Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seat Leon Cupra Diebstahl: Achtung: Bitte um Mithilfe

CLV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zitat hatzer.at:

"Hello Leute,

Die Sache die, der Haken der, ich würde hier schreiben das ich einen Saat Leon Cupra hab, diesen verfeinert hab und sehr stolz drauf bin, nur das Teil wurde gestern in der Nacht von 8ten auf 9ten Juli, in Wien 21, Trillergasse gestohlen;-(

Ich bitte Euch jez quasi um Mithilfe, oder um offene Augen, falls das Teil ned eh schon zerlegt wurde:

Also Seat Leon Cupra, in silber, mit silbernen Scheibenfolien, Aufkleber auf dem Tankdeckel, div Karbonteilen, die original Felgen, Schwarzer Lippe hinterm Frontspoiler, rotem Ceos Schriftzug links unten am Frontspoiler, einem Jetski Aufkleber auf dem hinteren Fenster fahrerseitig, böser Blick, Kamera unterm Seat Logo...

Ich weiss jez ned ob man Autos wieder findet, aber ev. is das Auto ja noch in Österreich und Ihr seht den Wagen irgendwo stehn, dann bitte bitte bitte schreibts ma das oder meldet das bei der Polizei....ceos@gmx.at....

Vielen Dank und ach ja, ich bin Christoph und hatte einen Seat leon...."

LG CLV

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde mal ein paar Bilder einstellen, damit man in besser weider erkennen kann.

Hoffe es wendet sich Alles zum guten

Geschrieben

Gibt leider keine. Es müsste ein ziemlicher Zufall sein wenn man den wieder findet. In der heutigen zeit kann man mal davon ausgehen, das das Auto schon längst in alle Einzelteile zerlegt wurde.

Naja that's life... mich hats auch schon erwischt > Felgen abgeschraubt, auf Ziegeln aufgestellt > Karosse komplett verzogen - da kommt Freude auf. Naja, was soll's - ist halt so in unserer Gesellschaft, der eine gibt der andere nimmt...

LG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...