Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf

F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das würde ich auch gern erleben, spricht (wer) was dagegen, dass ich auch kommen könnte?

dafür ist doch die teilnehmerliste da..... :-))!

einfach eintragen und fertig......

und mir bescheid geben dann werde ich dir dein hotelzimmer reservieren......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
dafür ist doch die teilnehmerliste da..... :-))!

einfach eintragen und fertig......

und mir bescheid geben dann werde ich dir dein hotelzimmer reservieren......

:-o ins Hotel??? also normalerweise lehne ich solch plumpe Angebote generell ab....

doch den Manni kennenlernen - und das gleich fast nakich... ich bin schwer am überlegen .... wegen der Langzeitschäden....

bleibende Erinnerungen...... Bilder, die nicht mehr aus meinem Kopf zu kriegen wären..... Probleme im Umgang mit meiner Frau...... all so Gedanken, die ich erst ins Reine bringen musss.... ich melde mich rechtzeitig :-))!

Geschrieben
Alter Einschleimer!

Du ziehst aber schon wieder den roten String an, wie bei SAM, gell ?

Manni, bringst Du eigentlich wieder Deine Luftgitarre mit ?

Klar bring ich auch den roten String mit, aber das große Ding, daß ich beim Sam in der Hand hatte, das war keine Gitarre!X-) und Günni, meinst Du nicht, daß es ein bisschen privater wäre, wenn Du nicht gerade hier im öffentlichen Forum der Jenny schreiben würdest, daß sie ihre Schulden bei Dir direkt im Hotel begleichen könnte?X-) Gruß Manni308

Geschrieben
:-o ins Hotel??? also normalerweise lehne ich solch plumpe Angebote generell ab....

doch den Manni kennenlernen - und das gleich fast nakich... ich bin schwer am überlegen .... wegen der Langzeitschäden....

bleibende Erinnerungen...... Bilder, die nicht mehr aus meinem Kopf zu kriegen wären..... Probleme im Umgang mit meiner Frau...... all so Gedanken, die ich erst ins Reine bringen musss.... ich melde mich rechtzeitig :-))!

Ja ,ja die Langzeitschäden und die bleibenden Erinnerungen in Verbindung mit Bildern, die nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen sind verursachen bei einigen Leuten ständige Erektionen und Probleme beim häuslichen Verkehr und Umgang mit der Ehefrau! Dem kann man aber bei Kursen und Selbsthilfegruppen in diversen Therapien in der Volkshochschule wirksam entgegen wirken! Gruß Manni308

Geschrieben
Ja ,ja die Langzeitschäden und die bleibenden Erinnerungen in Verbindung mit Bildern, die nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen sind verursachen bei einigen Leuten ständige Erektionen und Probleme beim häuslichen Verkehr und Umgang mit der Ehefrau! Dem kann man aber bei Kursen und Selbsthilfegruppen in diversen Therapien in der Volkshochschule wirksam entgegen wirken! Gruß Manni308

:lol::-))!

OK, Du hast Erfahrung!

Das erleichtert natürlich ein wenig die Entscheidungsfindung. Über welchen Zeitraum wird sich die Reha ausweiten, übernimmt die örtliche Krankenkasse oder muss ich mein Auto veräußern? Das mit den ständigen Errektionen kenne ich vom Ferri-fahren, bin ich gewohnt, braucht nicht behandelt zu werden.

Die Bilder sind es, die mich noch von einer Teilnahme abhalten ...... kennst Du jemand, der mit Gehirnwäsche vertraut ist?? Vielleicht privat agierende Splittergruppen des KGB oder CIA? Auch ein ehem. Stasi könnte noch Gerätschaften hierfür im Keller lagern..... Wäre gar nicht so schlecht, wenn ich das eine oder andere Jahr aus meinem Gedächtnis löschen lassen könnte.

Vielleicht lassen sich hier auch gleich einige Vorstrafen stornieren??!

Gibt es Massenrabatt, denn es wird ja anderen Teilnehmern ähnlich gehen?

Lass Deine Beziehungen spielen - Hör Dich bitte mal um - Du bist ein Guter!

