Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kazuya

Audi Supersport

Empfohlene Beiträge

Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Jungs,

bin beim surfen auf stern.de auf diese Fotomontage gestossen, schaut einwenig wie der Avus aus, aber soll noch gebaut werden

AUDI400.jpg

Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMWMan
Geschrieben

Sieht dem Avus schon sehr ähnlich:

avus_0004.jpg

avus_0037.jpg

avus_0074.jpg

Ich glaube nicht, dass der gebaut wird. Woher hat du die Info?

BMWMan

Echnaton
Geschrieben

Der Wagen sieht aus wie eine Mischung aus den Audi Studien Avus und Rosemeyer Concept. So wie auf dem obigen Bild wird er bestimmt nicht gebaut. Aber die Wahrscheinlichkeit eines "Supersportwagen" von Audi soll nach gerüchten zu folge hoch sein.

rsr.jpg

Das ist der Audi RSR. Mit dem RSR wollen die Ingolstädter nun Ende 2003 an den Nimbus der Rennerfolge zu Zeiten der Auto Union anknüpfen. Zusammen mit Lamborghini entsteht deshalb ein Mittelmotor-Coupé, das in Neckarsulm produziert werden soll. Mit dem RSR gemein hat es einen superleichten, aber zugleich hochstabilen Spaceframe-Rahmen, der genügend Freiraum für eine äußerliche Differenzierung lässt. Herzstück für beide ist ein neuer 5,0-l-V10 mit Vierventil-Technik in zwei Leistungsstufen: 420 PS für Audi, 500 PS für den kleinen Lamborghini.

Mal schauen ob der RSR wirklich kommt. Mich würde es freuen denn mir gefällt der wagen vom Design sehr.

BMWMan
Geschrieben

der sieht echt scharf aus. Wäre echt toll, wenn der so kommen würde.

Allerdings finde ich einen solchen Wagen für Audi untypisch.

BMWMan

Raser
Geschrieben

Find das Auto absolut okay! Allerdings ein richtiger Sportwagen von Audi? Mich würde interressieren wie der in Wirklichkeit aussieht !

Toni
Geschrieben

gleicht sehr dem Bugatti...sieht aber oberscharf aus, ein Bulle auf Rädern...

naethu
Geschrieben

das design finde ich sehr gut! ich würde ihn auf jeden fall dem vw nardo vorziehen. und da er die plattform mit dem lamborghini teilt sind die kosten auch einiges günstiger. ob ein supersportwagen von audi nötig ist, ist eine andere frage. genauso wie was man als lamborgini-fan von einem audi-klon haltet.

Kazuya
Geschrieben

Luxuslimusinen von VW (Pheaton) und Supersportler (Nardo) sind auch nicht wirklich typisch.

Also von allen Audi´s gefällt mir dieser RSR am besten, typisch Audi, eine Mischung aus TT und Bugatti Veyron.

Harry

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...