Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlösung - 348ts


Gast Alpinchen

Empfohlene Beiträge

Heute war es soweit........

ich hab' meine Flunder gefunden, in der Schweiz stand sie........

32000 km auf der Uhr

Bj 1993

Erste Zulassung 1997

2 Vorbesitzer

Werkstattgepflegt, vollständige Historie, alle Services.

Und so schaut sie aus

 

Hab' gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Kaufvertrag gemacht und fette Anzahlung hingeblättert, schliesslich muss ich sie ja festhalten

Am 11. oder 12.08.08 kommt sie nach Hauseeeeeee........

I g'frei mi wia a kloan's Kind.....:lol:

Grüsse

Wolfgang

(sitze schon wieder am Schreibtisch, kann mich aber so gar nicht konzentrieren. Woran das wohl liegt? O:-) )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zum neuen "Roten"! Sieht aus wie neu.Wirklich ein Ausnahmefahrzeug. Du wirst sicherlich viel Freude damit haben und viele neue Freunde finden! Ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt. Gruß Manni308

Hi Wolfgang,

willkommen in der Riege der 348 er, wieder einer mehr, der erkannt hat, das dieses Modell eines der besten und schönsten Ferraris ist, die je gebaut wurden.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem, zumindest auf dem Bild, scheinbar astreinen " Baby ".

Sieht sehr schick aus.

Wirst bestimmt ne Menge Freude und Spaß damit haben in der Zukunft.

Also, allzeit gute Fahrt damit.

herzliche Grüße

Sumita

Gratulation!

Sieht wirklich absolut bezaubernd aus!!!

Zuerst dachte ich: iiiih...roter Tepich; aber beim 2. Schauen muss ich sagen: steht ihm sehr gut; und: hat nicht jeder:wink:

Feuchte - äh, schöne Träume:D:D:D

Alex.

Gratuliere Dir ! :-))!

Scheint sich um ein gepflegtes Exemplar zu handeln. Sogar die Dämmmatte ist noch an der Motorhaube dran, bei vielen Autos hängt die auch auf den Verkaufsanzeigenfotos halb runter.

Auch wenn der 348 bei Dir nur "2. Wahl" war, dank der relativ robusten und wartungsfreundlichen Technik wirst Du viel Freude mit dem Auto haben.

Gruß, Georg

Ein supi und den Fotos nach zu beurteilen, astreiner 348

Meinen herzlichen Glühstrumpf :wink:

Ach, wenn Du ihn dann abholst, bringe Dir gleich einen Eimer Swizöl mit, damit er auch immer schön glänzen tut. O:-)

Allzeit eine gute Fahrt

Gratuliere zum Auto.

Dieser 348 wird dir viel Spass machen. Es ist ein TOP-Auto. Hier stimmt alles, der Preis, der Zustand, die Vorbesitzer und vor allem die Wartung vom besten Händler und Werkstattbesitzer in der Schweiz! Der hat viel Erfahrung mit alten und neuen Ferrari, auch durch die Challenge.

Schade nur, dass schon wieder einer ins Ausland geht...

Gratuliere zum Auto.

Schade nur, dass schon wieder einer ins Ausland geht...

Liegt vielleicht daran, dass die Schweizer Ihre Fahrzeuge liebevoller behandeln (oder an der guten Bergluft).

Auch von mir Glückwunsch zum erstklassigen Auto :-))!(Fotos sind wirklch eindrucksvoll) und stets unfallfreie Fahrt.

Danke an euch alle für die Zustimmung. Das tut richtig gut.

Nachdem ich mir nun schon so viele "erstklassige" Exemplare (auch von Händlern) angesehen habe, und bei den meisten Besichtigungen sehr enttäuscht wurde,

hatte ich hier vom ersten Augenblick das Gefühl: "Das ist er!"

Das Autohaus ohne Schnickschnack und Zinnober. Einfach und gerade heraus. (passt so richtig zu mir).

Ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dem Geschäft.

Und da man so etwas nicht nur mit dem Verstand kauft, sondern der Bauch und das Herz mitreden fühle ich mich einfach prima.

Die Probefahrt auf verwinkelten Serpentinen rund um Sankt Gallen war auch rundherum positiv.

Ich muss nur gerade innerlich grinsen, wenn ich daran denke, dass ich versucht habe irgend welche Störgeräusche während der Fahrt zu orten.

Das geht gar nicht..... die Flunder hat so eine martialische Brülltüte verpasst bekommen..... einfach unglaublich......:D

Ich schätze mal, dass man sie so 3 bis 4 km vorm sehen schon hört.... und wir haben einen neuen Stadttunnel.... 750m lang O:-).

