Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist doch eh ein Büchsentreffen! Wir bringen alle unsere alten Büchsen mit,oder? Die meisten sogar die eigene! Männer, Männer wie tief sind wir gesunken? Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Genau Manni, Du sachst et: Nächstes Jahr wieder an den Herren-ChiemseeO:-)

Geschrieben

Toni, warst Du eigentlich schon beim Hausarzt - wegen der Mitbringsel ?

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab' gerade mal beim DWD nachgesehen.

Freitag und Samstag: heiter bis wolkig, trocken.

Sonntag: Sonnig und trocken.

Was will man mehr.... na ja, vielleicht bessere Börsenkurse...

@DinoGT4:

Du hast neben deinem 355 nicht vielleicht noch ein Exemplar, das deinem Nickname entspricht?

Ich würde mir zu gerne mal so einen antun. Gerne auch "nur" als Beifahrer O:-).

Einen beschissenst eingestellten 208 GT4 hab' ich mal getestet, hat aber erwartungsgemäß keine Freude gemacht.

Grüsse

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

ich hatte wirklich einen sehr schönen Dino gt4 in schwarz mit beigem Leder 15Jahre lang. Das Auto kostete mir im Laufe der Zeit sehr viel Geld und vor allem Nerven. Es war die reinste Hass Liebe. Ich habe das Auto vor 4 Jahren verkauft. 2 Jahre hatte ich jetzt einen Mondial 3.4 T (gleiche Farbzusammenstellung) den ich jetzt wieder verkaufe, da ich jetzt ja meinen Traum Ferri gefunden habe. (in meinem bezahlbarem Rahmen). Grüsse Harald

Geschrieben

Logisch Andi, aber genau wie bei den Vorbereitungen zum SAM halten wir uns an unseren Ehrencodex, daß wir nicht über ein neues Treffen sprechen, bevor das Treffen in diesem Thread gelaufen ist! Das ist Günnis Treffen! Gruß Manni308

Geschrieben

Apropos CNDler! Hat nochmal einer was vom Rampante gehört? Er hatte mir gesagt, daß er zum Ring kommt, ich habe ihn aber nicht gesehen! Hat ihn sonst einer gesehen, oder gehört? Der könnte ja nochmal den Muggl mitbringen und in Schederndorf ne Runde mit dem Trecker drehen! Gruß Manni308

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

ich hatte wirklich einen sehr schönen Dino gt4 in schwarz mit beigem Leder 15Jahre lang. Das Auto kostete mir im Laufe der Zeit sehr viel Geld und vor allem Nerven. Es war die reinste Hass Liebe. Ich habe das Auto vor 4 Jahren verkauft. 2 Jahre hatte ich jetzt einen Mondial 3.4 T (gleiche Farbzusammenstellung) den ich jetzt wieder verkaufe, da ich jetzt ja meinen Traum Ferri gefunden habe. (in meinem bezahlbarem Rahmen). Grüsse Harald

Hallo Harald,

schade, dann bin ich wieder mal zu spät dran.

Kannst mir aber am Samstag mal ein bisschen was aus 'm Nähkästchen erzählen.

Wenn ich so sehe, was momentan mit unserer Kohle so passiert, überlege ich ernsthaft, ob man sich nicht noch so'n alten Vergaser in die Garage stellt.

Wäre eine Alternative zu bröckelnden Kursen :-(((°.

Wenn Du ein paar Bilder vom verflossenen 308 GT4 hast kannst Du sie ja mal mitbringen, wäre bestimmt schön, mal darüber zu klönen.

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

werde Bilder mitbringen, mir stinkt´s auch schon seit einiger Zeit, dass ich mein erstes Ferrari Baby verkauft habe. Hatte damals Geld für ein anderes Hobby gebraucht.

Also bis Samstag - bin schon ganz heiß auf die Ausfahrt und alles !

