Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 mit DSG (Direct Shift Gearbox)


divino

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist sicher noch spassig zum fahren, ich bevorzuge aber aber die konventionelle Schaltung. Der Schalthebel sieht ja echt übel aus, passt überhaupt nicht in ein solch sportliches Auto. :puke:

Schöner wäre ein Schalthebel à la M3 SMG II. :-))!

Der Schalthebel sieht ja echt übel aus, passt überhaupt nicht in ein solch sportliches Auto. :puke:

Schöner wäre ein Schalthebel à la M3 SMG II. :-))!

Da bin ich genau deiner Meinung. :-))!

Das hat man vom VW Baukastensystem. Die Bauteile findet man in allen Konzerninternen fahrzeugen. Ist billig aber nicht individuell. :bored:

Das hat man vom VW Baukastensystem. Die Bauteile findet man in allen Konzerninternen fahrzeugen. Ist billig aber nicht individuell. :bored:

Genau da muss ich dir recht geben, die VW's schauen im Innenraum alle gleich aus, und Meiner Meinung nach, ist das Design zum :puke::puke:

cya

Neon

Ist sicher noch spassig zum fahren, ich bevorzuge aber aber die konventionelle Schaltung. Der Schalthebel sieht ja echt übel aus, passt überhaupt nicht in ein solch sportliches Auto. :puke:

Schöner wäre ein Schalthebel à la M3 SMG II. :-))!

Stimmt, aber das DSG ist dem SMG-II dafür aber immerhin technisch haushoch überlegen...

Passt vielleicht nicht hierher, aber gibt es schon Fotos vom Innenraum des Golf V?

Der Golf IV wird nun schon ein paar Lenze gebaut. Ist ja logisch, dass es dann irgendwann altbacken ausschaut.

Es ist aber echt eine Schande, dass VW solche technischen Innovationen nicht optisch leckerer verpacken kann. Wie schaut das ganze denn im TT aus??

:wink2: ,

staen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo divino,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...