen stand direkt unter Mannis Audo (fränkisch, meint Auto)

Seine Tochter sollte hier bei CP mit posten. So'n netter Typ.....bitte melden....

(Man kann ja immer mal 'ne Garage unterwegs gebrauchen O:-))

Ich hab' übrigens noch immer Gänsehaut vom Samstags-Ausflug, einfach saugeil der Tag.

Ich hoffe, dass nie so etwas wie Gewöhnungseffekt eintritt.

@Armin: Baust Du das Laubgebläse jetzt wieder aus? O:-)

So was gehört in landwirtschaftliche Geräte. Ackerschlepper und so... aber doch nicht in 'n Ferrari:-(((°

Grüsse

Wolfgang

Du sagst es Wolfgang,

als ich ausgescherrt war standen bereits 160 auf der Uhr und die Gerade war

noch lang bis zu dem Radarkasten. Mensch, Mensch dat wären nach Gefühl dann so 250 geworden:-o

Wenn es ein Radargerät von TRAFFIPAX war, dann wäre es halb so schlimm gewesen, den die messen nur bis 250O:-), ansonsten eben ein Fall fürs Guiness-Buch.

Männer unsere Veranstaltungen stehen einfach unter einem guten (roten) Stern.

....who the hell sind die ganzen pics ?

Gruß

Andi

Geschrieben

Hallo liebe Ferrari Feunde

wieder zu Hause wohl angekommen. Mich haben diese Eindrücke nicht schlafen lassen

Das war für mich ein bleibendes Erlebnis.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für dieses tolle Wochenende bedanken.

Meine Fotografiererei war nicht nur so ein Hobby und Job, ich habe dadurch

Euch kennen gelernt, was für mich eine sehr große Bereicherung ist.

@Lieber Günni und Susanne ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die tolle

Organisation bedanken. Der komplette Ablauf mit gutem Essen und Moonlight Bowling

und Spass haben, war eine absolut gelungene Sache

Auch bei meinem Chauffeur, Wolfgang, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Du warst ein wirklich guter Fahrer und es hat mir mit dir auch sehr viel Spass

gemacht, weil Du auch so viel Freude wie ich an dem Symphonie Orchester,

bestehend aus 8 Zylindern im Rücken, hattest.

Die Fahrt mit Andi-Scud war der absolute Hammer. Ich bin der Droge Ferrari

noch mehr verfallen.

@Rico, Du hast Rech, meine Kamera und ich müssen erst mal verschnaufen.

Die Kamera ist wie ein Maschinengewehr im Einsatz gewesen und die Bilder

muss ich erstmal aussortieren.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit Euch wieder eine Ausfahrt machen darf

entweder schon mit eigenem Ferri oder wieder als Beifahrer, was auch ein

Genuss ist.

Ich werde an Euch per PN meine Kontakt Daten senden, und anschließend,

wenn ich eure Adressen habe sende ich die CD bzw DVD euch zu.

Geschrieben

Ferrari-Bilder gibt es zu Hauf im Forum, aber zeig mir doch mal einer ein Bild von so einem Exponat! So etwas muß der Nachwelt erhalten bleiben! Kaputter Typ mit kaputter Karre!

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Bilder von Dir nicht ansehen kann?

Gruß Manni308

Geschrieben

Hallo ihr verrückten Ferraristi,

bin auch noch völlig bewegt von den Eindrücken vom Wochenende.

Die Ausfahrt war so geil, laut, teilweise richtig schnell und ein Augenschmauß. 7 Ferris wie an der Schnur gezogen. Wenn man hinten fährt und das Fenster offen hat, am besten noch Toni vor sich - alle beschleunigen volles Rohr, dann meint man die Hölle bricht los. So ein farnalischer Sound der da durch den Wald schallt ist einfach nur "Hamma". Die Optik von Euren breiten Ärschen war auch wirklich sehr reizend.

