Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen Händler? Seriöse Preise

365gts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade bei mobile ein bißchen gesurft als ich über diesen SLR und diese Ferrari Angebote gestoßen bin: http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=64283258&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=115&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=451646%2C458587%2C458588%2C472142%2C462279%2C458156%2C475691〈=de&pageNumber=1&partnerHead=false&showZip=false&showModels=true&hideVehicleType=false&group=hoppmann

http://home.mobile.de/home/homepageAllVehiclesSearch.html?group=hoppmann&showZip=false&hideVehicleType=false&showModels=true&sr_qual=GN&partnerHead=false&mask=1&isSearchRequest=true&scopeId=C&customerIdsAsString=451646%2C458587%2C458588%2C472142%2C458156%2C462279%2C475691〈=de&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=&makeModelVariant1.modelDescription=&usageType=&minPrice=&maxPrice=&colors=&categories=&doorCount=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&fuel=&emissionClass=&transmission=&climatisation=&emissionsSticker=&numSeats=&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING#1

Ich dachte natürlich zuerst an einen der vielen Fakes. Aber die Homepage macht dann wieder den Eindruck von einem realen Händler und nicht den üblichen Betrügereindruck

http://www.hoppmann-autowelt.de/

http://www.hoppmann-autowelt.gruppe.mobile.de/index.html

Aber diese Preise? Was stimmt da nicht, selbst, wenn die Preise ohne Steuer sind immer noch viel zu billig. War da schon mal jemand real oder hat Erfahrungen?:???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ruf doch einfach an. Verstehe nicht, warum man erst in einem Forum fragt....

Geschrieben

Hab ich ja gemacht. Das hieß es am Telephon alle Preis wäre korrekt, man könnte mir aber nichts genaueres zu diesen Fahrzeugen sagen, da der zuständige Mitarbeiter nicht da sei.

Geschrieben

Dann würde ich mal um Rückruf bitten. Ansonsten: Fake!

Geschrieben
Ich habe gerade bei mobile ein bißchen gesurft als ich über diesen SLR und diese Ferrari Angebote gestoßen bin: http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=64283258&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=115&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=451646%2C458587%2C458588%2C472142%2C462279%2C458156%2C475691〈=de&pageNumber=1&partnerHead=false&showZip=false&showModels=true&hideVehicleType=false&group=hoppmann

http://home.mobile.de/home/homepageAllVehiclesSearch.html?group=hoppmann&showZip=false&hideVehicleType=false&showModels=true&sr_qual=GN&partnerHead=false&mask=1&isSearchRequest=true&scopeId=C&customerIdsAsString=451646%2C458587%2C458588%2C472142%2C458156%2C462279%2C475691〈=de&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=&makeModelVariant1.modelDescription=&usageType=&minPrice=&maxPrice=&colors=&categories=&doorCount=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=&fuel=&emissionClass=&transmission=&climatisation=&emissionsSticker=&numSeats=&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING#1

Ich dachte natürlich zuerst an einen der vielen Fakes. Aber die Homepage macht dann wieder den Eindruck von einem realen Händler und nicht den üblichen Betrügereindruck

http://www.hoppmann-autowelt.de/

http://www.hoppmann-autowelt.gruppe.mobile.de/index.html

Aber diese Preise? Was stimmt da nicht, selbst, wenn die Preise ohne Steuer sind immer noch viel zu billig. War da schon mal jemand real oder hat Erfahrungen?:???:

So wie ich das sehe, verkauft die Hoppmann Autowelt Opel und div. andere niederpreisige Autos.

Spricht eher dafür, dass das Autohaus auf sich aufmerksam machen will. Die oben geposteten Autos passen ganz und garnicht zu einem Opel Händler :D

Gruß

Tobias

Geschrieben

Auf der Homepage gibt es ebenfalls eine Bestandsliste, in dieser tauchen keine Ferraris oder gar ein SLR auf. Ich denke es handelt sich um Werbung, genaueres aber wird man dir nur dort sagen können. Also ruf an und bitte ggf. um Rückruf, bei einem Interessenten für einen Ferrari sollte das schon möglich sein.

Geschrieben

Die Bilder zu den Autos hat er jedenfalls von andren Händlern "zuammengetragen". Wenn mich nicht alles täuscht, müssten die Bilder vom SLR auf dem Gründstück von Sportwagen Engel enstanden sein.

Geschrieben

Ich habe Montag eh einen Termin in Dillenburg. Dann werde ich da 'mal vorbeifahren. Wenn's passt nehme ich den 355 GTS mit, der passt diesen Monat noch in's Budget. :D

Ich halte euch auf dem laufenden.

Geschrieben
Hab ich ja gemacht. Das hieß es am Telephon alle Preis wäre korrekt, man könnte mir aber nichts genaueres zu diesen Fahrzeugen sagen, da der zuständige Mitarbeiter nicht da sei.

Hast du eigentlich beim Händler angerufen oder bei der angegebenen Handynummer?

Geschrieben

Beim Händler, ber die Mitarbeiterin kannte sich gar nicht aus. Dass mit der Handynummer ist mir erst jetzt aufgefallen. Da geht keiner ran. Wahrscheinlich hat der Händler die Anzeigen gar nicht selber erstellt.

So sollte sich das gelöst haben. Weil der Händler an sich wrikt ja nicht so unseriös oder wäre bei dieser Größe so dumm, sowas zu machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 365gts,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
So sollte sich das gelöst haben. Weil der Händler an sich wrikt ja nicht so unseriös oder wäre bei dieser Größe so dumm, sowas zu machen.

Der Händler stammt aus Siegen, ist kein kleiner und so seriös wie jeder andere dieser Größe.

Meine Mutter hat dort schon die Kadett und Ascona meiner Kindheit gekauft.

Seit einigen Jahren hat er neben Opel noch Fiat und Alfa, seit kurzem noch irgendeinen Koreaner.

Ich halte es auch für ein Fake.

Aber wie gesagt, Montag bin ich beim hessischen Landesgestüt, das befindet sich an derselben Straße. Ich schaue dann was los ist.

Geschrieben

Die gmail-Kontaktadresse, die in die (geklauten) Bilder reingeschnitten ist, sagt doch alles.

Ich verstehe nicht, wie Leute bei solchen Angeboten immer noch überlegen, ob sie nicht vielleicht doch das Schnäppchen ihres Lebens machen :???:

Geschrieben

sind wir doch mal ehrlich - an schnäppchen dieser art muss doch immer etwas faul sein!

Geschrieben

Dass ich da keinen SLR für weniger als die Hälfte des normalen Preises bekommen werde war mir schon klar. Die Frage war ja, wie so ein Fake mit einem Händler von diesem Format zusammenpasst, vorallem weil man mir am Telephon unter der Händlernummer nicht gleich verneint hat ein solches Auto überhaupt zu verkaufen.

Das hat sich ja jetzt geklärt. Ein Trittbrettfahrer, der wohl den Händler schädigen wollte.

Geschrieben

So, gestern war ich da, wie gesagt musste ich sowieso in die Nachbarschaft.

Ein genervter Opel-Verkäufer gab mir kurz und knapp zu verstehen: "Davon wissen wir nichts, die Autos stehen nicht hier."

Er lies auch keine Bereitschaft erkennen, die Angelegenheit zu erklären. Ganz offensichtlich hat denen da jemand ein Streich gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...