Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lichtmaschine kaputt beim 355


pascalpresterl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Leider ist bei meinem Ferrari F355 GTB bj. 1994 die Lichtmaschine

kapput!:cry: Es handelt sich hierbei um eine nippondenso, wer weiss wo ich hierfür eine neue diodenplatte herbekomme oder von welcher anderen lichtmaschine eine passen könnte? oder auch eine tauschlichtmaschine wüsste? (Adresse)

merci schon mal in voraus

und viele grüsse an die ganzen ferrari heizer!!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ist alles komplett verbrannt sollte eine neue platte haben!

Habe gerade mit einem Freund in Holland gesprochen. Wenn Du mir mal alle Nummern, die auf der Lima stehen zuschicken kannst, dann kann er mir sagen, ob er die Diodenplatte vorrätig hat! Er ist zwar ND-Händler, aber Ferrari hat einige Teile gesperrt!:-(((° Gruß Manni308

Hallo Leute!!

Leider ist bei meinem Ferrari F355 GTB bj. 1994 die Lichtmaschine

kapput!:cry: Es handelt sich hierbei um eine nippondenso, wer weiss wo ich hierfür eine neue diodenplatte herbekomme oder von welcher anderen lichtmaschine eine passen könnte? oder auch eine tauschlichtmaschine wüsste? (Adresse)

merci schon mal in voraus

und viele grüsse an die ganzen ferrari heizer!!:-))!

Hallo,

ich hätte eine passende nagelneue Diodenplatte, und sogar mit 70 Amp Dioden (statt 50 Amp) bestückt, Hersteller ist Regitar USA. Das Teil hatte ich kürzlich versehentlich falsch bestellt...:oops:

Kannste für 20 Taler haben.

Gruß, Georg

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pascalpresterl,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...