Geschrieben

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

www.schederndorf.de

F355er GTB................günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferrari

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi................430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang.........348ts

Servicemann...............Armin..............F 360 Modena F 1

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser ..... ????

HDennis.............Dennis

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

HDennis.....................Dennis

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Servicemann...............Armin+Beate

dinogt4.......................Harald

jonnychoceur..............Jonny ????????

teilnehmerliste die schon am freitag den 10.10.2008 kommen.........

wir würden dann in bamberg essen gehen....... z.b. zum griechen oder ins chinesische & mongolische restaurant gehen oder nein schlenkerla a rauchbier trinken u.s.w. ????

F355er gtb...........günni

ricos...................rico

alpinchen.............wolfgang

FF360.................Jenny

liste bitte weiterführen..........

aber dann schnell drauf auf die liste.....

ich muss ja dann die zimmer noch reservieren.......

Geschrieben

Meine Lichtmaschinenhalterung hat sich gerade verabschiedet! Lima liegt schräg unterm Wagen. Ich glaube da muß ich mal was bauen! Buchsen,Schrauben alles futsch!

Gruß Manni308

Geschrieben
Meine Lichtmaschinenhalterung hat sich gerade verabschiedet! Lima liegt schräg unterm Wagen. Ich glaube da muß ich mal was bauen! Buchsen,Schrauben alles futsch!

Gruß Manni308

:-o :-o :-o ...... eujeeeh.....bekommst du das vor den treffen wieder hin..... ??

Geschrieben

Hab natürlich keine Teile, werde mich heute abend mal an die Drehbank stellen und mir ein paar Buchsen drehen und den Rest werde ich wohl auch noch hin bekommen! Muß jetzt zuerst mal ausbauen gehen! Und eine vernünftige Lösung bauen!Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gruß Manni308

Hmmm... wie Kompass?

Halterung gebrochen?

Ich würd' ja gern zum helfen kommen, is aber was weit weg...:wink:

Viel Erfolg beim Schrauben wünscht

Wolfgang

Geschrieben

Jungs ich bin dabei!

Zum Bowling am Samstag abend muss ich leider trotzdem absagen. Ich werde mich dann im laufe des Abends abseilen. Hatte ganz vergessen das meine Großeltern an diesem Samstag Abend goldene Hochzeit feiern und ich glaube sie wären sehr enttäuscht wenn ich da nicht käme.

Im Bowlen bin ich aber eh eine Niete...insofern habt ihr ohne mich da bessere Chancen abzuräumen :-))!

Muss erst am Montag in Berlin sein und werde deshalb das gesamte Wochenende für die roten Babys Zeit haben ;)

Hat jemand nen Beifahrerplatz für mich? :D

Geschrieben
Günni, stimmt es eigentlich, daß Jenny am Samstag Abend zum Bowling im String antritt und gegen später einen Bauchtanz vollführt ?X-)

........hat mir der Toni erzählt.:D

Duckundwech..........

Alte Petze! :D

Ich sag jetzt mal nicht, wer wem wo beim CND dran gezogen hat!

Nur eines, Manni wars nicht. Der saß friedlich vor seinem Pfeiffchen! 8)

Geschrieben

hallo allerseits,

also ich habe schon seit 30 Jahren diese F-Krankheit und kein Arzt kann mir

eine ratsame Therapie übermitteln. Auf Volkshochschulen schwöre ich, aber

das F-Syndrom lässt sich auch mit diversen Sitzungen nicht beseitigen.

Diese Krankheit verhält sich im Gegensatz zur Heilung z.B. Klaustrophorbie etc.

ganz im Gegenteil um. Also je mehr man Kontakt mit roten Flitzern aus Maranello

hat, desto schlimmer wird diese Krankheit.

Was meine Schulden beim Günni betrifft, das liegt schon lange, lange zurück, fast schon vergessen.

@Manni,

das ist natürlich grosses Pech, was Dir da passiert ist. Ich hoffe Du kriegst das

wieder hin. Ich drücke alle Daumen.

Also ich muss schon sagen, hier ist wirklich viel Bewegung drin.