Grüsse

Geschrieben
Apropos CNDler! Hat nochmal einer was vom Rampante gehört? Er hatte mir gesagt, daß er zum Ring kommt, ich habe ihn aber nicht gesehen! Hat ihn sonst einer gesehen, oder gehört? Der könnte ja nochmal den Muggl mitbringen und in Schederndorf ne Runde mit dem Trecker drehen! Gruß Manni308

So dürr wie der schon beim CND war, ist er bestimmt schon verhungert O:-)

Aber im ernst, er lebt noch, ich hab ihn erst getroffen, er ist dem Forum beleidigt und spielt die beleidigte Leberwurst :(

Nug

Geschrieben

Ach Schmarrn,ehrlich? Mit wem hatte er denn Streß? Kann doch nicht sein, daß egal wer auch immer, wichtiger ist als seine Kumpels! Also, wenn er sich jetzt nen lambo gekauft hätte, dann könnte ich mir das vorstellen, dann schämt man sicht halt, aber wegen irgendeiner Lapalie? Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Also, wenn er sich jetzt nen lambo gekauft hätte, dann könnte ich mir das vorstellen, dann schämt man sicht halt, aber wegen irgendeiner Lapalie? Gruß Manni308

wieso, ich schäme mich ja auch nicht, aber stimmt, meine schamgrenze liegt auch weit unten :D

Nug

Geschrieben
Lieber Andi,

wenn sich hinter Jenny das verbirgt, was hier alle vermuten, dann bist Du etwas zu direkt, finde ich O:-)

Andererseits . . . 8)

hallo zusammen,

Vorsicht, ich bin aus Norddeutschland.

Jetzt mal raus mit der Sprache, was verbirgt sich hinter mir?

Gruß

Jenny

Geschrieben

oh, oh Norddeutschland, da hatte ich schon meine Erfahrungen :wink:

Geschrieben
oh, oh Norddeutschland, da hatte ich schon meine Erfahrungen :wink:

Männers, das können wir am Samstag ausführlich besprechen und gehört NICHT in die Öffentlichkeit! :evil:

Geschrieben
Männers, das können wir am Samstag ausführlich besprechen und gehört NICHT in die Öffentlichkeit! :evil:

Jawoll Herr Lehrer O:-)

. . . aber Toni, immer schön cremig bleiben und net gleich schimpfen, Du weist doch ich bin sensibel 8)

Gibt es eigentlich vor Bamberg aus Richtung Kulmbach kommend irgendwelche Geschwindigkeitsbeschränkungen ?

Manchmal erkenne ich die Zahlen so schlecht O:-)

Geschrieben
Jawoll Herr Lehrer O:-)

. . . aber Toni, immer schön cremig bleiben und net gleich schimpfen, Du weist doch ich bin sensibel 8)

Gibt es eigentlich vor Bamberg aus Richtung Kulmbach kommend irgendwelche Geschwindigkeitsbeschränkungen ?

Manchmal erkenne ich die Zahlen so schlecht O:-)

Du weisst doch, ich bin die Inkarnation der Cremigkeit! :D

Fast die ganze Strecke ist Tempolimit behaftet!

Da ich am Samstag morgen von Coburg aus losfahre, könnten wir ein Stück gemeinsam fahren?!

Geschrieben
Du weisst doch, ich bin die Inkarnation der Cremigkeit! :D

Fast die ganze Strecke ist Tempolimit behaftet!

Da ich am Samstag morgen von Coburg aus losfahre, könnten wir ein Stück gemeinsam fahren?!

Nee, nee Toni, am Samstag bin ich schon da, fahre am Freitag zum Günni :wink:

Dann bist Du mir auch viel zu laut, ich mag eher die leisen Ferris 8)

Problematisch ist die Reglementierung der Geschwindigkeit auf Grund dieses blöden Winkel meines rechten Fußes :cry:

Wenn ich den hin und wieder nicht ausstrecken kann, bekomme ich gesundheitliche Problem. :cry:

Einzig ein Tempomat würde die Lösung darstellen, aber diese neuartigen Dinge ist für meinen alten Wagen nicht akzeptabel.

Geschrieben

Rico, tauschen wir doch einfach. Mein Fuß ist noch frisch und sehr bewegbar und du kannst mit meinem A4 gerne auch mal kurz durchdrücken und kommst nicht über das Tempolimit :D

Deal? O:-)

Ich sollte das Bundesverdienstkreuz kriegen für meine Wohltätigkeit!

Geschrieben

Ich sollte das Bundesverdienstkreuz kriegen für meine Wohltätigkeit!