Aber noch mal zum Autohaus: Das ist die Sportgarage Leirer in Sankt Gallen.

Den Kontakt zu Herrn Waldburger dort kann ich bis jetzt nur mit "angenehm, freundlich und kompetent" bezeichnen.

Ähnlich freundlich bin ich nur noch von der Garage Foitek behandelt worden.

Liebe Schweizer, ich komm' euch dann wieder besuchen, sehr gerne sogar :-))!

Grüsse vom Schreibtisch

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Alpinchen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Erst mal Gratulation:-))!

Mir gefällt er sehr gut in dieser Farbkombination,

Zustand scheint auch erstklassig zu sein.

Bestätigt doch immer wieder,

dass es in der Schweiz sehr gepflegte Autos zu kaufen gibt:)

Hallo Alpinchen,

na dann mal herzlichen Glückwunsch:-))!

Die Schweizer Fahrzeuge sind anscheinend wirklich besser als der Rest.....oooops, warum ich meine Autos wohl von schweizern kaufeO:-)O:-).............ich wünsche Dir wirklich viel, viel spaß:wink:

Ich hoffe nur das der Händler Dir auch bei den Zollformalitäten behilfreich ist/war......EUR 1 Bescheinigung hast du doch schon, oder:wink:

Sorge ebenfalls dafür das du entweder eine ABE zu deinem Sportauspuff oder die Originalanlage mit bekommst..........ansonsten gibt´s evtl. tränen bei der Vollabnahme.

Ciao

Michael

Erst mal Gratulation:-))!

Mir gefällt er sehr gut in dieser Farbkombination,

Zustand scheint auch erstklassig zu sein.

Bestätigt doch immer wieder,

dass es in der Schweiz sehr gepflegte Autos zu kaufen gibt:)

Kann mich Rocks nur anschließen, Gratulation :-))!

Ja ja, die Schweizer..... Swizöl.... wer hat´s erfunden? :D

Gratuliere Dir ! :-))!

Auch wenn der 348 bei Dir nur "2. Wahl" war, dank der relativ robusten und wartungsfreundlichen Technik wirst Du viel Freude mit dem Auto haben.

Ach nein Georg, so will ich das nicht stehen lassen.

Anfänglich hatte ich mich nach einem 308 wegen des niedrigeren Preises umgesehen.

Ich musste im Laufe der Zeit aber feststellen, dass keiner etwas verschenkt.

Fahrzeuge unter 30K€ sind i.a. Grottenschlecht. Da ist billig kaufen die teurere Variante.

Die wirklich guten sind wohl auch alle in fester Hand. So schnell verkauft da keiner.

Wenn man noch die Feinstaub-Diskussion betrachtet und die Zusatzkosten zur EURO1, dann ist man schon im Bereich des 348.

Insofern war die Entscheidung zum 348 durch die Vernunft geleitet.

Die Entscheidung für Ferrari war aber eine des Herzens.

Zweite Wahl wäre es gewesen, wenn ich mir einfach einen flotten Sportwagen gekauft hätte.

Und das hätt' ich mir nicht angetan, dann lieber eine Seniorensänfte mit Wackeldackel und Häkeldeckchen :wink:

Grüsse

Wolfgang

So ein Auto kauft man einfach aus dem Bauch!!! Du hattest das Feeling, dass ER es ist und zugeschlagen. Gratuliere - 348er-Piloten/innen gibt es hier ausreichend im Forum und jeder hilft bestimmt gerne bei etwaigen Problemen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Sehr schöner Zustand auf den Bildern, halte es in Ehren und pflege es schön, dann wirst du viel Spaß haben.

Grüße Dominik

Super Wagen, Glückwunsch :-))!

jedesmal wenn ich hier einen neuen sehe, weiß ich, daß ich meine Diva nie hätte abgeben sollen.

Nu isse weg :cry:

Und die zweibeinige auch :rolleyes:

Gruß Rainer

Na hoffentlich nicht gemeinsam:wink:

  • Mitglieder
Liegt vielleicht daran, dass die Schweizer Ihre Fahrzeuge liebevoller behandeln (oder an der guten Bergluft).

Hallo Dieter,

nicht nur die Schweizer können das gut!! du hast das Auto von Günni nicht gesehen!!

aber ich muss schon sagen wirklich ein superfahrzeug dieser 348er, so ein gepflegtes Fahrzeug findet man nicht oft.:-))!

Erzlichen Glückwunsch.

Tony

  • Mitglieder
Hallo Tony,

doch, Dieter hat Günnies Auto gesehen.

Wir waren an dem Samstag nämlich alle 3 bei Dir :D

Gruß Rainer

Ich werde auch immer hälter!!:(:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...