Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder zu " Neuburg Classics "


Sumita

Empfohlene Beiträge

Die Hauptakteure trudeln ein.

kopievoncimg0003vu1.jpg

Der schnellste Lambo VT " Mynathon " 380 kmh.

kopievoncimg0006dc2.jpg

Die " Stars " es werden langsam mehr.

kopievoncimg0008jc9.jpg

Aufstellung am Autohaus.

kopievoncimg0024hl2.jpg

Unser " Dr. Pfeff "

kopievoncimg0021xu5.jpg

Ein MTM Audi R 8, mit über 600 PS, gewaltig.

kopievoncimg0023jb7.jpg

Da will mir wohl jemand ein Pferdchen schmackhaft machen.

kopievoncimg0037ah4.jpg

Nicht übel, aber leider nicht meine Gehaltsklasse, außerdem stehe ich mehr auf die Roten Pferde und Stiere aus Italia.

kopievoncimg0039el6.jpg

Schlappe 700 K € so wie er dasteht, gehört übrigens einem Japaner.

kopievoncimg0040sr2.jpg

Sonntag morgen, weitere Stars treffen ein, ein Lambo Countach.

kopievonimg1259hg2.jpg

Eine schicke " Cobra "

kopievonimg1258nf4.jpg

Hier ein Ford GT 40.

kopievonimg1273an5.jpg

Ein alter Bekannter, ein BMW M1.

kopievonimg1270ov1.jpg

Das waren noch Zeiten.

kopievonimg1271dj4.jpg

Aufstellung vor dem Start.

kopievonimg1268rr4.jpg

Das " Show - Race " hat begonnen.

kopievonimg1282dg4.jpg

Die " Rote Flut " kommt angedüst.

kopievonimg1280ol9.jpg

Mit Ausnahme eines " gelben Farbklecks ".

kopievonimg1299px6.jpg

Einer der Top - Stars, ein Murci.

kopievonimg1277ol2.jpg

Der " Mynathon - Lambo VT "

kopievonimg1278yl9.jpg

Einige kommen noch, gleich gehts weiter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...und weiter gehts.

" Verfolgerduell "

kopievonimg1286or5.jpg

Stier jagt Cavallo.

kopievonimg1289wf5.jpg

Mein unerschütternder, cooler Beifahrer.

kopievonimg1300cu5.jpg

" Dr. Pfeffs " Kabinettstückchen.

kopievonimg1303lo2.jpg

Ja, ich weiß, der würde mir auch mehr als nur gefallen.

kopievonimg1306vm6.jpg

Einer der begehrtesten Arbeitsplätze.

kopievonimg1308ln3.jpg

Nach der Veranstaltung, auf dem Marktplatz von Neuburg.

kopievonimg1311bb0.jpg

Von neugierigen Blicken bewundert.

kopievonimg1312qc3.jpg

So belebt man einen Marktplatz.

kopievonimg1313cw2.jpg

...und so Einer, der war auch hier anwesend, :D:D

kopievonimg1257yp2.jpg

So meine Freunde, das waren einige Bilder von den " Neuburg Classics ", ich hoffe, sie haben Euer Herz höher schlagen lassen.

Es sind noch wesentlich mehr Bilder gemacht worden, vielleicht erbarmt sich Bruno und stellt auch noch einige rein.

herzliche Grüße

Sumita

Schade, da hast Du garantiert einiges verpaßt.

Ebenfalls schade, da hätten wir uns wenigstens mal treffen können, naja, es wird schon noch mal klappen.

herzliche Grüße

Sumita

ja... tolle Bilder... man, hätte ich das gewusst, dass da SOVIEL los ist, hätte ich auch vorbei geschaut. Besonders bei den ganzen Ferraris.

Der MTM R8 hat übrigens "nur" 560PS. Trotzdem genug um das Fahrwerk zu überfordern :-)

Hast du vielleicht auch Bilder vom blauen Hohenester-Auto gemacht. Ein breiter Audi A4 mit V6-Biturbo?

Hatte ich, ja leider hatte ich muß ich sagen, da etliche Bilder leider aus Versehen gelöscht wurden, von meiner lieben Gattin :(

Es wird sich wieder mal ne Gelegenheit bieten, hoffe ich doch.

herzliche Grüße

Sumita

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...