Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Teilnehmer zum GBD (Günnis Bamberg Day) sind entweder alle schon im Bett und schlafen vor, müssen noch so einiges an den Ferris richten (das muss man bei Ferrari immer so machen)

Ne, das musste nur machen, wenn du so ne alte Möhre fährst! O:-)

Ich darf nur waschen und tanken! Natürlich die allabendlichen Streicheleinheiten darf ich nicht vergessen, sonst zickt die Diva!

Hab ich gestern auch ausführlich gemacht: sollte für das WE somit reichen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Viel Spaß euch allen :) Bei mir gab es leider eine Überschneidung von 2 Events und Montag eine Prüfung in der Uni... da habe ich mich für das "entspannendere" Event entschieden.

Lasst eure Autos heile:-))!

Geschrieben
Viel Spaß euch allen :) Bei mir gab es leider eine Überschneidung von 2 Events und Montag eine Prüfung in der Uni... da habe ich mich für das "entspannendere" Event entschieden.

He, wat is los, wenn Du Dich für das entspannendere Event entschieden hast, dann müsstest Du aber zu uns kommen.

Du weist doch wie entspannt und cremig es bei uns zugeht :wink:

Geschrieben
He, wat is los, wenn Du Dich für das entspannendere Event entschieden hast, dann müsstest Du aber zu uns kommen.

Du weist doch wie entspannt und cremig es bei uns zugeht :wink:

:D Mit Bissen in die Schulter und Felgenreiner, von dem man nach zwei Gläßern Blind wird X-)

Nein, war eigentlich nur ein Spaß - ich habe vor 4,5 Wochen am Telefon zugesagt, dass ich mit zum Jochpass fahren würde, ohne an die Günnis Days zu denken :oops:

Geschrieben

Weise Entscheidung :-))!.

Die Ausbildung ist doch das wichtigste! Deswegen fährt mein Grosser auch nicht mit.

Viel Erfolg beim entspannten Büffeln wünscht

Wolfgang

Geschrieben

Ich bin dann mal weg Richtung Coburg!

Wir sehen uns morgen am vereinbarten Treffpunkt bei absolutem Kaiserwetter! :-))!

Geschrieben
Weise Entscheidung :-))!.

Die Ausbildung ist doch das wichtigste! Deswegen fährt mein Grosser auch nicht mit.

Viel Erfolg beim entspannten Büffeln wünscht

Wolfgang

He, bitte genau lesen, der büffelt net, er fährt zum Jochpass :cry:

Immer diese Ausreden, woher kenne ich das nur . . .

Geschrieben
He, bitte genau lesen, der büffelt net, er fährt zum Jochpass :cry:

Immer diese Ausreden, woher kenne ich das nur . . .

der büffelt schon seit 6,7 Wochen :D Aber egal - Euch viel Spaß:-))! Ich freue mich schon auf Berichte, Bilder etc. danach:)

Geschrieben

Soderle, melde mich jetzt ab.

Bin ab sofort "on the road"......juhuuuuu.....:urlaub:

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

ich melde mich auch ab.........muss noch mal in die garage und putzen...:D

wünsche euch allen eine gute anreise........ :-))!

wir sehen uns später oder morgen am treffpunkt.

gruss günni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich melde mich auch ab. Ab nach Bamberg, erstmal Locations scouten, danach Hansi besuchen und dann die rote Horde treffen. Freue mich auf tolles Wochenende.

Geschrieben

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

www.schederndorf.de

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi................43 0 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang.........348 ts

Servicemann...............Armin..............F 360 Modena F 1

dinogt4......................Harald.............F 355

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt (kommt sonntag nach schederndorf )

HDennis.............Dennis

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni+Hund+Frau

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

HDennis.....................Dennis

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Servicemann...............Armin+Beate

dinogt4.......................Harald

teilnehmerliste die schon am freitag den 10.10.2008 kommen.........

wir werden in bamberg essen gehen ins chinesische & mongolische restaurant.....

F355er gtb...........günni

ricos...................rico

alpinchen.............wolfgang

FF360.................Jenny

jonnychoceur.......Jonny

Manni308.............Manni+Hund+Frau

hier noch mal die teilnehmerliste..........

post-64261-14435320523295_thumb.jpg

Geschrieben

Also kurzer Bericht über Schederndorf:

Gestern kamen ich und Beate etwas später in Bamberg an ,da wir einenen dringenden Termin wahrnehmen mußten.

