Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Boschstellmotor für Heizungsventil

AHK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Bosch Stellmotor für das Heizungsventil im Kofferraum ( Rücklauf)

Leider habe ich trotz mehrfacher Bestellversuche in Italien keines erhalten.

Wer hat eines oder weiß wo ich es noch bekomme.

Für eure Hilfe und Unterstützung im voraus besten Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe die Saab-Teilenummer in der Firma. Saab kann auch sofort liefern.Ich gebe Dir die Original-Nummer morgen durch! Gruß Manni308

Kein Problem! Wenn Du irgendein Problem hast, dann wird das hier im Forum schnell gelöst! Morgen früh bekommst Du die Teilenummer, dann rennst Du zum Händler und 2 Tage später hast Du das Teil! Ist das Heizungsventil selber noch in Ordnung? Bei Trenz-Automobile bekommst Du noch ein komplettes Ventil mit Stellmotor, allerdings gebraucht, für 280.-Euro.Gruß Manni308

• 4 Monate später...
Ich habe die Saab-Teilenummer in der Firma. Saab kann auch sofort liefern.Ich gebe Dir die Original-Nummer morgen durch! Gruß Manni308

Grüß Euch,

ich brauch auch bitte die Saab nr fürs Bosch Heizungsstellventil,ich versuchs schon ewig

Ersatz dafür zu bekommen.

Wär echt Klasse wenn Ihr mir die Nr.postet.

Grüße piet355

Grüß Euch,

ich brauch auch bitte die Saab nr fürs Bosch Heizungsstellventil,ich versuchs schon ewig

Ersatz dafür zu bekommen.

Wär echt Klasse wenn Ihr mir die Nr.postet.

Grüße piet355

Hallo Piet!

Saab kann jetzt auch nicht mehr liefern, aber ich habe zu Hause noch die Ersatzteilnummer von Iveco! Ich bin momentan in Urlaub, ich schicke die Iveco-Nummer sobald ich zurück bin!

Gruß Manni308

Hallo Piet!

Saab kann jetzt auch nicht mehr liefern, aber ich habe zu Hause noch die Ersatzteilnummer von Iveco! Ich bin momentan in Urlaub, ich schicke die Iveco-Nummer sobald ich zurück bin!

Gruß Manni308

Saab 9000 P/N 9625435

You can find a write up here: http://www.ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=134274

Sorry for not writing in german, I understand a few words but not write very well.

• 2 Wochen später...

Also Männers!

Hier die Teilenummern für den Stellmotor des Heizungsventils:

Fiat:82 409 302

Saab:96 25 435

Scania:305 28 513

Gruß Manni308

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...