Der Sonntag war finde ich auch sehr gelungen. Schönes Wetter - tolles Publikum - friedliche italienische ****** - keine Snops - einfach klasse.

Ich freue mich auch, dass ich euch kennengelernt habe und ihr keine Angeber oder so was ähnliches seid. Übrigens war mein Mechaniker mit Frau und Nichte als Zuschauer da.

Mit den Mädels bin ich noch eine Runde gefahren. Mein Mechaniker hat jetzt grünes Licht für den Kauf eines Ferris bekommen. Der hat heute nur noch davon gesprochen.

Günni möchte ich meinen Respekt für seine Organisation aussprechen, aber das ist nach den Kommentaren vor mir ja nichts neues. Also wenn ich eurer Meinung in eure Klicke passe, dann werde ich beim nächsten Treffen, vor allem mit Ausfahrt wieder dabei sein.

Grüsse dinogt4

Geschrieben
Hallo ihr verrückten Ferraristi,

bin auch noch völlig bewegt von den Eindrücken vom Wochenende.

Die Ausfahrt war so geil, laut, teilweise richtig schnell und ein Augenschmauß. 7 Ferris wie an der Schnur gezogen. Wenn man hinten fährt und das Fenster offen hat, am besten noch Toni vor sich - alle beschleunigen volles Rohr, dann meint man die Hölle bricht los. So ein farnalischer Sound der da durch den Wald schallt ist einfach nur "Hamma". Die Optik von Euren breiten Ärschen war auch wirklich sehr reizend.

Der Sonntag war finde ich auch sehr gelungen. Schönes Wetter - tolles Publikum - friedliche italienische ****** - keine Snops - einfach klasse.

Ich freue mich auch, dass ich euch kennengelernt habe und ihr keine Angeber oder so was ähnliches seid. Übrigens war mein Mechaniker mit Frau und Nichte als Zuschauer da.

Mit den Mädels bin ich noch eine Runde gefahren. Mein Mechaniker hat jetzt grünes Licht für den Kauf eines Ferris bekommen. Der hat heute nur noch davon gesprochen.

Günni möchte ich meinen Respekt für seine Organisation aussprechen, aber das ist nach den Kommentaren vor mir ja nichts neues. Also wenn ich eurer Meinung in eure Klicke passe, dann werde ich beim nächsten Treffen, vor allem mit Ausfahrt wieder dabei sein.

Grüsse dinogt4

Dann würde ich mal nicht so viel hier abhängen:D und mich mal beim nächsten Treffen eintragen!:-))! Siehe Manandi2009! Gruß Manni308

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

ich war gestern Abend etwas müde. Genauer gesagt, war ich ziemlich müde. X-)

Deswegen konnte ich leider noch keine Bilder durchschauen. Ich werde aber heute im Laufe des Abends ein paar einstellen. :)

War wirklich ein super Wochenende. Ihr seid wirklich eine super Truppe. :-))!

Ach ja, Jonny hat ja beim Bowlen daneben geworfen. Insider. X-)

Mein besonderer Dank gilt Günni und seiner Frau :-))! Aber auch bei Andi möchte ich mich bedanken. Der Scudi ist einfach ein Hammer. :-))!

Geschrieben

Also wenn ich eurer Meinung in eure Klicke passe, dann werde ich beim nächsten Treffen, vor allem mit Ausfahrt wieder dabei sein.

Grüsse dinogt4

Na das hoffen wir doch alle schwer, das du das nächste mal dabei bist!

Auch wenn deine Frau etwas wenig spricht. Doch manchmal ist etwas weniger doch etwas mehr,. gelle! :-))!

Hallo Jungs und Mädels,

Ach ja, Jonny hat ja beim Bowlen daneben geworfen. Insider. X-)

Stimmt, kleiner Insider! Sei du mal froh, das er das tat! O:-)O:-)

Wobei er ja nicht das eingelöst hat, was ausgemacht war, das Weichei! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...