Dadurch viel leider die gemeinsame Ausfahrt ins Wasser:-(((°aber darüber wird bestimmt jemand anderes berichten.

Wir also nach einer kurzweiligen Anfahrt direkt ins Hotel und eingecheckt.

Keine 20 Minuten später ein Anruf von Günni:Die Meute trifft ein und das unter einer schönen Beschallung.

Schnell vom Zimmer runter und erst mal alle begrüßt ."Alte" Bekannte wie Günni,Frau Günni,Toni ,Andi,Mischi,Manni,Kerstin,Maggie und auch "neue" Gesichter wie Wolfgang,Jenny,Jonny und Rico(verzeih meine Ossi BemerkungenO:-))

Schnell wurde klar ,die Kombination der Teilnehmer fürs Wochenende paßt perfekt:-))!

Günni hatte alles durchorganisiert(Dank dafür:-))!)

Direkt nach unsere Zusammenkunft wurden die Autos bei einem Bekannten von Günni wetter und diebstahsicher untergebracht.

Direkt danach gemeinsames Essen fassen beim Italiener.Lecker Futter in einem schönen Lokal.

Nachdem die Bedienung ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte ,lief alles glatt und der Grundstein für einen geselligen Abend war gelegt.

Schön war auch das unser Daniel(incl.Dad) beim Essen mit dazukamen.

Nach der Nahrungsaufnahme ging alles zum Bowling.

Auch Dennis war ab da dabei:-))!

Günni hatte unsere Bahnen reserviert:-))!

Das ganze war ein wunderschöner Abend unter Freunden und Gleichgesinnten,bis zu dem Zeitpunkt als Manni auf die Idee kam für einen Strike den Felgenreiniger zu leeren(Heißt so--schmeckt so8))

Leider habe ich nicht bis zum Schluß alles mitbekommen,aber die Gesichter beim Frühstück sprachen Bände.

Es muß noch ein sehr langer,sehr lustiger und sehr feuchter Abend gewesen sein.

Aber alle waren vollzählig zum verabredeten Zeitpunkt da,um unsere Autos aus der Halle zu holen:-))!

Also heute morgen um neun gemeinsame Anfahrt nach Schederndorf bei besch.... Wetter

Bei der Ankunft bekam jeder Ferri Fahrer erst mal einen Gutschein über 20 Euro zum Verzehr(Man beachte.Bei anderen Treffen muß man bezahlen ,bei den netten Franken BEKOMMT man Geld!!)

Nach einiger Zeit füllten sich auch die am Anfang spärlich besetzten Parkplätze und eine Band sorgte im Zelt für Stimmung.

Auch das Wetter paßte sich der guten Laune an und der Spätsommer zeigte sich von seiner besten Seite:-))!

Nach gemütlichem Beisammensein,netten Unterhaltungen und Fernseh Interviews (ohne Flachs:-))!)haben wir dann die Heimreise größtenteils zum selben Zeitpunkt angetreten

Ich muß sagen ich habe wieder mal ein Tolles Wochenende mit tollen Menschen vebringen dürfen und muß mich einfach mal bedanken.

Carpassion machte es möglich und durch die Bank weg alles sympatische,normale Menschen.

Ein paar eindrücke vom Treffen hänge ich auch mal dazu.

Unsere Paparazzis haben mit Sicherheit bessere Bilder

post-63956-14435320543401_thumb.jpg

post-63956-14435320544768_thumb.jpg

post-63956-14435320546095_thumb.jpg

post-63956-14435320547448_thumb.jpg

post-63956-14435320548786_thumb.jpg

post-63956-1443532055013_thumb.jpg

post-63956-14435320551525_thumb.jpg

post-63956-1443532055298_thumb.jpg

post-63956-14435320554354_thumb.jpg

post-63956-14435320555692_thumb.jpg

Geschrieben

:-))!

Es war sehr schön, so ein Treffen mal direkt vor der Haustür zu haben. Vorallem als sich der goldene Herbst zeigte und der Himmel aufriss. Armin, Dein Modena hatte wirklich den geilsten Klang, übertroffen wurde er nur noch von dem schwarzen Gallardo. d025.gif

scheder4ey0.jpg

Geschrieben

Genau so wars, Armin.

Auch wir sind dankbar dafür, daß wir wieder 2 unvergeßliche Tage mit unseren Freunden, aber auch mit neuen Gesichtern verbringen durften.

