Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ultimative Silbergrau / Grau / Anthrazit?

Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gesucht ist das ultimative Silbergrau/Grau/ Anthrazit als Aussenfarbe für ein Kfz. Wenn möglich nicht zu hell, also kein reines Silber. Metallic ist auch ein Muss, keine Mattfarbe.

Maseratis Grigio Nuvolari wäre so ein Kandidat, das ist mir aber tendenziell etwas zu hell.

Die Farbe kann von einem Prototypen oder einem Serienmodell stammen. Lediglich der Farbcode müsste eruierbar sein, sonst macht es ja wenig Sinn :-o:D

Würde mich über zahlreichen bildlichen Input freuen :-))!

Greets, Doc

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Suzukagrau von Audi!

Kann gerne Bilder posten, aber die Farbe muss man gesehen haben, da sie auf Bildern schlecht rüberkommt.

Geschrieben

Schau dir mal das Capuccino-Beige von Skoda an. Wir haben das auf unsrem Skoda drauf und ich find die Farbe einfach geil. Kommt auf Bildern leider überhaupt nicht rüber, wirkt in der Realität je nach Lichteinfall von recht hellem Silber bis zu einem dunklen Bronzeton.

Aber wie gesagt, auf Fotos kommt die Farbe leider gar nicht gut rüber und im Konfigurator sowieso nicht.

Geschrieben

Avussilber ist definitiv der Knaller schlechthin.:-))!

Geschrieben
Avussilber ist definitiv der Knaller schlechthin.:-))!

Endlich jemand der mir aus der Seele spricht :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dr. Nagano,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Besten Dank für die ersten Vorschläge :-))! Wie gesagt, kein helles silber und somit ist auch Avussilver aus dem Rennen.

Das F430 Grau kommt der Sache schon näher :)

Geschrieben

etwas dunkler, aber fast noch grau ;-)

gal1sq8.jpg

gal2ph9.jpg

gal3ij5.jpg

Gruß - Stefan

Geschrieben
gal2ph9.jpg

Wow :-o Bisschen sehr dunkel aber sehr ansprechend, weisst Du zufällig wie die Farbe heisst ?

430spgrau3pr5.jpg

Nett :) Ist das Grigio Silverstone oder eine andere Farbe ?

Geschrieben

Alubeam von MB?

2-2008-mercedes-benz-cl-65-amg-thumb.jpg

Bzw. es gab mal vor laanger Zeit in einer AMS oder Sportauto einen Vergleichstest zwischen 430 Spyder und Gallardo - und der Gallardo hatte damals ein richtig schönes Dunkelgrau. Allerdings habe ich dieses grau nirgends gefunden.

Geschrieben

Ich seh mir mal die Sport Auto Hefte durch. Kann ja noch nicht soo lange her sein wegen des 430 Spyder.

Alubeam wäre sensationell, aber ist wohl ein tricky Job beim Lackieren und bei Reparaturen wirds dann richtig haarig X-)

Geschrieben

Der für mich schönste graue Lack ist für den Gallardo Superleggera zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wie der Lack heißt.

Ich nehme mal an, dass es ein Metalliclack ist:

lamborghini-gallardo-superleggera-b.jpg

Quelle: gadgetmaniac.mail2web.com

Ein besseres Bild habe ich leider nicht gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...