Gruß

Jenny

Geschrieben

Hi Jenny! Wird schon alles wieder klappen. Ist ja nur ein Auto. Habe ihn eben zerlegt und die fehlenden Teile (Schraube,Feder) in meinem Fundus gesucht und gefunden! Die fehlende Buchse habe ich mir neu gedreht und morgen früh werde ich den Kram noch schnell einbauen. Du glaubst doch nicht, daß es etwas gibt, daß mich davon abhält die Jungs zu treffen! Außerdem lockt da ja immer noch die Überraschung mit dem String! Du weißt ja, die niederen Triebe! Gruß Manni308

Geschrieben
Du glaubst doch nicht, daß es etwas gibt, daß mich davon abhält die Jungs zu treffen!

,,wow,,......das sind männer.......... :-))!:sensation

Geschrieben

Günni, wenn es aus welchem Grund auch immer, irgend ein Problem mit dem Ferri geben sollte, welches auf die schnelle nicht zu lösen ist,dann komm ich mit dem Bertone! Der ist genauso italienisch und genauso laut! Gruß Manni308

Geschrieben
Günni, wenn es aus welchem Grund auch immer, irgend ein Problem mit dem Ferri geben sollte, welches auf die schnelle nicht zu lösen ist,dann komm ich mit dem Bertone! Der ist genauso italienisch und genauso laut! Gruß Manni308

So kenne ich den Manni! :-))!

Er kommt auf jeden Fall in Rot! Manni läßt sich doch nicht von ner albernen Buchse abhalten!

Geschrieben

Hallo Jenny,

Heilung ist ganz einfach: Kaufen und gut is'.

Hat bei mir 1a gewirkt. Jedesmal, wenn's in den Zehen juckt, gehts auf die Gass'.

Hilft ungemein. Ich hab' sozusagen meine innere Mitte gefunden O:-).

VHS-Kurse helfen da weniger (Prozessor-Geblubber auch nicht :lol2:).

Also: Kaufen, reinsetzen und sich wohlfühlen..... es gibt keine andere Abhilfe!

Geschrieben

Nabend, bin grade mal 240 km auf der BAB unterwegs gewesen, "multo bonum" und daher denke ich mal, das ich doch mit Rot erscheine :wink:

Mal so eine Frage, ist der weibliche Nick nur ein Nick oder auch das was er zu vermitteln erachtet :???:

Sorry, aber ich bin habituell neugierig.

Geschrieben
So kenne ich den Manni! :-))!

Er kommt auf jeden Fall in Rot! Manni läßt sich doch nicht von ner albernen Buchse abhalten!

Da geb ich Dir recht Toni sicher nicht von einer albernen Buchse aber gewiss von ner alten Büchs (schwäb. "Bix")O:-):-))!

Jenny, nu laß mal die Hosen runter: Kommste mit nem Rotem und wie siehts mit der Stringfarbe aus ?

Langsam wirds wieder ein richtiges Forum, ich liebs.:-))!

Geschrieben

Super Thread!

Die CND, SAM und jetzt Bamberger-Gemeinde ist einfach ein lustiges Völkchen. X-)

Geschrieben
Super Thread!

Die CND, SAM und jetzt BAM-Gemeinde ist einfach ein lustiges Völkchen. X-)

BAM= einfach BAM! X-)

Du weist aber schon, was BAM einmal hieß ?

Geschrieben
Da geb ich Dir recht Toni sicher nicht von einer albernen Buchse aber gewiss von ner alten Büchs (schwäb. "Bix")O:-):-))!

Andi, du kennst dich ja gar net aus! :-o

Weisst du, was ne Buchse im Norddeutschen ist? War etwas zweideutig von mir, zugegeben! :D

Geschrieben

Jenny, nu laß mal die Hosen runter: Kommste mit nem Rotem und wie siehts mit der Stringfarbe aus ?

Langsam wirds wieder ein richtiges Forum, ich liebs.:-))!

Lieber Andi,

wenn sich hinter Jenny das verbirgt, was hier alle vermuten, dann bist Du etwas zu direkt, finde ich O:-)

Andererseits . . . 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...