Wolfgang, Jonny und Jenny: Schön, daß es Euch gibt!

Aber merkt Euch: Schederndorf verpflichtet quasi auch weitern Treffen 2009!

2009 ist ja was größteres in Planung............:-o

Werde heute wohl etwas früher zu Bett gehenO:-)

Armin, wird Zeit für ne Sig!!!!!!!!

Familie Günni, vielen Dank für alles. Das Treffen war auf seine ganz spezielle

Art wieder einmalig, nicht auch zuletzt wegen Toni, dem frisch verliebten

Schnupper-Schnorchler aus dem Land, dort wo's umsonst frischen Blumenkohl gibt:D

Geschrieben

Jaja Andi, hau nur Salz rein in die frischen Wunden! O:-)

Und wie, du gehst heut früher in´s Bett! :D

Beim Interview hast du aber dennoch eine sehr passable Figur abgegeben. :-))!

(Ach ja, das Ganze nennt sich übrigens "Open Water Diver" nach SSI-Richtlinien, gell!)

Armin, schön das du wieder dabei bist! :-))!:-))!

Hab ein paar interessante Bilder gemacht; stelle ich morgen mal online.

Geschrieben

Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen! Es ist wiedereinmal ein unvergeßliches Wochenende geworden. Danke an Günni und seiner Susanne für die tolle Planung. Wir hatten nochmal richtig Spaß miteinander! Wir sind alle ein bisschen gerädert, aber glücklich! Gruß Manni308

Geschrieben
Jaja Andi, hau nur Salz rein in die frischen Wunden! O:-)

Und wie, du gehst heut früher in´s Bett! :D

Beim Interview hast du aber dennoch eine sehr passable Figur abgegeben. :-))!

(Ach ja, das Ganze nennt sich übrigens "Open Water Diver" nach SSI-Richtlinien, gell!)

Armin, schön das du wieder dabei bist! :-))!:-))!

Hab ein paar interessante Bilder gemacht; stelle ich morgen mal online.

OK,ok,ok! Wieviel willst Du für die Negative haben? :???:Gruß Manni308

Geschrieben
OK,ok,ok! Wieviel willst Du für die Negative haben? :???:Gruß Manni308

Vergiss es, bin nicht bestechlich! :-o

Geschrieben
Vergiss es, bin nicht bestechlich! :-o

Das ist ja ganz was neues! :D

Geschrieben
:-))!

Armin, Dein Modena hatte wirklich den geilsten Klang,

Patrick aber glaub mir nach 3 Std Heimfahrt und insgesamt 10 km TunnelO:-) hast du die Schnauze voll.Werde etwas humaneres einbauen:wink:

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind heute Abend auch gut zu Hause angekommen. (Nach ca. 1 Std. Stau am Biebelrieder Kreuz und bei Würzburg :evil:)

Ich bin noch immer ein wenig sprachlos über das Treffen (ja, das kann ich sein, man glaubt es kaum). Einfach nur super. Die Tage werde ich auch noch mal etwas dazu schreiben.

Besonders lieben Dank noch mal an Günni und Frau Günni, besser konnte es nicht sein.

Liebe Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Nabend,

auch von mir ein dickes Lob an Herr und Frau Günni, es war wieder eines der unvergeßlichen Treffen :-))!

Natürlich war es toll, zu den alten Gesichtern, einige neue zu sehen und wieder einmal, kann man sagen, scheen wars.

Ach Toni, ich schließe mich da Manni an, prüfe die Fotos auf Jungendfreiheit :D

Nur, falls doch was falsches zu sehen sein wird, Toni ist ein Meister im Fotoshop, es ist alles nur geschnitten 8)

Geschrieben
Patrick aber glaub mir nach 3 Std Heimfahrt und insgesamt 10 km TunnelO:-) hast du die Schnauze voll.Werde etwas humaneres einbauen:wink:

Ich glaube eher deine Frau stande hinter dir, als du das geschrieben hast. O:-)

Benimmt man sich so im Fernsehen nono.gif

schder2gu6.jpg

Geschrieben

Sieht ja nicht so aus als hättet Ihr keinen Spass gehabt. Freue mich mit bzw. für Euch. Wenn wir schon in der F1 momentan immer so leiden müssen, muss die Community wenigstens zusammen rücken. :-))!

Wieviele Ferraris waren den neben Euch noch da? Irgendwo sah ich einen bianco F430 spider auf einem Bild.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...