Ououou, ist die "Verleihgrenze" wirklich schon so weit abgesunken? O:-)

Das kommt ja fast 'nem Ausverkauf gleich.

Wenn se mir eins an's Revers heften wollen, lehne ich dankend ab.

Bei meinem Glück würden die mich mit der Befestigungsnadel eh glatt erstechen :-(((°.... (nur Vermutung, ich hab noch keins in der Hand gehalten).

Aber alleine für deinen Großmut hast Du dir ein Bier verdient.

Werd' ich am Freitag oder Samstag bei dir einlösen, OK? O:-)).

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

www.schederndorf.de

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi................430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang.........348 ts

Servicemann...............Armin..............F 360 Modena F 1

dinogt4......................Harald.............F 355

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt (kommt sonntag nach schederndorf )

HDennis.............Dennis

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni+Hund+Frau

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

HDennis.....................Dennis

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Servicemann...............Armin+Beate

dinogt4.......................Harald

teilnehmerliste die schon am freitag den 10.10.2008 kommen.........

wir würden dann in bamberg essen gehen....... z.b. zum griechen oder ins chinesische & mongolische restaurant gehen oder nein schlenkerla a rauchbier trinken u.s.w. ????

F355er gtb...........günni

ricos...................rico

alpinchen.............wolfgang

FF360.................Jenny

jonnychoceur.......Jonny

Manni308.............Manni+Hund+Frau

liste bitte weiterführen..........

aber dann schnell drauf auf die liste.....

ich muss ja dann die zimmer noch reservieren.......

post-64261-14435320512996_thumb.jpg

Geschrieben

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

www.schederndorf.de

F355er GTB................Günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi................43 0 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang.........348 ts

Servicemann...............Armin..............F 360 Modena F 1

dinogt4......................Harald.............F 355

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt (kommt sonntag nach schederndorf )

HDennis.............Dennis

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

HDennis.....................Dennis

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Servicemann...............Armin+Beate

dinogt4.......................Harald

Teilnehmerliste, die zwischenFreitag+Samstag eintreffen: Manni308....................Manni+Hund+Frau

teilnehmerliste die schon am freitag den 10.10.2008 kommen.........

wir würden dann in bamberg essen gehen....... z.b. zum griechen oder ins chinesische & mongolische restaurant gehen oder nein schlenkerla a rauchbier trinken u.s.w. ????

F355er gtb...........günni

ricos...................rico

alpinchen.............wolfgang

FF360.................Jenny

jonnychoceur.......Jonny

liste bitte weiterführen..........

aber dann schnell drauf auf die liste.....

ich muss ja dann die zimmer noch reservieren.......

Geschrieben

Ja, wie Sie sehen, sehen Sie nichts . . . 8)

Die Teilnehmer zum GBD (Günnis Bamberg Day) sind entweder alle schon im Bett und schlafen vor, müssen noch so einiges an den Ferris richten (das muss man bei Ferrari immer so machen) oder sind schon losgefahren, schließlich muss man ja nicht rasen :wink:

Die Fortsetzung folgt ab Sonntag Abend als Abhandlung vom WE.

Also ein selbiges und schönes

Geschrieben

Hi Rico,

am Ferri richten trifft's schon ganz gut.

Gestern von 21.00 bis 23.00 noch mal gewienert, dass die Schwarte kracht. :).

Und heute morgen das Wetter.... einfach traumhaft.... ein Himmel von glutrot nach dunkelblau verlaufend....

Mann oh Mann, besser kann der Tag nicht anfangen. Ich weiss nicht, ob ich das bis 16.30 am Schreibtisch aushalte :D

@Jenni: 17.15 bleibt bestehen

Liebe Grüsse an alle,

bis heute Abend

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Alpinchen,

bin schon seit 6:30 im Büro, aber bis jetzt habe ich noch nichts geschafft, ausser

Bilder von Ferraris angesehen und heruntergeladen.

Aber halte Durch auch wenn es schwer fällt. Mir geht es nicht anders.

Es bleibt bei 17.15 +/-

Ich wünsch Euch allen noch eine gute Anreise bis dahin

Jenny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...